• Also wir fahren Zum Forsthaus Blumenhagen.

Cool...Blumenhagen...da gibts gaaaanz kleine Schnitzel :D :thumpsup:

Wir werden leider nicht dabei sein...Auto is immernoch nicht fertig...

Hoffe, sowas wird bald nochmal wiederholt, damit wir dann mitkönnen ;)

Wünsch allen Teilnehmern schonmal viel Spaß beim Cruisen durch die schöne hügelige, sehr Mini-geeignete Landschaft :cool:

Bis dann

Sascha

• Wann ist dein Auto denn wieder fit?

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hallo,

am nächsten Wochenende findet wieder ein Treffen am Räderwerk http://www.raederwerk-hameln.de/ in Hameln statt. Hat jemand von euch Interesse?

Ich möchte am Sonntag auf jeden Fall dahin und würde bei Interesse gerne noch ein kleines Rahmenprogramm (Ausfahrt im Weserbergland?) organisieren.

By the way, mein Mini (der Große auf dem Profilbild) ist zugelassen und ich würde gerne auf eine Bratwurst einladen.

Ich freue mich über Eure Anregungen ...

Christian

• Meine Zusage hast du Samstag wie Sonntag :D

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Ich entscheide spontan, da ich meinen mini gerade abgegeben habe zum eintragen der Felgen.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Wann ist dein Auto denn wieder fit?

Leider kann ich meine Aussage von letzter Woche nur wiederholen...mein Auto is immernoch nicht fertig :rolleyes:
    Irgendwie fehlt zur Zeit echt die Zeit :(

Daher wirds auch leider nix bei uns mit Hameln und Bratwurst und Ausfahrt und so...obwohl sich das alles sehr gut anhört!!

Naja, bis Ende Oktober darf ich noch, bis dahin werd ich das wohl noch schaffen, den Kleinen wieder auf die Räder zu stellen ;)

Viel Spaß euch!!

Gruß
    Sascha

• So, zurück aus dem Urlaub.

Wie war's in Hameln? Wir waren ja noch unterwegs am letzten Wochenende...

Der Mini hat uns prima im Urlaub transportiert, und so langsam nach weiteren 1.400km in den letzten 1½ Wochen gilt der neue Antrieb auch immer mehr als "eingefahren". Macht immer mehr Spaß. :D:thumpsup:

Bloß die blöde LC-1 Breitbandlambdasonde nervt schon wieder. :rolleyes:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• So Mädels,

bald (am 14.09.) ist schon wieder der 2. Dienstag im Monat und das heißt:

richtig! Wir sehen uns alle mal wieder im Atomic Diner um 20:00 Uhr!

für mich wirds vorraussichtlich das letzte Mal das ich mit Mini komme dieses Jahr, da ich bei dem darauf folgenden Termin auf nem anderen Kontinent bin!

Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Beteiligung!

jack union: welcome back! Ich war leider nicht mit in Hameln, daher ist Mister P. gefragt einen Bericht und eventl. Fotos zu liefern.

Grüße
    cooper-rs

• Moin zusammen. Wieder einmal ist ein Monat um und einige fragen schon, wann unsere nächste Zusammenkunft sein wird. Diesen Monat fällt der zweite Dienstag im Monat für unser Mini-Treffen reichlich spät. Und zwar auf den 14ten. Also wie immer, Auto gewienert, schicke Klamotten an un ab gehts um 20 Uhr zum Atomic Diner auf der Vahrenwalder. Aber für Ungeduldige gibts noch ein kleines Extra. Dieses Wochenende ist in Hildesheim ja bekanntlicherweise das Technorama. Historische Auto/Motorradrennen, Teilemarkt und Autos gucken. Wer mit möchte, gesellt sich am Sonntag den 12.09. um 9 Uhr am Atomic Diner dazu. Abfahrbereit und vollgetankt versteht sich.
    Freu mich auf Euch.

Minifizierte Grüße

• Wir sind wohl dabei, so wie es aussieht...

Also Dienstag, meine ich. Sonntag eher nicht.

