• Wenn wer geantwortet hat, sehn das ja die anderen aus dem Verteiler nicht (hab auch noch nicht geantwortet:eek: und auch noch nicht gehört wer alles dabei ist)

Vielleicht gibts hierdurch eine Gruppendynamik!:D:p
    und wenn wir zu wenig sind kann dann ja das alternativ jemand bei facebook posten und für alle frei geben!:D

Grüße
    cooper-rs

Hättest du geantwortet, wäre die Antwort gewesen ;):

" .....sind wir bei 15 Leuten, 9 Minis und einem Hund......"

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Auch wenn ich nicht die komplette Ausfahrt mitmachen konnte so hat die Fahrt über den Deister schon ordentlich gefetzt und war die richtige Medizin für diesen goldenen Oktobertag!

PS.: in Hannover is grün ne ganz schön seltene Farbe für`n Mini! :D

anbei noch ein Bild von vor dem Start mit dem Handy gemacht.

Grüße
    cooper-rs

• Habe einen Bekannten der meinte ich soll mal die Ohren Spitzen Kontaktdaten un Bilder Währen geil ...

Gruß Markus

Wir sind leider nicht dabei, wir sind beide schon verplant. Trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!

Grüße,
    Andreas

P.S.: Sucht jemand noch einen Mini? Wir wurde zugetragen, in Hannover steht ein 1989er in gelb zum Verkauf...

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Also entweder bin ich zu doof meinen Laptop zu bedienen oder mein Mozilla spinnt wieder, jedenfalls sehe ich bei dem Beitrag von Andreas nur noch den letzten Satz mit dem Anhang und vorhin waren noch die Kontaktdaten und ein paar Zeilen mit Beschreibung dabei.

Der Mini ist wirklich sehr gut und der Preis ist auch ok. Was mich abschreckt sind die Winterräder auch wenn es komisch klingt:)
    Aber Mini und Winter das verträgt sich nun mal nicht besonders gut und würde auch die relativ schnelle beginnende Ausblühung erklären.

Aber trotzdem........:D

Meine Frau verdreht schon die Augen wenn meine zu leuchten beginnen:D

Gruß, Ralf

• Dank Dir Andreas. Das ist genau der Text den ich vermisse und nicht mehr sehe.
    Hat das einen Grund?

Ich bin noch in der Findungsphase, komisch meine Frau nicht.

Gruß, Ralf

• denkt da schon wieder wer über einen zweiten Mini nach? :D Ist wohl ansteckend in Hannover, irgenwann fahren weinger Leute in Hannover mehr Minis!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• denkt da schon wieder wer über einen zweiten Mini nach? :D Ist wohl ansteckend in Hannover, irgenwann fahren weinger Leute in Hannover mehr Minis!

Grüße
    cooper-rs

Ja, sieht mal zu. ;) Suchst du noch eine Van Karosse?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• jupp, muss ich ja dann auch, sonst fahr ich ja immer nur den einen! :D
    was du nicht alles zu vermitteln hast!?

Gruß
    cooper-rs

• jupp, muss ich ja dann auch, sonst fahr ich ja immer nur den einen! :D
    was du nicht alles zu vermitteln hast!?

Gruß
    cooper-rs

Moin!

Nur zu, ab und an steht mal einer im Netz!

Z.B.:
    http://www.ebay.de/itm/2807621844…984.m1423.l2649

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Momentmal,

Mini Karosse? warum denkt da keiner an mich ?

ich suche doch händeringend Teile für meinen Lütten !!! immer her damit !

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Bleche: Alle vom Unterboden oder Heck:D

• Burschi, Du brauchst eine kpl. Karosse, Deine ist eine Karos(t)e:D

Gruß, Ralf

Gemein!

Markus: ist die doch echt so schlecht? Bleche gibt's doch noch neu, oder? Sind natürlich auch nicht billig, aber eine andere Karosserie dafür kaputtschneiden ist doch auch Quatsch...

Grüße,
    Andreas

• sooo mit 3o,

heute gabs offensichtlich das erste Salz für Hannovers Straßen und ich hab auf dem Alltagsauto sogar schon Winterrreifen montiert.

Freu mich auf den Winter mit viel Schnee und effektive Abende in der Garage am Mini.

Grüße
    cooper-rs

• sooo mit 3o,

heute gabs offensichtlich das erste Salz für Hannovers Straßen und ich hab auf dem Alltagsauto sogar schon Winterrreifen montiert.

Freu mich auf den Winter mit viel Schnee und effektive Abende in der Garage am Mini.

Grüße
    cooper-rs

Samstag auf dem Rückweg vom Schrauben lag schon Salz. Damit bleibt der blaue dann wohl erstmal stehen. :rolleyes:

Mal sehen wie lange das Salz diesen Winter reicht. :D

Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!