siehe Bild-schaut gut aus -
HIFI gestyled aus den Seitentaschen
-
-
Intressant.
Dein Werk?Welches Material wude da verwendet? Denke dort passen 13er, richtig?
Mehr Input plx! -
kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.
-
Diese Einheiten gibt es fertig mit JVC lautsprecher bei http://www.minitrailer.com. Das Dumme ist nur, die antworten nicht; habe das Telefon ein paar mal durchklingeln lassen, keine Antwort. Habe emails geschickt-no response! und jetzt ist Schluss.
-
Wenn die wirklich nur aus dünnem Plastik gepresst sind ist der Aufwand zur Stabilisierung und Dämmung vermutlich nicht geringer als komplett selbst zu bauen.
-
... finde meine schöner!
Zum Klang kann ich aber noch nichts sagen.
-
Sehen gut aus! Könnte man statt der vielen kleinen Löcher nicht ein farbiges Gitter einbauen? Oder leidet da die Stabilität der Tasche?
-
HAZARD
Wie ich das verstanden habe, sind die fix und fertig. Lautsprecher inkl. Anschlüsse, fixiert und staubgeschützt, geschlossen...mehr weiss ich auch nicht. -
kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.
habe ein bild davon gefunden...
-
Kurze Zwischenfrage. Wurden die Türpappen und Türen dahinter ausgeschnitten oder hast einfach nur die Ablagen an die Türverkleidung montiert (quasi schalldicht nach hinten) ? Ohne "Volumen" der beste LS nicht klingen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!