Ja, die Strecke war ganz cool. Ich glaube, wir sind auf den Hinweg nur eine zu spät an der B6 abgebogen. Nur die B6 selbst ist ziemlich laaaaangweilig. Aber gut, das Sonntag war, ohne LKWs.
Grüße
Andreas
Ja, die Strecke war ganz cool. Ich glaube, wir sind auf den Hinweg nur eine zu spät an der B6 abgebogen. Nur die B6 selbst ist ziemlich laaaaangweilig. Aber gut, das Sonntag war, ohne LKWs.
Grüße
Andreas
Alles anzeigenMoin,
schade hab heute erst wieder hier rein geschaut. Mini war nun für 3 Tage aus der Garage und jetzt wieder drin. Es gibt doch mehr zu tun als ich gedacht habe...
- Guckloch Kofferraum auf Reifen hinten rechts,
- Dreiecksbleche durch (war bekannt)
- Großer Rostherd ecke unterboden unter der Rücksitzbank
- Schweller schauen ******e aus
- kleine Durchrostung am Scheinwerfer vorne
Der ganz normale Wahnsinn halt. Nichts, was man nicht mit einigen Metern Schweissdraht wieder hinbekommen würde.
Wie sehen denn an den vorderen Radhäusern die Übergänge zum Boden nach hinten aus? Und schau mal in die Seitentaschen hinten, unter die Pappe.
Grüße
Andreas
Soso... Wo ist denn jetzt der nächste Stammtisch?
Bzw. Ab wann gehen wir auf Wanderschaft?
Ich würde für unsere Location mal den August vorschlagen, wenn Volker zustimmt. Mai ist mir etwas früh, im Juni passt es nicht, Juli wäre direkt nach dem Treffen bei den Löwen.
Im Mai nochmal im Lindenkrug und im Juni bei euch?
Grüße
Andreas
Moin!
August geht klar! Ist zwei Tage vor meinem Urlaub, sind somit noch da.
LG Volker
Joah also Juni bei Daniel und Markus.
Mir fiel ebend ein dass Rike ja noch einen Flyer als Aushang bei Peter machen wollte/sollte/könnte.
Habt ihr eine Idee was mann da schreiben könnte?
Grüße Markus
Moin!
Was macht in dem Zusammenhang eigentlich unsere Internetseite. Vielleicht kann auf dem Flyer die Internetseite auftauchen und von dort ein Link zu diesem Thread. Hier sind wir doch recht aktuell in der Diskussion. Weiterhin würde ich für den Flyer meine Handy Nummer zu Verfügung stellen, damit Interessenten einen Ansprechpartner hätten.
Viele Grüße
Volker
Hi,
ist jemand von euch kommenden Sonntag in Seelze?
No sry.
Ja und was sagt ihr?
Hat nicht mal einer eine Idee bzgl. Dessen?
Hallo Minifahrer.
Seit langen gibt es mal wieder eine Treffpunkt für Gleichgesinnte Fahrer des Englischen Bleches.... Usw...
Ich brauche Inspirationen!
sry. überhaupt nicht up to date.
seelze?
idee?
internetseite?
inspirationen?
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir uns heute im Lindenkrug sehen?
Jup, heute 19:00 Uhr.
Grüße
Andreas
So, beim dem portugisischen IMA Kombi geht's auch voran. Den Vorher-Zustand hab ich hier gefühlte 50 Seiten vorher gepostet:
Ist-Zustand:
Es wird... Quertraverse, Aussenschweller, Abfahrt!
Grüße
Andreas
Nabend,
das sieht sieht echt super aus. Auch wie gleichmäßig Du die Schweißpunkte angeordnet hast. Stell mal mehr Fotos rein.
Viele Grüße an alle, Philipp
Hallo! Jetzt gibt es in Raum Hannover endlich einen weiteren Mini auf öffentlichen Straßen! Würde mich über Kontakte zu Anderen aus der Gegend sehr freuen.
Liebe Grüße
Aha!
Dann laß dich doch mal am 2. Dienstag im Monat bei uns blicken. Im Juni treffen wir uns in der Schrauberhöhle von Markus und Daniel, wenn ich mich nicht irre. Das müsste der 9.6. sein. Adresse gibt's per PN.
Grüße
Andreas
Klingt ja gut.
@ bella du hast ja nach Büchern und Informationen gesucht :http://home.arcor.de/minihandbuch/Handbuch.html http://miniscene-unterfranken.de/pages/info-download.php?lang=EN
Guten Tag zusammen,
Wann und wo ist denn das allmonatliche Treffen. Ich binn gerade dabei einen Mini zu renovieren und würde mich zwecks Erfahrungsaustausch gerne mal dazu gesellen. Wenn ich mich denn so aufdrängen darf. Fährt von euch jeman zum Engländer Treffen am Zoo?
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!