Minis heißer machen...

• ...3. erweiterte Auflage von Geraedts/ Kremser- ca. 330 Seiten

- als Kopie in stabilem A4- Ordner

Preis: 10€

- Standort 89134 oder Versand (5€)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Ist auf Deutsch, aber eher weniger für die Einspritzer...

@ MkII Toller Hinweis- Lehrer von Beruf?

Holger

Naja ... da machen sich Leute die Mühe aus ihrem Wissen und Erfahrungen ein Buch zu erstellen und verkaufen dieses dann für einen wirklich recht geringen Preis und dann kommt da einer daher gelaufen, macht Kopien und verkauft die ... was soll man da sagen!?

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Naja ... da machen sich Leute die Mühe aus ihrem Wissen und Erfahrungen ein Buch zu erstellen und verkaufen dieses dann für einen wirklich recht geringen Preis und dann kommt da einer daher gelaufen, macht Kopien und verkauft die ... was soll man da sagen!?

MfG
    Pille

vielleicht sollte man das buch nicht in einem mini forum anbieten wo

die autoren ab und an mitlesen ;) net das die auf so sachen wir

schadensersatz kommen :)

• Naja ... da machen sich Leute die Mühe aus ihrem Wissen und Erfahrungen ein Buch zu erstellen und verkaufen dieses dann für einen wirklich recht geringen Preis und dann kommt da einer daher gelaufen, macht Kopien und verkauft die ... was soll man da sagen!?

MfG
    Pille

Einfach mal nichts! ,oder habt ihr sonntags Langeweile?:headshk:

Es handelt sich hier um die Kopie eines von mir damals neu erstandenen Originals, welches ich mir vor langer Zeit für die Werkstatt gemacht hatte.
    Vor kurzem im Ordner aus dem Regal gezogen...

Das Original hab ich mal nem "Minikumpel" geliehen und nie mehr gesehen- danke an dieser Stelle dafür, vielleicht liest er ja auch mit...;)

@ Pille und Co

Übersetzt heißt das, "hier kommt keiner daher gelaufen, und...":eek:

Vielmehr verschenke ich die Kopien und bitte um einen kleinen Betrag für Ordner und Papier:D

Bei Interesse bitte PN

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!