• Is schon wieder soweit, nächste Woche is der zweite Dienstag im Monat!
    Bis jetzt liegt auch noch nix an und ich plane mal ein Ausritt in die alte Heimat!

Fährt jemand von Euch eigentlich zur Bremen Classic Motorshow?

Grüße
    cooper-rs

Moin!

Ich habe morgen bis 20:00 Uhr einen beruflichen Termin. Wollte dann eigentlich nachkommen. Wer kommt sonst noch?

Könnten dann ja die Anreise nach Bremen besprechen - hätte grundsätzlich Interesse mit zu kommen.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Moin!

Ich habe morgen bis 20:00 Uhr einen beruflichen Termin. Wollte dann eigentlich nachkommen. Wer kommt sonst noch?

Könnten dann ja die Anreise nach Bremen besprechen - hätte grundsätzlich Interesse mit zu kommen.

Viele Grüße

Volker

Wir sind da...

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Auch dabei :)

Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

Frei nach Loriot - RIP

• Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

..es geht auch ohne beides, aber doppelt sinnlos ;) (siehe Avatar)

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• ob mit mops oder ohne, ich bedanke mich erst einmal für die herzliche aufnahme in eurer runde. freue mich schon auf das nächste treffen, den frühling und die erste ausfahrt.

Frei nach Loriot - RIP

• hmm, die vorfreude war groß, aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen. wir sehen uns dann im märz.

vg

torsten

Frei nach Loriot - RIP

• Bin für dieses Mal wieder raus! War Gestern grad in H und bin nächsten Dienstag wieder in H.
    Aber morgen gibts ne kleine Runde mit'm Mini.

PS.: ich geh bald den Grill kaufen für den 13.04. :D

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Moin auch mal wieder von mir,

mein gelber steht nun schon seit Oktober in einer Scheune und hält seinen Winterschlaf. Nicht mehr lange, dann kann ich ihn wieder zurück zu mir holen.

Leide hatte ich den ganzen Winter über mehr als nen ***** voll zu tun, weshalb ich 100% abstinent war. Bin Samstag sogar spontan in Bremen gewesen. Fand die Messe nun aber nicht wirklich soo toll.. Zu viel Porsche und Mercedes....

Heute Abend schaffe ich es auch wieder nicht, wünsche euch aber viel Spaß! Bis demnächst mal wieder!

• Moin!

Ich komm vorbei....

....bis gleich!

Viele Grüße

Volker

• ....bin da und keiner da. :(

• Huhu, keiner mehr da? Alle noch im Winterschlaf?

Frei nach Loriot - RIP

• Nö, gedanklich hab ich schon wieder Finger schmutzig. Der blaue muß im März zum TÜV, und der SPI im April. So viel wird da nicht zu tun sein, höchstens nochmal einen anderen Zylinderkopf beim blauen. ;) Und vielleicht Antriebswellenmanschetten. Und eventuell Bremse beim SPI. Und Ölwechsel. Siehe Signatur... :D

So langsam wird das Wetter ja auch etwas wärmer. Am 5.3. ist wieder Stammtisch, dann wieder mit dem blauen, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet oder nochmal schneit.

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ... Am 5.3. ist wieder Stammtisch...

Grüße
    Andreas

Hmm, weiß net ob ich das schaff. Aber könnt ja besprechen wer am 13.04. zum Mini Slalom nach Bremen fährt und anschließend zum Angrillen bei mir vorbei kommt.
    Bitte auch besprechen was Ihr dann credenzen wollt. Ich werde dann die gewünschten Getränke und das Fleisch holen damit Ihr das nicht schon unterwegs grillt!

btw: Hab ich wat verpasst? Was is mit dem 2. Dienstag im Monat?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!