Leute aus hannover

• Moin Mädels,

nach dem unser zweiter Vogel aus solidarität (/Mauser) auch noch einige Federn gelassen hat, können mittlerweile Beide Vögel wieder fliegen.
    Somit kann das nächste Mini Treffen kommen! :p

andreas: schöne Fotos! Kann ich die Original Datei von einigen Bildern beim nächsten Stammtisch bekommen?

Trotz meiner 3 viel zu kurzen Wochen Urlaub hat mein Mini immer noch die Schutzlackierung aus BS.:D

PS.: Freu mich auf die Fotos mit den Fackeln, falls Mister P. nicht auf der Insel geblieben ist!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Moin!

Schöne Bilder aus BS. Der Kombi, Esther, wird noch zum echten Traveller :). Erst BS, dann Harz, nächstes Wo-Ende Magdeburger Börde, danach Friesland. Er läuft gerade super und jetzt auch mit frischen Tüv und legal mit HiLos und einstellbaren Zugstreben.

Es gab doch noch zwei Termine/Treffen in der Nähe? Steinhuder Meer, Britische Tage und.. ?? Wer weiß mehr?

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• ...
    Es gab doch noch zwei Termine/Treffen in der Nähe? Steinhuder Meer, Britische Tage und.. ?? Wer weiß mehr?

Viele Grüße

Volker

Daniel und Marcus wissen bestimmt wieder mehr.
    Wer fährt mit nach Schloss Holte Stuckenbrock, war glaub ich Anfang September?

Grüße
    cooper-rs

• Mahlzeit

Habe grad von einer Arbeitskollegen nen ganz netten Flyer bekommen...

Nen Kumpel von ihr (sie fährt übrigens auch Mini, wenn er denn mal wieder fährt und angemeldet ist ;) ) veranstaltet relativ regelmäßig ein Old- und Youngtimer Treffen mit kleiner Ausfahrt und gemütlichem Zusammenkommen.

Dieses Jahr ist "Lutzstock" am 29.09.2012 ab 11:00 Uhr, zugelassen sind alle Fahrzeuge bis Bj. 1990 (aber ihr SPI war auch schon öfter dabei...)

Weitere Punkte stehen hier noch: Live-Musik, zuckerhaltige Erfrischungsgetränke, Bier vom Fass, Zeltplätze, Pommesbude...

Ich werde den Flyer mal zum nächsten Stammtisch mitbringen :cool:

Bis dahin

Sascha

• ... Endlich mal ein Treffen, wo ich mit meinen Golf SPI hin darf, oder:headshk:?

Fahrt jemand "zur Lok" (Möbel Hesse) am kommenden Sonntag?

Wenn ja, wer, wann, Treffen vorher, wo,.......???:rolleyes:

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• ... Golf SPI

Hast du was umgerüstet? Endlich mal "vernünftige" Motorentechnik im VW ;) :D ?!

Lok am Sonntag weiß ich noch nicht...wird sich bei uns spontan entscheiden...

Ja, das Treffen in Warmsen hab ich gemeint...wieso denn Heimspiel?! Ich hab geschätzte 20km... :cool:

Bis später
    Sascha

• Hast du was umgerüstet? Endlich mal "vernünftige" Motorentechnik im VW ;) :D ?!

Leider nein! Der Hiff44 passt nicht so recht und gefährdet meine grüne Plakette. :D

Bei VW heißt die "Single Point Injektion" zwar "Monojet", aber Andreas, als SPI-Fuchs, hat sofort einige Teile wiedererkannt. Is halt "Billig- ääh Einfacheinspritztechnik" aus Ende der 80er/Anfang 90er und von Bosch & Co (?).

Mal sehn, wen ich Sonntag spontan treffe.

Viele Grüße

Volker

• Ja, das Treffen in Warmsen hab ich gemeint...wieso denn Heimspiel?! Ich hab geschätzte 20km... :cool:

Ich sag mal so: mein Elternhaus liegt in Fußentfernung... ;)

Ich wüsste auch ein paar schicke Strecken dorthin...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ..für alle, die (noch) nicht in Daniels Verteiler stehen:

• Haben wir uns schon mal irgendwo angemeldet? :)
    Lieber nicht, dann hätte Daniel mit seinem 98er ganz schlechte Karten.
    Ein "echter" fährt halt vor und dann kommt der Rest hoffentlich auch rein :)

• Hab endlich (8 Wochen nach BS) mal den Mini sauber gemacht und bin gestern am späten Abend dann noch zusammen mit nem Mustung durch Hannover gedüst und haben den Bahnhofstunnel beschallt.
    War bestimmt ein geiles Bild son kleiner Brite mit nem Ami-Monster im Schlepptau!
    Wie war's an der Lok, durftet Ihr mitspielen?

Grüße
    Cooper-rs

• ......Wie war's an der Lok, durftet Ihr mitspielen?
    Grüße
    Cooper-rs

Natürlich dürften wir mitspielen, sind doch (fast) alle mind. 30 Jahre alt - und einige Autos auch :p

...und für die, die immer (noch) nicht in Daniels Verteiler stehen:

• Natürlich dürften wir mitspielen, sind doch (fast) alle mind. 30 Jahre alt - und einige Autos auch :p

Die Begrüssung war etwas "frostig". ;)

"Was issen das für'n Baujahr?"

"Guten Tag!"

"..."

"Baujahr 78."

"Gut."

Der andere Kollege war aber ganz nett, und hatte das Baujahr auch schon auf dem Kennzeichen entdeckt. :rolleyes:;)

Ziemlich voll war es, und wir hatten leider nicht genug Zeit. Es gab aber einiges nettes zu sehen.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Na das ist ja eine Zeitrechnung:D:D:D:D

Auch nach den heftigen Naturgewalten denen unser Zelt nicht standgehalten hat, war es trotzdem Super und da wir momentan nicht mehr jedes Treffen mitnehmen bleibt das halt länger in Errinerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!