• Ich werd wenn mit dem Zug fahren, die Messehallen sind direkt hinterm Bremer Hauptbahnhof und von Hannover bzw. Bremen fährt jede Stunde ein Regional Express (Fahrzeit ca. 80 Minuten) und alle 2 Stunden ein IC oder auch ICE.
    Könnte nur bissl voll sein da Wochenende.

Achja, mit Niedersachsenticket dürfte das dann auch für 2 Personen günstiger sein als der benötigte Sprit.

Grüße
    cooper-rs

Moin!

Preislich tut sich da nicht viel (Nds-Ticket f.2 Personen= 25 Eur.; 5Ltr/100* 1,5 Eur/ltr Diesel (der Frau) bei 260km= 20 Eur, 8ltr/100*1,15Eur Bioethanol (meiner)= 24 Eur oder 10ltr Volvopower= 40 Eur :rolleyes: (ohne Verschleiß))

Aber keine Parkplatzsuche, man(n) kann auf dem Rückweg Fachliteratur lesen und das "Messebierchen" macht auch keine Probleme :).

Andreas, watt sach´ste?

lg Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Moin, ich bin an dem Wochenende mal wieder auf Familienbesuch im Norden... Ich wünsch euch einen schönen Trip!

• Moin!

Preislich tut sich da nicht viel (Nds-Ticket f.2 Personen= 25 Eur.; 5Ltr/100* 1,5 Eur/ltr Diesel (der Frau) bei 260km= 20 Eur, 8ltr/100*1,15Eur Bioethanol (meiner)= 24 Eur oder 10ltr Volvopower= 40 Eur :rolleyes: (ohne Verschleiß))

Aber keine Parkplatzsuche, man(n) kann auf dem Rückweg Fachliteratur lesen und das "Messebierchen" macht auch keine Probleme :).

Andreas, watt sach´ste?

lg Volker

Messebierchen brauche ich nicht unbedingt, und es gibt einen kostenlosen Park 'n' Ride Parkplatz mit Oldtimer-Busshuttle für 2,- pro Nase, meine ich.
    http://www.classicmotorshow.de/de_neu/parkride.html

Kannst du mal aufhören, mir meine Transportkosten bewusst zu machen? Das will ich gar nicht wissen. :rolleyes::D;)

Dafür brummelt der Fünfender auch zufriedener als der Wolfsburger Selbstzünder. :p Apropos, ich glaube, ich tausche Freitag abend mal das Flexrohr... :rolleyes: Hat bestimmt auch Einfluß auf den Verbauch. :cool:

Grüße,
    Andreas

Edit: kommt die Holde eigentlich mit?

irgendwas ist ja immer...

• Der Passat ist ein Emdener (Ostfriese) und ein selbst(zufriedener)Zünder:p

Ok, dann mit dem Kraftwagen, so bekommen wir auch die vielen günstig erworbenen Teile besser mit zurück.;)

Friesische Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Nabend,

wünsche auch auch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn es etwas später kommt :D

Viel zu tun gehabt...Jobwechsel etc.^^

LG

• Moin,
    Ich habe gehört, dass es kein Problem ist, Yokohamas aus 2010 zu kaufen. Alterungsmäßig wird es keinen Unterschied zu "frischen" geben. Die Lagerung ist da eher entscheidend, aber wird bei einem Reifenhändler wohl nicht unbedingt falsch gehandhabt.
    Gruß aus der Reifenschmiede ;)

• Nächste Woche Dienstag ist wieder der 2. Dienstag des Monats und bis jetzt hab ich noch nichts weiter eingetragen ausser unseren Regeltermin in der BarCelona.

Haben denn schon alle wieder Saison oder doch erst ab April?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Nächste Woche Dienstag ist wieder der 2. Dienstag des Monats und bis jetzt hab ich noch nichts weiter eingetragen ausser unseren Regeltermin in der BarCelona.

Haben denn schon alle wieder Saison oder doch erst ab April?

Grüße
    cooper-rs

Dir grüne Rakete darf erst im April wieder, aber vielleicht darf der blaue wieder raus. Aber das Wetter soll ja wieder kälter werden... :rolleyes:

Also wieder Dienstag, 20:00 Uhr.

Grüße,
    Andreas

• Noch ein Termin: am 20.4. ist zwischen 10:00 und 16:00 Uhr ein Oldtimertreffen an der FSP KFZ-Prüfstation, Davenstedter Straße 95, gegenüber Real. Da könnte man doch mal ein paar Minis zeigen. Ich hab da zwar den Choke noch nicht wieder drin, aber egal. :D

http://fsp.de/component/sobi…nnover&Itemid=0

Grüße,
    Andreas

• Würd spontan sagen bin dabei, wann wolltst da denn aufschlagen? Gleich gegen 10:00 Uhr?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• P.S.: 10"-Winterreifen gesucht. :D

Die 12"er passen auch und liegen in der Halle:p

Viele Grüße

Volker

• Die 12"er passen auch und liegen in der Halle:p

Viele Grüße

Volker

Bäh, wofür hab ich denn siebzehn Sätze 10" ATS. ;)

Wenn's die Yokohama noch in 10" gäbe hätte ich mir den Spaß schon mal gemacht. 145er auf 5" breiten Felgen sieht bestimmt auch lustig aus...

Grüße,
    Andreas

• ....zu diesem Wetter passt der Schwede auch viel besser :D

Ich komme jedenfalls auch mit dem Roten :rolleyes:.

• Ich schaffe es heute leider doch nicht... Uni ruft doch...
    Habe meinen kleinen gelben nach tollen 5 tagen fahrt wieder zurück in die Garage gebracht. Das Wetter will einen doch gerade gnadenlos verarschen!:madgo:

• P.S.: 10"-Winterreifen gesucht. :D

Ich hab noch nen Satz 10 Zoll mit Monte-Carlo-Spikes :cool:
    Aber die sind schon so alt, ich glaub bei allem was schneller is als Schrittgeschwindigkeit fliegen die Nägel raus :rolleyes: :D

Hab es gestern auch nicht dazwischen bekommen...aber im April dann hoffentlich und auch wieder hoffentlich mit dem richtigen Fahrzeug... ;)

Bis denne
    Gruß, Sascha

• Halli Hallo, ich hab aus England letztes jahr ein Prospekt von der dave Männers group mitgebracht , Minor Ersatzteile , und da dachte ich du könntest dass vielleicht gebrauchen.Tue es in den MINI und gebe dir beim nächsten Treffen.

Grüße Markus

Nabend,

wünsche auch auch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn es etwas später kommt :D

Viel zu tun gehabt...Jobwechsel etc.^^

LG

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!