Leute aus hannover

• Nach Celle würde ich eventuell auch mitfahren. Die Frage ist, ab wann rollt der Dyno? Ich hab mal im Nachbarthread gefragt.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Also ... beschlossene Sache.

Am nächsten 2.Dienstag (09.07.)ist der hallenstammtisch bei uns.

Punkt!

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Stimmt, ist quasi "Heimspiel". ;) Aber der Donnerstag ist schon anderweitig verplant. Die letzten Male war Freitag vormittag schon ganz gemütlich, Zelt aufbauen, auspacken, und dann am Nachmittag die erste Runde über den Platz laufen und den Tag geniessen...

Grüße,
    Andreas

• When the sh.. hits the fan,

Ob ich Samstag mit nach Celle fahre steht jetzt in den Sternen, da mir heute ein Nachbar beim ausparken mit Schmackes in den (in meiner Einfahrt) stehenden Mini gefahren ist.
    Rein äußerlich sind nur leichte Kratzer an der Verbreiterung und dem polierten Horn der Felge.
    Ich hoffe, dass Fahrwerksteile und Lenkung nichts abbekommen haben!

Und wie das immer so ist, sind nach seiner Meinung die Kratzer nicht von Ihm und seine Kunstoff Heckschürze kann in Alu ja keine Spuren hinterlassen!!!
    Seine Personalien und Versicherungsdetails hat er natürlich erst rausgerückt nachdem die Polizei da war und diese hat daher den Fall dann auch nicht mehr aufgenommen.

Da mir der freundliche Nachbar noch Drohungen ausgesprochen hat und meinte ich dürfte mein Kfz nicht in meiner Einfahrt parken, stelle ich mich schonmal auf eine längere Kommunikation ein.

Mal schauen ob ich meinen Renner noch vorm Wochenende wieder bekomme?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Na super, Auto verdellt und Streß mit dem Nachbarn, besser kann man es nicht treffen, oder? :rolleyes:

Eigentlich sollte man eine Kollision mit einem stehendes Objekt bei Schrittgeschwindigkeit doch vermeiden können, oder? Und dann noch rumlamentieren und ablenken. Ich drücke die Daumen für die Schadensabwicklung, und laß dich nicht von der Versicherung vertrösten oder abspeisen. Hier im Forum gingen mal ein paar Links zu dem Thema rum.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Bei der Arbeit ist mir auch so ein Ausparkspezialist aus seiner Ausfahrt heraus an den Alltagswagen gefahren, da ist aber nur eine kleine Delle in der schwedischen Fahrertür. Da würde ich die Ausrede "hab ich gar nicht gemerkt" sogar noch gelten lassen. Trotzdem ist das sch..se.

• Naja, den Nachbarn hab ich in meinen 2 Jahren hier 2 mal gesehen und gestern zum ersten mal gesprochen.
    Der will aber offensichtlich mit keinem was zu tun haben, andere Nachbarn wurden angepflaumt weil sie ein Paket für ihn angenommen haben.

Die Versicherung will übrigens nen Sachverständigen der prüft ob ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt.

Grüße
    cooper-rs

• Dann nimm dir mal einen eigenen Sachverständigen, und auf keinen Fall den der Versicherung.

http://www.info-center-online.com/autounfall/golden.htm

Grüße,
    Andreas

• Heute ist Treffen bei Markus und Daniel in der Scheune. Entweder Du kommst direkt dorthin, ab 18.30 Uhr sind wir dort oder Du triffst Dich mit den anderen 19.30Uhr an der Star- Tankstelle Bornumer Str.

Bis dahin,
    Gruß Ralf

• Moin!

Ich werde versuchen um 19:30 Uhr bei der Star-Tanke zu sein.

Ansonsten frage ich die Adresse per SMS ab.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Bald is wieder Ministammtisch!!!! Freu mich schon !:D

Geht alles klar so wie angekündigt?
    Sascha?

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hallo,

für Kurzentschlossene. Am Räderwerk in Hameln findet am Sonntag das alljährliche Sommerfest statt (http://www.räderwerk-sammlung.de/). Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage ist dies eine sehr ungezwungene Veranstaltung Die von vielen Teilnehmern genutzt wird, sich mal wieder mit alten Bekannten zu treffen und über Benzin zu reden.

Hat jemand Lust vorbeizukommen? Ich mache gerne das Pacecar ab B217.

Minimale Grüße;)

Christian

• Bin noch bis Sonntag in McPomm und somit nicht dabei, aber bei spontanen Ausfahrten bin ich sonst gern dabei

Grüße
    cooper-rs

• Wir sind auch nicht im Lande, aber eine Ausfahrt ist generell eine gute Idee. Hat jemand Zielvorschläge? Wie wär's mal Richtung Weserbergland?

Wahrscheinlich bietet sich ein Sonntag am besten als Termin an?

Grüße
    Andreas

• Also Markus und ich wollten am Sonntag mal in Hameln vorbei schauen.
    Wer mag kann sich gerne anschließen.
    Wir fahren so gegen 10 Uhr bei mir los.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!