Baujahr: 10/97
Laufleistung km: Original 45460 km
TÜV / AU: 09/2010
Motor / PS: 1275 ccm , 63PS
Farbe: dunkel grau bzw. anthrazit
Beschreibung: Ich habe den Mini erst seit 2 Wochen, von 1. Hand gekauft, ältere Dame. Die Dame hat vom ersten Tag an ein Fahrtenbuch penibel genau geführt. Er ist mir einfach viel zu klein, ich komm damit nicht klar. Bin beruflich viel unterwegs und es sollte doch schon was größer sein. Also für mich nichts für jeden Tag. Er ist komplett Hohlraumversiegelt, hat KEIN ROST, nicht mals ein bisschen. Er ist unglaublich gepflegt, sieht aus wie neu, auch von innen alles tip top. Alle Inspektionen gemacht, alle Rechnungen vorhanden. Gelaufen hat er echte 45460 km, nachweisbar. Extras sind Rückleuchten im Klarglasdesign, weisse (bzw. graue???) Blinker vorne und seitlich, sonst alles Original. Es ist die Version mit den schmalen Reifen, also 145/70/12. Mir hat dieser besser gefallen, als diese gepimpte Breitversion. Also wer den Mini liebt, wird so einen nicht so schnell wieder bekommen. Fotos kann ich hier nicht zeigen, oder doch?
Preislich gehe ich nicht unter 6800 Euro. Das habe ich auch bezahlt und das möchte ich auch wieder haben.
Bei Interesse einfach melden. Aber bitte nur ernsthafte Interessenten!!