Winterreifen 10 Zoll mit Felgen

• Der Dachboden muss ausgeräumt werden und da hätte ich noch etwas für die 10 Zoll-Fraktion anzubieten:

4 Stück Winterreifen 145/10 Ohtsu auf ATS 5x10

Restprofil bei 2 Reifen 4 - 5 mm, bei den anderen beiden 6 - 7 mm

Ich habe keinen Plan, wie alt die Reifen schon sind, aber ich denke sie dürften 10 Jahre auf dem Buckel haben. Das hat mich aber nicht davon abgehalten im letzten Winter damit rumzuheizen :D

Kompletter Satz für 150 Euro

Dann habe ich da noch etwas älteres gefunden:

4 Stück Winterreifen 145/10 Michelin auf Mini Mayfair Alu´s

Restprofil 4 - 5 mm

Diese Radiergummis sind mindestens so alt wie die oben genannten, eher noch älter. Die Mayfair Felgen sehen auch nicht mehr so toll aus, wurden zudem mal mit roter Farbe lackiert (also da wo die normalerweiße dunkelgrau waren).

Den Satz kann haben, wer 50 Euro auf den Tisch legt.

Gerne kann ich Bilder per Mail verschicken auf Anfrage.

Am liebsten wäre mir eine Abholung hier in Aschaffenburg, bei einem Versand habe ich absolut keine Ahnung, welche Kosten entstehen (ob ich überhaupt so große Kartons finde :confused: )

Viele Grüße
    Stürmi

• gitbs Bilder von den Mayfair Rädern ? Hätte möglicherweise grosses Intresse daran.

Gruss

• ja es gibt bilder, aber die Mayfair Felgen haben schon einen Abnehmer gefunden inzwischen. somit sind nur noch die ATS zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!