Hallo,
ich suche leichte 12zoll Felgen.
Hat wer was schönes rumliegen?
Grüße Lacorona
Hallo,
Hat wer was schönes rumliegen?
Grüße Lacorona
oder auch andere Breite.
Könnte ich vielleicht in absehbarer Zeit mit Minilite oder wie auch immer die dann heißen helfen.
dietmar
was willst ausgeben für nen satz ultralite in 5,5x12 mit fast neuen falken(die neuen)felgen und eifen fast neu...innen grau
Lars hast du den Satz Ultralite noch.
Wollte mir die Anthrazit in England bestellen.
Was willst du ggf dafür haben????
Grüße
Ich hätte auch noch einen Satz abzugeben. Allerdings erst nach Saisonstart
2009. Wenn Du so lange warten (sparen) kannst, magst? Wäre bei mir April.
Es sind 5 Alufelgen, wovon 4 Stück Kunststoffbeschichtet sind und eine im
ursprünglichen Zustand ist. Sie sollte mal als Reseverad herhalten, bin selbst dann aber immer mit Reifenschaum durch die Gegend gefahren.
Es sind 4 Yokos montiert ca. 3mm, kann ich bei Bedarf abziehen. Kurze Moppedventile sind drin (Gummi). Nabenkappen (4 Stück mit M6 Innengewinde) aus schwarzer Plaste gedreht und von innen mittels verzinktem Stahlblechstreifen diebstahlsicher verschraubt.
Guckst Du Bilders un dann evt. PN
Gruß
nabend,
denke hier das gleiche
gruss
frank
Hallo,
Hat wer was schönes rumliegen?Grüße Lacorona
Habe 5x12 Revolution. Innen anthrazit, wie neu.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Nils
ich hab auch ein Satz 5x12 revolutionfelgen in schwarz so gut wie neu
Eure Angebote (evtl. mit Fotos und Emailschreiben und Telefonieren) könnt Ihr Euch sparen. Ich hab ihm einen fast neuen Satz Revos mit A539 angeboten und er würde wohl 220,- € komplett (natürlich inkl. Versandkosten!!!) dafür bezahlen.
Reine Zeitverschwendung, vor allem weil ich ihm meinen Preis im zweiten Satz gesagt habe und ich dann trotzdem den Mini noch für detailierte Fotos aus der Garage holen durfte..
Gruß Nils
Hallo,
Hat wer was schönes rumliegen?Grüße Lacorona
Moin moin :D:thumpsup:
Moin moin :D:thumpsup:
Hab ich gar nicht drauf geachtet, wer mir da geschrieben hat. Mein Komentar galt Marlon18. Alles die gleichen Pfennigfuchser! Minifahren und tun als wenn man dabei kein Geld hat, das liebe ich!
Gruß Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!