• hört ma auf mit Weihnachten!
    Ich flieg Morgen erstmal in mein Sommerurlaub!!!:thumpsup:

Melde mich hiermit offiziel aus dem Funkbereich ab!
    Wünsch euch schonmal viel Spass beim nächsten Stammtisch (den ich wegen Jetlag verschlafen werde!:p)

gehabt Euch wohl!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• In der Ecke fährt noch ein Mädel nen grünen Mini
    die kommt auch regelmässiger mit zu treffen.
    wir haben ja bald wieder Stammtisch würde mich freuen dich da zu treffen

Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hey Mädels,

haben heute San Ferisco hinter uns gelassen und sind mit nem GMC Terrain über den Highway 1 grad in Monteray gelandet.
    Hatten heute auch mal als Vorgeschmack auf Vegas 38 Grad (typisch für die Jahreszeit wären etwas an die 20 Grad).
    Zu sehen bekommen wir hier aber nur neue Minis.
    So, zieh mir gerade ne Episode "Duke's of Hazard" rein und danach geht's zum Abendessen!
    Morgen geht's dann weiter nach Pismo Beach.

Grüße
    cooper-rs

• So,

meine Regierung hat mir eben nochmal gezeigt und vorgerechnet, dass ich mit Fahrenheit nicht Klar komme (vielleicht auch wegen der hohen Temperatur?): es waren heute umgerechnet 42 Grad und in den News heute Morgen wurde berichtet, dass dies die wärmsten Temperaturen im Großraum Frisco ever waren!

Grüße
    cooper-rs

• Haben ein Upgrade bekomme!
    Sollten eigentlich nen Chevi Malibu nehmen, aber Kofferraum auf gemacht und wieder zu gemacht und den GMC bekommen ohne extra Kosten. Aber der Kofferraum ist auch nicht der größte!

Grüße
    Cooper-rs

• Was schluckt denn ein GMC so an Galonen Super ?

Wieviel co ? hat der Euro 1 oder Euro 2 ?:D

Verbrennt euch nicht die Haut so wie aufm IMM.:thumpsup:

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Wieviel co ? hat der Euro 1 oder Euro 2 ?:D

Halloooo! Also wenn dann hat der US 1 oder US 2, oder so!!!!!! :thumpsup:

P.S. Die Hitze kann man dort eigentlich ganz gut aushalten; Luftfeuchtigkeit ist da quasi nicht vorhanden! ;)

Gruß
    Sven

• Halloooo! Also wenn dann hat der US 1 oder US 2, oder so!!!!!! :thumpsup:

P.S. Die Hitze kann man dort eigentlich ganz gut aushalten; Luftfeuchtigkeit ist da quasi nicht vorhanden! ;)

Gruß
    Sven

Hab keinen Plan was für Abgasnormen der erfüllt, weiß nur dass der Benzin mit 87 Oktan braucht!?

Also dass mit der geringen Luftfeuchtigkeit kann ich nicht bestätigen, mein Shirt ist trotzdem vom nur rumsitzen oder rumstehen durchgeschwitzt obwohl man hier Klima-Anlagen für Draussen hat. Muss wirklich schon übel sein wenn selbst die Einheimischen jammern!:eek:
    Google sacht mir für San Ferisco einen Jahreschnitt von nix unter 70% bis zu 80% und für Los Angeles von 50% bis 75%, wo ist da der Unterschied zu Hannover? :confused:

Hab Gestern Abend gegenüber vom Hotel nen roten Classic Mini gesehen und einen weiteren Heute in den Universal Studios (siehe Bild)!

Sooo, geh dann gleich erstmal schlafen!

Grüße
    cooper-rs

• Ups, da habe ich wohl was verkehrt verstanden! :eek:

Ich war damals in Phoenix, Arizona, das sind ja dann nochmal schlappe 380 Meilen Unterschied. :p

• Wir stehen zu weit unten in der Liste

Eine Schande für die Hannoveraner!!!:)

• Eine Schande für die Hannoveraner!!!:)

Gut, dass ich nicht direkt aus Hannover komme... ;) :D

Aber hochholen ist ja nie so ganz verkehrt :)

Bei mir auch nix neues...Mini steht immer noch auf der Bühne und wird wohl auch so in den Winterschlaf gehen...an so nem Haus hat man echt viel zu renovieren, hab ich festgestellt :eek: :rolleyes: ;)

Daher hab ichs auch nicht zum letzten Stammtisch geschafft...was haben denn die, denen es auch so erging, verpasst??

So, schön fleißig die Fahne, äh den Thread hochhalten, Jungs :cool:

Grüße

Sascha

• Kaltes Wetter habt ihr Verpasst

Und das Beste!!! COUCH HÜPFEN MIT ULLI :D

Voll cool nächstes mal setz ich mich da drauf:D

Ich wurde doch tatsächlich daraufhingewiesen das ich mich doch bitte nicht an den Tisch setze !!!

Da ist Reserviert für den
    MINI Club.

coll ich binn Member!!!:thumpsup:

Aus dem hohen Norden

Markus

• Da ist Reserviert für den
    MINI Club.

:thumpsup:

Huch, wir sind ein Club? ;)

Tja, viel neues hab ich nicht, das Alltagsauto wird grad winterfest gemacht, der Kombi steht aufgebockt daneben und wartet auf Teile, und der SPI wird noch fleissig bewegt bis der Monat vorbei ist.

Ist ja mal so kalt draussen, daß man vernünftig den Kaltstart der ums abstimmen kann. Und ich hab heute einen neuen Sensor für die Breitbandlambdasonde bekommen (mal wieder :rolleyes:), da kann ich die letzten Tage noch mit rumspielen...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Wieso geht die denn immer in Dutten?

• Wieso geht die denn immer in Dutten?

Gute Frage. Die mögen zwei Sachen nicht: unverbrannte Kohlenwasserstoffe, und Kondenswasser. Eigentlich kann die aber beiden nicht wirklich ausgesetzt gewesen sein. Vielleicht war die Einbauposition auch zu heiß. Ich hab die jetzt etwas weiter unten montiert, mal sehen. Wenn die auch wieder nach 500km stirbt, habe ich entweder das Kennfeld hoffentlich schon fertig, oder ich denke mir was anderes aus.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!