Wir nicht so hart sind Rike und ich nicht
Leute aus hannover
-
-
-
Moin,
am Dienstag, den 14.10. treffen wir uns um ab 19:00 Uhr in Volkers und meiner Schrauberhöhle. Wir werfen den Grill an, bringt euer Wunschgrillgut mit. Ich stelle eine Kiste Autofahrerbier und Mineralwasser.
Edit: ich bin schon eher vor Ort, aber ihr könntet mit Uli im Konvoi fahren, wenn ihr mögt, oder wenn ihr die Adresse nicht kennt. 18:30 bei uns zuhause Abfahrt.
Bis dann,
Andreas -
Kannst du mal die Adresse mitteilen.Habe es beim letzten mal zwar gefunden, aber auch nur mit Navi.
Gruß und bis morgen Marko
-
So, die letzte Woche dieses Jahr für den metallic-grünen läuft. Wir waren das Wochenende nochmal im Harz unterwegs. QLB ist schon eine Reise wert.
Und, habt ihr schon eingemottet?
Grüße
Andreas -
Hi,
meiner steht auch trocken in einer Garage
Aufgrund von vierbeinigen Nachwuchs waren wir wieder gut beschäftigt in letzter Zeit. -
Wir sehen uns gleich im Lindenkrug...
Viele Grüße
Andreas -
So, Nikolaus ist schon vorbei, wir sehen uns am Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns wie letztes Jahr am historischen Museum. Lasst euch alle mal wieder blicken, wir freuen uns schon.
Grüße
Andreas -
Moin!
Ich komme!
Viele Grüße
Volker
-
Bring die Holde mit!
Ich hab grad Peter beim Englaenderschrauber um die Ecke getroffen, der hat wenig Lust auf Weihnachtsmarkt...
Gruesse
Andreas -
Die Holde ist willig!
Ich hoffe ich komme pünktlich aus´m Puff raus!
Gruß
-
Dann sehen wir uns um 19:00 Uhr. Freue mich schon:-D
-
Hallo Mädels,
Hab grad bei Guido mal wieder ein paar LED's geordert und hätte dadurch eine nicht verbaute NSL (bereits 3 LED's) mit integrierter Lampe für den Rückfahrscheinwerfer über.
Will von Euch jemand seine Nebelschlussleuchte wegrationalisieren und in den linken Rückfahrscheinwerfer integrieren?
Preis war 20,00 € aber ich würd mich für 15,00 € davon trennen.Grüße
cooper-rs -
Ist das denn TÜV mäßig erlaubt?
-
Selbstverständlich nicht.
-
-
Ein frohes neues Jahr, liebe MINI-Gemeinde.
Sehen wir uns am 13. im Lindenkrug?
-
Ja, wie immer um 19:00 Uhr. Wir sind dabei...
Grüße
Andreas -
Moin!
Ich bin auch dabei!
Müssen wir noch Jorg anrufen, ob er nicht wieder die Hütte voll hat!?
"Ik freu mir!"
Volker
-
moin moin,
so… nun melde ich mich auch mal an kann aber leider erst morgen spontan sagen, ob ich kann…
grüße felix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!