• Hi, ....., Was anderes: wer fährt denn am Samstag zum "Spring Run" an der Scheune?
    Grüße,
    Andreas

Moin!

Da ich mir am "Tag der Arbeit" schon frei genommen habe, werde ich im Endspurt vorm Lacken keine Ruhe haben und das Wochenende weiter an der Karosse schleifen. Somit ist Samstag "Spring Grind" statt "Run" angesagt. Wer Lust hat, kann nach der Ausfahrt noch auf´n Absacker vorbei kommen. Andreas kennt den Weg:D.

Viele Grüße

Volker

PS.: Wo bekommt man eigentlich DHL- Aufkleber her:eek::D

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• So, nachdem ich den kompletten Kotflügel jetzt umgebaut habe und er endlich passt, kann ich mit Bestimmtheit sagen: Geiz ist definitv nicht geil! :scream:
    Für die rechte Seite habe ich mir jetzt das Dreiecksblech und den Kotflügel vom Hohls bestellt. Bin echt mal gespannt, ob die Dinger besser passen. Ich hoffe doch mal!

Die Kontur passte gar nicht...

Vor dem Verschweißen und Verzinnen. Musste eine neue Blechkante ansetzen weil der Kotflügel gute 5mm zu kurz weil schief war.

Liebe Grüße und ich will endlich auch fahren...

0 Freunde bei Facebook

• So Männers,

der 2. Dienstag des Monats is bald wieder! Nächste Woche wieder BarCelona oder gehts schon zu jemanden in die Schrauberhalle?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• So Männers,

der 2. Dienstag des Monats is bald wieder! Nächste Woche wieder BarCelona oder gehts schon zu jemanden in die Schrauberhalle?

Grüße
    cooper-rs

Nee, passt bei uns gerade nicht so gut. Lasst uns am Dienstag mal planen.

So, der SPI der Gattin hat heute Korrosionsschutzauffrischung bekommen und ist jetzt wieder für Salzwasserfahrten bis 2m Wassertiefe zugelassen. :D Und die Frisur sitzt dank Fluid Film. ;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Moin!

Dienstag im BarCelona, geht klar :).
    Montag geht der 1100er zum Lacken :D, der Endspurt ist schon anstrengend. So´n Lackiertermin kommt ja wie Weihnachten - immer ganz plötzlich :rolleyes:.

Dann hoffe ich auf angenehmere Zusammenbau-Arbeiten.

Und nicht immer: flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen,flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, flexen, schweißen, schleifen, .....

staubige Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Außerdem könnten wir in der wärmeren Jahreszeit (falls die jemals kommt) so´ne Art "Reihum Werkstatttreffen" organsieren. Die Idee: Wir treffen uns z.B. jeden zweiten Monat (statt in der BarCelona) vor einer Werkstatt oder Garage zu Benzingesprächen. Kiste Wasser und (alkoholfreies :cool:) Bier in die Mitte, evtl. einen Grill anwerfen und schauen welche interessanten Werkstattlösungen so die Anderen haben. Sollte auf jeden Fall was unkompliziertes sein, ohne großen Aufwand (vom Werkstattaufräumen mal abgesehen :D)

Moin!

Wie gestern auf´n Treffen besprochen, treffen wir uns im Juni NICHT in der BarCelona, sondern bei Andreas und mir in der Werkstatt in Isernhagen. Und damit es noch ein bisschen spannender wird, auch noch (urlaubsbedingt) eine Woche früher, also am 1. Dienstag (= 4. Juni). Die Wegbeschreibung bekommt ihr auf Anfrage via PN oder ihr schließt euch einen/r ortskundigen Fahrer/in an. Falls ihr Wert auf eine gesicherte Sitzgelegenheit legt, bitte ein (Klapp-)Stuhl mitbringen. Wir schmeissen den Grill an, bei Bedarf das Gut dafür mitbringen. Kiste Wasser und Bier sind vorhanden.

Ich werde Daniel bitte, die Forumsphobiker über den "alten" Verteiler zu informieren.

Mal sehen ob das alles so klappt :D.

Bei Fragen, fragen!

Viele Grüße

Volker

• Ich bringe einen Gasgrill mit, und wir schmeissen eine Runde Bratwürstchen...

Wir könnten auch einen Treffpunkt in Hannover ausmachen, und meine Frau sammelt den Convoi dann ein...

Hat Markus nicht eine Bierzeltgarnitur?

Grüße,
    Andreas

• Zu spät :p .

Nu isser Bronze-Yellow...

.... und ich find´s gooooooooooil :thumpsup:

Viele Grüße

Volker

• Moin!

Das 3in1 wurde nicht mit überlackiert. Wenn das 3in1 (Maisgelb) im Schatten und der Decklack in der Sonne liegen, ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Ich denke, mit dem transparenten USB haut das super hin.

Ik freu mir, jedenfalls!

Viele Grüße

Volker

PS.: "Übergeduscht" nehmen die hier persönlich - musste ich auch erst lernen :eek:.

• PS.: "Übergeduscht" nehmen die hier persönlich - musste ich auch erst lernen :eek:.

Hups, Fettnäpfchen. ;)

Darf ich aus aktuellem Anlaß nochmal auf meine Signatur hinweisen? Das Verhältnis der fahrbaren Minis zu ihrer Gesamtzahl ist gerade von 2/3 auf 1/3 gerutscht, Kopfdichtung am blauen, vermute ich. :rolleyes:

Aus Trotz kommt da jetzt einer der 12G295 Köpfe drauf, so! :cool::D

Grüße,
    Andreas

• Ich bringe einen Gasgrill mit, und wir schmeissen eine Runde Bratwürstchen...

Wir könnten auch einen Treffpunkt in Hannover ausmachen, und meine Frau sammelt den Convoi dann ein...

Grüße,
    Andreas

Nicht vergessen, der 4.6. rückt näher. Gibt's schon Feedback wer kommt, für die Würstchenplanung?

Convoi-Startpunkt?

Grüße,
    Andreas

• Moin!

Also, ich komm auf jeden Fall, dann sind wir, völlig ungewohnt, schon zu zweit! :D

Bringe auch noch einen Grill mit (dann hat jeder seinen eigenen ;)).

Vielleicht kann Daniel die Info über seine (alte) Verteilerliste noch streuen!?

Viele Grüße

Volker

• Hallo Minifreunde,
    meine Nachbarin und ich werden auch vorbei kommen.
    Andreas hatte mich auf den Termin hingewiesen und gerne nehmen wir die Einladung an!
    Soll ich noch etwas mitbringen? Grillkohle, Salt etc. ??

Grüße Stefan

• So, wir sammeln uns am Dienstag, den 4. an der Aral an der Vahrenwalder Straße, stadtauswärts, in Höhe Hausnummer 304:

http://maps.google.de/maps?q=hannove…419232,9.733704

Treffen dort um 19:30 Uhr, dann geht's im Convoi zu uns.

Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!