Grüße,
    Andreas

Bei uns sieht es am Sonntag ähnlich aus...Renovierung und Umzug sind doch recht zeitaufwändig und der Sonntag ist fast der einzige Tag, den man mal komplett Zeit hat :( Mini ist auch eh noch nicht fertig :( :(
    Dabei hatte ich eigentlich überlegt, in Hildesheim mitzufahren, wäre mit dem Renner sicher lustig geworden, die anderen Autos da ein bissl zu ärgern...naja, da der "normale" nicht fertig ist, ist der Renner natürlich schon lange nicht fertig :scream: :scream:

Dienstag sieht bei uns leider auch schlecht aus (dat is in letzter Zeit aber auch irgendwie blöd mit den Terminen :rolleyes: ...weiß auch nicht...) Da bin ich beruflich in der Schweiz ein paar Tage...offizieller Kurzurlaub sozusagen ;)
    Kann man aber schonmal das Terrain checken fürs IMM nächstes Jahr :D

Grüße
    Sascha,

der hofft, dass er es dieses Jahr nochmal schafft zu nem Treffen, Ausfahrt, Minifizierung in irgendeiner Art :cool:

• Uhi na da freun ich mich schon drauf :)

Aber bitte nicht noch so einen schönen neuen Motor ! Das verkrafte ich nicht !:(

• so Freunde,

der 6. Stammtisch am Dienstag war wieder Super, nur mein letzter mit Mini in dieser Saison, da ich am kommenden Samstag meinen Sommerurlaub antrete und danach das Wetter bestimmt nicht mehr so mitspielen wird!
    Hab Gestern den Kleinen nochmal geputzt und das Winterquartier vorbereitet. Heute dann noch die letzten Fotos gemacht und in die Garage geschoben.
    Wenn ich dann wieder im Lande bin werden endlich erstmal die Felgen farblich angepasst.

Grüße
    cooper-rs

• Hi, also ich bin ja auch aus dem Umfeld von Hannover (Gronau) und beteilige mich mal mit an der wachsenden Gemeinschaft. Habe allerdings keinen nerv alle 38 Seiten dieses Thread durchzulesen, folglich geht es für mich ab jetzt und hier los.
    Da diie Saison eh so gut wie zuende ist, mein TÜV eh hinfällig ist, eine große Restauration ansteht, wird man sich frühestens nächsten Sommer sehen.
    Es werden aber sicherlich beim Neuaufbau einiges an Fragen aufkommen, wo ich bestimmt den einen oder anderen Rat / Tipp benötige. Vielleicht auch Hilfe...das wird sich zeigen, und wer nett fragt, mehr als Nein sagen könnt ihr ja nicht!

Bis dahin

Gruß

• Hi,

alles durchlesen macht auch keinen Sinn.

ich denke, daß wir uns auch außerhalb der Saison treffen werden, zumindest der Weihnachtsmarkt in Hannover ist wieder angedacht, das war ja auch im letzten Jahr ganz lustig... ;)

Fragen: klar, immer raus damit.

Grüße,
    Andreas

• Freu Weinachtsmarkt wird wieder toll!:santa4:

Dann sag ich doch schon mal meiner Freundin bescheid das sie mich abholen muss :D

Wenn du fragen hast immer her damit!
    Gehirnjogging können wir gut gebrauchen!;)

Ansonsten wilkommen in unserer kleinen Gemeinde.
    Ich freue mich schon dich kennenzulernen:)

Von mir noch ein fröhliches HOHOHO:santa5:

Markus

• Freu Weinachtsmarkt wird wieder toll!:santa4:

Dann sag ich doch schon mal meiner Freundin bescheid das sie mich abholen muss :D

Die darf ja auch mitkommen, Uli ist bestimmt auch dabei...

Dann endest du auch nicht wieder in irgendwelchen Spelunken. ;)

Grüße,
    Andreas

• Dann endest du auch nicht wieder in irgendwelchen Spelunken. ;)

Dat war doch keine Spelunke (:cool:), dat war ne hochtechnische Einrichtung mit einer sich drehenden Scheibe auf der ein bischen was bei Gerstenkaltschorle presentiert wurde! :D:eek::thumpsup:
    Das da Telefonate eher störend sind weiß Mister P. jetzt!:p

Grüße
    cooper-rs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!