Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar ruhige besinnliche Tage mit euren Lieben.
Grüße
Andreas
Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar ruhige besinnliche Tage mit euren Lieben.
Grüße
Andreas
Wünsche auch allen ein entspanntes frohes Fest und schöne Feiertage!
Hoffe Ihr wart artig und hattet nen fleißigen Weihnachtsmann!
Grüße
cooper -rs
Wie sieht's aus am 12.1.2016 um 19:00 Uhr bei Rackebrandt in Linden? Dann würde Uli einen Tisch bestellen...
Guten Rutsch schon mal an alle,
Andreas
Also ich wäre dabei.
Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dabei!
Frohes Neues!
Volker
Dabei!
Grüße
Markus/Rike
Uli hat einen Tisch für 10 bei Rackebrandt bestellt. Wenn wir deutlich weniger werden sollten wir fairerweise noch reduzieren, aber ich denke das passt, oder?
Grüße
Andreas
P.S.: Markus, tausche Motorkran gegen rotes Drehgestell...
Supi ich freu mich
Frohes Neues, euch allen. Zum Glück hab ich hier zufällig mal reingeschaut
Ich bin dabei
Frohes Neues auch von mir. Bin dabei
Sollte ich frei bekommen, bin ich auch dabei.
Wann startet die Zeitreise?
Aber den nächsten Termin am kommenden Dienstag kennst ja schon!
Ich glänze wieder durch Abwesenheit, bin mal wieder außer Landes und wünsch euch viel Spaß.
Grüße
Cooper-rs
Wie bin ich denn auf Freitag gekommen? Fluxkompensator wird erst im Sommer eingebaut...
Dienstag sieht bei Spätschicht natürlich doof aus.
Dienstag, 9.2. um 19:00 bei Rackebrandt, wenn ich richtig liege. Wir werden dieses Mal nicht dabei sein.
Grüße
Andreas
Da läuft man durch Davonport bei Auckland, und was sieht man in einer kleinen Werkstatt in einer Nebenstrasse?
1982er Mini als Kundenfahrzeug, mit angespachtelten Verbreiterungen. Auch schön, im Flughafen von Auckland:
Einfach halbiert, den guten Clubman Estate.
Grüße
Andreas
Nicht vergessen, morgen am Dienstag um 19:00 Uhr bei Rackebrandt.
Grüße
Andreas
Hi,
ich bin morgen Abend leider nicht dabei.
Und, wie sieht's hier aus? Alle mit Saisonvorbereitung beschäftigt?
Grüße
Andreas
Hi,
ich bin mitten drin... Karosseriearbeiten sind fast durch. Nur noch ein bisschen Bodenblech. Rest siehe bei mir in meinem Thread hier nebenan
http://mini-forum.de/showthread.php…ini-Hobby/page7
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!