...3. erweiterte Auflage von Geraedts/ Kremser- ca. 330 Seiten
- als Kopie in stabilem A4- Ordner
Preis: 10€
- Standort 89134 oder Versand (5€)
Holger
...3. erweiterte Auflage von Geraedts/ Kremser- ca. 330 Seiten
- als Kopie in stabilem A4- Ordner
Preis: 10€
- Standort 89134 oder Versand (5€)
Holger
legal, illegal, schei.ßegal?
hm
Hallo,
ist das auf Deutsch? Für Mpi/Spi?
Grüße
Hallo,
ist das auf Deutsch? Für Mpi/Spi?
Grüße
Ist auf Deutsch, aber eher weniger für die Einspritzer...
@ MkII Toller Hinweis- Lehrer von Beruf?
Holger
Ist auf Deutsch, aber eher weniger für die Einspritzer...
@ MkII Toller Hinweis- Lehrer von Beruf?
Holger
Naja ... da machen sich Leute die Mühe aus ihrem Wissen und Erfahrungen ein Buch zu erstellen und verkaufen dieses dann für einen wirklich recht geringen Preis und dann kommt da einer daher gelaufen, macht Kopien und verkauft die ... was soll man da sagen!?
MfG
Pille
Naja ... da machen sich Leute die Mühe aus ihrem Wissen und Erfahrungen ein Buch zu erstellen und verkaufen dieses dann für einen wirklich recht geringen Preis und dann kommt da einer daher gelaufen, macht Kopien und verkauft die ... was soll man da sagen!?
MfG
Pille
vielleicht sollte man das buch nicht in einem mini forum anbieten wo
die autoren ab und an mitlesen net das die auf so sachen wir
schadensersatz kommen
MfG
Pille
Einfach mal nichts! ,oder habt ihr sonntags Langeweile?
Es handelt sich hier um die Kopie eines von mir damals neu erstandenen Originals, welches ich mir vor langer Zeit für die Werkstatt gemacht hatte.
Vor kurzem im Ordner aus dem Regal gezogen...
Das Original hab ich mal nem "Minikumpel" geliehen und nie mehr gesehen- danke an dieser Stelle dafür, vielleicht liest er ja auch mit...;)
@ Pille und Co
Übersetzt heißt das, "hier kommt keiner daher gelaufen, und..."
Vielmehr verschenke ich die Kopien und bitte um einen kleinen Betrag für Ordner und Papier:D
Bei Interesse bitte PN
Holger
Danke an die vielen Interessenten...der Erste hats gerne genommen;)
Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!