• Der Hinweis kommt leider zu spät, ich war dann wohl Opfer des ersten Teils.
    Leider auch noch in einer 30er Zone.
    Ich hab bald mehr Blitzerfotos als jemals Paßbilder gemacht wurden..........wird langsam eng :(

Übrigens, in Peine bin ich natürlich dabei, ich kenne das Gelände wird bestimmt Klasse.
    Natürlich nur wenn ich bis dahin überhaupt noch fahren darf und heil aus Litauen und mit allen 4 Rädern zurück bin :-))

Gruß, Ralf

• Hey Leute,

Wollte nach dem erfolgreichen letzten Saisonauftakt mal hören wie es um Eure Bereitschaft steht am Sonntag den 12.04. nach Bremen zum Slalom zu fahren und im Anschluss wieder bei mir im Garten Anzugrillen?
    Fahrerfreundliche Getränke, Grill und die Glut stelle ich und wenn Ihr mir vorab mitteilt was und wieviel wer verzehrt, organisier ich das auch noch (damit keine Kühlkette unterbrochen wird) für ne kleine Unkostenpauschale.

Bitte gebt mir zeitnah (spätestens nach dem 2. Dienstag im März) Bescheid, damit ich meinen Aufwand ungefähr abschätzen kann.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Auf jeden Fall wir kommen.

Würstchen und Fleisch in angemessener Dosierung.

Freu mich jetzt schon drauf.

Gruß
    Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Ich konnte es ja nicht lassen ... Nachher.

Vorher.

Wenn jemand was gestrahlt haben will.
    Einfach melden...

Gruß Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Siliziumcarbid momentan, dachte aber noch an Korund das ist noch ein bisschen aggressiver.

• Moin,
    schöne Anlage, hätte ich auch gern. Wir strahlen mit Hochofenschlacke. Ein 25kg Sack kostet nur ca. 9€. Ist natürlich schneller verbracht, aber geht super zum entlacken und Rost vernichten :smile:

Viele Grüße, Philipp

0 Freunde bei Facebook

• sehen wir uns nachher in linden?

Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

Frei nach Loriot - RIP

• Moin Männers,

Ich muss das Angrillen, dass für den 12.04. bei mir aufm Hof in Bassum angesetzt war, leider absagen.
    Da wir einen Tag vorher ne Familienfeier im Haus und noch Übernachtungsgäste haben, wär das alles ein bissl zuviel.

Als Ausweichtermin könnten wir den 19.04. vorschlagen, dann aber (leider ohne Besuch des Mini Slalom an der Waterfront in Bremen und) nur zum Grillen bei uns aufm Hof.
    Zum vermeintlichen Termin hatten auch nur Markus und Andreas jeweils mit besserer Hälfte zugesagt. Gebt mir also bitte zeitnah Bescheid wie es um euer Interesse steht ein Angrillen am 19.04. bei mir zu Hause ohne Besuch des Mini Slalom trotzdem abzuhalten.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Moin!

Zeit hätte ich, nur ob mein Auto wieder zusammengebaut ist und auch noch fährt, bleibt offen.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!