Moin, wir können leider nicht und Wetter ist ja auch bäh. Wir sehen uns Dienstag.
Grüße,
Andreas
Moin, wir können leider nicht und Wetter ist ja auch bäh. Wir sehen uns Dienstag.
Grüße,
Andreas
Bin auch wieder zurück von der Stadtpark Rallye in der Hansestadt.
War ne sehr schöne und interessante Veranstaltung eines anderen Kalibers, aber is halt klar in so einer Metropole.
PS.: die einzigen Mini's die ich heute gesehen habe waren leider auf den nicht abgesperrten Strassen rund um die "Rundstrecke".
PPS.: hat noch jemand Interesse an einem schicken Sticker von Mini Spares der aufm IMM verteilt wurde (hab noch 3 Stück)?
Grüße
cooper-rs
Hallo zusammen,
kann ich noch die Adresse bekommen, wo sich morgen getroffen wird?
MfG Dirk
Wir treffen uns in Ditterke. Markus möchte sicher nicht seine Adresse hier posten, aber wenn der Königsworther Platz auf deinem Weg in die Richtung liegt kannst du auch gegen 18:30 zu uns kommen und Konvoi fahren. PN folgt...
Grüße
Andreas
Wenn Du nicht unbedingt durch die Stadt fahren möchtest können wir uns auch gerne bei mir in Gehrden treffen, das liegt genau auf dem Weg dorthin.
Wenn Du magst schicke ich Dir meine genaue Adresse gern per PN.
cooper-rs - ich hätte gern so einen sticker :)))
konvoi fahren finde ich gut ...
Moin!
Bin noch in Bonn! Fahre jetzt los!
Werde somit später kommen.
viele Grüße
Volker
Hallo liebe MiniGemeinde
werde es heute leider doch nicht zu euch schaffen, somit wird sich das erste Aufeinandertreffen verschieben!
Aber ihr werdet bestimmt auch ohne mich Spaß haben, sonst war ich ja auch net da
Markus
Falls du noch Hilfe bei deiner Treppe und/oder Stufen benötigst, meld dich bei mir!
Das war nett gestern, im Oktober dann bei Powercruiser und mir, am 14.10. um 19:00 Uhr.
Grüße
Andreas
Wir hatten ja am Dienstag noch kurz das Thema Hildesheim/Technorama angesprochen. Da ich am Sonntag noch im Goldenen Osten bin kann ich noch nicht genau sagen wann ich zurück bin.
Auf jeden Fall werde ich noch hinfahren und peile eine Abfahrtszeit von 11 Uhr an.
Wer möchte kann sich gerne anschließen aber wie gesagt, auf die Minute kann ich es nicht genau sagen. Ihr könnt aber gerne auch ohne mich hinfahren und ich komme dann nach.
Gruß, Ralf
wenn das wetter morgen mitspielt, würde ich auch gern nach HI fahren. kommt noch jemand mit? treffpunkt 11 uhr bei IKEA?
Ringe noch mit mir ob ich fahre
Ich komme mit meinen Eltern, aber nur wenns nicht regnet.
Also morgen 11h bei Ikea an der Straße oder parkplatz oder whereever
Um 11 an der Aral Tankstelle am Schnellweg.
Aber nur wenn das Wetter mitspielt.
So wie es momentan aussieht, werde ich kommen. Aral am Schnellweg, da kann man dann gleich durchstarten. Werde mich trotzdem noch mal gegen 10 melden.
Wetter check, ok. Öl, ok. Benzin, ok.- Werde jetzt Richtung Garage, den kleinen starten und um 11 an der Aral sein. Freue mich auf einige Minis. Bis gleich.
Hui, kommendes Wochenende ist ja schon abcampen in Räbke:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?80905-Abcampen-2014
Zitat
19. - 21. September 2014
in Räbke am Nord-Elm.
Fährt da jemand hin?
Grüße
Andreas
Moin!
Netter Gedanke....muss leider in den Harz, familiäre Verpflichtungen
Viele Grüße
Volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!