• Ausfahrt 27.Okt. zum Kunstcafé

Liste:

- Ulli
    - Andreas
    - Volker (+ Co-driver)
    -
    -
    -
    -

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Hi, bin leider nicht dabei, mache einen Kurztrip nach Rotterdam übers Wochenende... Euch viel Spaß beim Saisonausklang!

• *bump*

Sonst noch jemand dabei? Wann und wo treffen wir uns am Samstag?

Grüße,
    Andreas

Das Samstagswetter: Sonnig mit leichter Wolkenbildung, 7-9 Grad :)

Vorschlag zum wann und wo:

Mc Doof, Hildesheimer "Ecke" Südschnellweg, 10:30 Uhr

dann über die B65 raus, 1 Stunde Fahrzeit bis Söhlde, 11:30 Uhr zweites Frühstück in der Sonne :cool:

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Ich bin leider raus, wir haben den ganzen Samstag nen zweiten Knirps zu Gast und die Beiden wollen dann bespaßt werden.

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Ralf und Markus kommen auch mit, sie haben sich via sms gemeldet:)

• ...sehr schöne Ausfahrt, freundliche Menschen, nettes Café, lecker Essen,...

...auch wenn ich die "Schnitzeljagt" vollig versemmelt habe :rolleyes:.

In der Hildesheimer Zeitung stand heute nichts über das Treffen, jedenfalls habe ich nichts gefunden, schon gar kein Bild (und wozu haben wir dann alle Autos umgeparkt:scream:).

Ich schaue morgen noch einmal.

Viele Grüße

Volker

• In der Hildesheimer Zeitung stand heute nichts über das Treffen, jedenfalls habe ich nichts gefunden, schon gar kein Bild (und wozu haben wir dann alle Autos umgeparkt:scream:).

Online ist auch nichts... Hat's vielleicht nicht durch die Redaktion geschafft.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Hallo
    -heute war doch ein Bericht in der HAZ. Sogar mit zwei Bildern. Eins von "Uns" (Cafe -Belegschaft- ...nebst mir:D) und eins von den Minis und Morgan/Midget allerdings viel kleiner.

Uns hat der Run sehr gut gefallen! schön das Ihr da wart :thumpsup:

VIELEN DANK
    'til next time

schön' Gruß

P.S.: hab heut' den Pickup von Außen soweit fertig bekommen (Scheibe drinnen, die kleinen 10zöller drauf...etc.) Jetzt noch ein bißchen Technik ...

• Ich hoffe doch Du meinst auch mit HAZ, die Hannoversche Allgemeine Zeitung und nicht die Hildesheimer Allgemeine Zeitung.

Wenn es die Hannoversche war, dann doch bestimmt in eurem Regionalteil. Wie heißt denn der bei euch?

• Nein, es war die HILDESHEIMER Allgemeine Zeitung. Sorry.
    Regional Teil Hildesheimer Land/Nord
    (Montag, 29. Oktober 2012 Seite 18)

• Nabend Mädels,

In einer Woche ist wieder Stammtisch und bis jetzt siehts so aus als könnt ich dem mal wieder beiwohnen!
    BarCelona ist aber noch aktuell?

Grüße
    cooper-rs

• Muss revidieren!:rolleyes:
    Hab heute erfahren, dass ich ab nächster Woche in Schicht arbeiten muss und gleich mit Spätschicht starte.
    Demnach wär ich frühestens gegen 21:00 Uhr daheim.

Ich glaub das wird nix mehr mit mir und dem Stammtisch:headshk:

Grüße
    cooper-rs

• cooper-rs: Sowas blödes...

Und, habt ihr schon alle die Autos eingemottet? Dem SPI hab ich grad die Füße ordentlich aufgepumpt, damit er sich selbige nicht plattsteht, den Kombi hab ich mal von herumstehendem Gedöns befreit, damit es dort auch weitergehen kann. Der Fremdfabrikats-Neuzugang ist auch winterfest (bis auf die Batterie :rolleyes:) und der blaue Vergaser hat sein Winterthermostat, Scheibenfrostschutz und FluidFilm von unten.

Gut das ich beim dem Mistwetter die Yokohama Intermediates auf dem blauen hab... :D

Grüße,
    Andreas

P.S.: Bleiakkus sind irgendwie anstrengend, und ich hab weniger Ladegeräte als Autos. :rolleyes:

• P.S.: Bleiakkus sind irgendwie anstrengend, und ich hab weniger Ladegeräte als Autos. :rolleyes:

Da hilft doch nur ne Parallelschaltung! Hab sowas beim Bund in den großen MAN's gesehen.

Mein blauer rollt noch, erst wenn das erste Salz auf der Strasse liegt darf der nicht mehr raus!

Grüße
    cooper-rs

• ...die Mühlen der Justiz..... 6 Monate später.....

Habe gestern eine Vorladung als Zeuge zur Hauptverhandlung am Montag bekommen, in der Strafsache wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Da bin ich mal gespannt!

Weiß jemand, ob und wie die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Anschuldigungen/Forderrungen zusammen hängen?

Dienstag beim Treffen kann ich vom Gerichtstermin berichten.

lg

Volker

• Weiß jemand, ob und wie die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Anschuldigungen/Forderrungen zusammen hängen?

lg

Volker

Moin Volker,

Meiner Erfahrung nach sind das zwei paar Schuhe, mir hat als ich 12 war mal jemand meine Jacke und Geldbörse abgezogen und der wurd mit Hilfe der Polizei auch geschnappt. Der hatte erst nen Prozess wegen dem Tatbestand gewaltätiger Raub und dann später einen Prozess wegen der Erstattung der Wertsachen.
    Ist aber schon ne ganze Weile her und vielleicht hat sich da auch was geändert?

Grüße
    cooper-rs

• Moin Volker,

Meiner Erfahrung nach sind das zwei paar Schuhe, mir hat als ich 12 war mal jemand meine Jacke und Geldbörse abgezogen und der wurd mit Hilfe der Polizei auch geschnappt. Der hatte erst nen Prozess wegen dem Tatbestand gewaltätiger Raub und dann später einen Prozess wegen der Erstattung der Wertsachen.
    Ist aber schon ne ganze Weile her und vielleicht hat sich da auch was geändert?

Grüße
    cooper-rs

Das wird immernoch so sein. Strafrecht kümmert sich im die Fahrerflucht, Zivilrecht um den entstandenen Schaden. Und ich nehme mal an, um den zivilrechtlichen Schaden geht es erst dann, wenn strafrechtlich ein Schuldiger festgestellt wurde.

Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!