• Hallo B-asti1990,

komm doch einfach am 10.08. zum lokalen Mini-Stammtisch im Atomic Diners an der Vahrenwalder Straße, Höhe Conti, 20 Uhr.

Da kannst Du ggf. mal "probesitzen" ....... :D

Gruß

Sven

• Das Ding ist ja echt cool!

So als Zweitwagen, für die Stadt, neben dem Mini!

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Sven

• Hi,

nach der Erinnerung von RetroCS per Kurznachricht mein Feedback: ich bin am Dienstag wieder am Diner, allerdings ohne die Holde.
    Dafür mit neuem Motor. :D:thumpsup:

Grüße,
    Andreas

P.S.: Hat jemand Verwendung für einen RC40 Eintopf seitlich ab Kat, geschweisst und gut eingefahren, bzw. leergebrannt? :confused: Der ist mir zu laut am neuen Antrieb...

irgendwas ist ja immer...

• Als Stadtauto wäre es echt toll. Endlich keine Parkplatzprobleme mehr

... und das ganze dann mit nem Motorradmotor mit ordentlich Dampf und Kart-Slicks drauf...ja, das muss Spaß machen :D:D:cool:

Zum Thema Stammtisch:

Höchstwahrscheinlich werde ich auch dabei sein...allerdings genauso höchstwahrscheinlich mit dem bayrischen Fremdfabrikat (Mini steht zwecks TÜV-Vorbereitung noch halb zerlegt auf der Bühne...mal schauen, wie weit ich komme :soupson: ), dafür wohl ohne Begleitung, Freundin hat wohl Spätschicht :rolleyes:

Naja, mal schauen...

Den Ringfahreren schonmal viel Spaß da unten und lasst die Karren heil ;) :p

Gruß

Sascha

• Ich studiere schon fleißig die Strecke auf der Playstation
    Bei Grand Tourismo4 kann man die Strecke Fahren^^

Es sollen schließlich keine unvorhergesehenen dinge geschehen...:cool:

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• und fühlt sich anders an! da vibriert nicht nur der Controller bzw. das Lenkrad!
    :D

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• So zurück in unserer gewohnten Umgebung ...

Freitag sind wir angereist Katja und Matze so gegen 18h und Rike und Ich sind so gegen 23h eingetroffen.
    Die Eventgebühr war einfach mal maßlos Ubertrieben und aus diesem Grund haben wir auch unser Zelten auf einen anderen Zeltplatz verlegt.

Am nächsten Morgen wurden wir leider etwas unsanft geweckt von einem Junky auf Speed oder irgendwelchen anderen Platten...Das Ganze war aber eher etwas daneben:madgo:

Am nächsten morgen ging es dann auch schon los, 6h aufstehen, (da machen sich 5 Stunden schlaf nicht so gut) Frühstücken mit Toast Kartoffelbrei und Kaffe und Tee.

Nach einer Kurzen Einstellfahrt ging es dann auch schon abrupt Los.
    Treffen war umhalb acht am Start.
    In vierer Reihen wurde sich aufgestellt und noch ein Wenig geklönt.
    Nachdem dann die Masse auf einmal Hektisch losrannte, weil anscheinend alle Vergessen hatten warum sie da sind:D, wurden die Motoren gestartet und die Gurte festgezurrt.
    Gestertet wurde nach und nach jede Reihe einzeln. Nahdem dann auch endlich alle New Minis hinter uns Lagen hat es richtig Spaß gemacht.

Bis auf einem Verücktem New Mini Fahrer, der partou nicht Platzmachen wollte und dem fast die Reifen weggebrannt sind, Gab es eigendlich nur Gutes.
    Danach sind wir noch achauen gegangen bei der Touristenfahrt und waren schländern auf der Ringmeile.

Daniel und ich waren noch klättern im Hochseilgarten. :D

Und dann gings auch schon langsam in Richtung Heimat.

Auf dem Rückweg Wartete dann noch eine Burg die es zu erkunden Galt.
    Und beim Kölner Dom musste natürlich auch noch gestoppt werden.

Boah war das ein Tag !!!!:thumpsup:

Nächstes Jahr wieder!:D

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hey Leute,

ich kann euch heute Abend leider keine Gesellschaft leisten...schaff es terminlich einfach nicht :headshk: :(

Und der Mini ist auch noch nicht wieder fertig...hätte also eh mit dem Fremdfabrikat kommen müssen und ausserhalb parken :eek:

Nächstes Mal bin ich, bzw. sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei!!

Wünsch euch schonmal viel Spaß und keinen Regen!!

Bis denne

Sascha

• Soooo, Sonntag um 14:00 Uhr steht eine Ausfahrt zu einer Burg an, höre ich? Um welche geht's denn?

Ich muß mal sehen ob wir mitfahren, ich muß am Sonntag vormittag nochmal kurz am Differential schrauben... :rolleyes:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Also wir fahren Zum Forsthaus Blumenhagen.

Keine Riesentour nur ein bisschen hinterm Deister urch unsee schönen Hügellandschaften Touren und Danach Einkehren bie Tee mit Milch:D

Freue mich auf Zahlreiches Erscheinen

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!