• so
    Nach diesem gelungenem Minitreffen nun ein ganz anderes problem

Ich hab da zuhause einen hübschen 2takter stehen bei dem ich den Vergaser nicht eingestellt bekomme .
    Hat irgendjemand Ahnung davon? Und kann mir damit jemand helfen?

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• so
    Nach diesem gelungenem Minitreffen nun ein ganz anderes problem

Ich hab da zuhause einen hübschen 2takter stehen bei dem ich den Vergaser nicht eingestellt bekomme .
    Hat irgendjemand Ahnung davon? Und kann mir damit jemand helfen?

Grüße Markus

Son bissl Erfahrung aus der aktiven Kartsportzeit sollte wohl noch da sein...wobei ich mal nicht denke, dass du nen Kart meinst, oder? ;)

Was haste denn fürn 2takter?

Und inwiefern lässt sich der nicht einstellen??

• na nen normalen Roller (fast normal)
    Italienischer motor minarelli

hochkompressions Kurbelwelle
    sport Zylinder 50 ccm
    alle Drosseln offen
    Ansaugstutzen offen
    Delorto Versager PHVA 12mm Durchmesser hab ich orginal gelassen...Zündanlage auch
    Luftfiltereinsatz Sport

Eben ein ganz normaler Motor:D

Motor läuft im Standgas gut
    Darum denke ich das der Vergasen neu abgestimmt werden muss.
    Düsen hab ich schon einige und Schiebernadeln auch.

Wie bereits gesagt ich hab nur keine Erfahrung mit dem Vergaserabstimmen...
    hast du lust mit mir mal ein Auge drauf zu Werfen?

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Also wenn es bei dir nicht so supereilig ist, können wir das nächste Woche von mir aus mal machen...da hab ich nämlich Urlaub :D :D

Hab ich das denn richtig verstanden? Er läuft im Stand gut, aber nicht, wenn du fährst? Oder wie? So was Ähnliches haben wir an unserem Roller auch...da siehts nach Startautomatik-Problem aus... :rolleyes:

Aber können wir ja dann mal schauen... :cool:

• RetroCS ist mir Gestern zuvor gekommen und hat schon mal den abgesperrten Bereich für unsere Minis klar gemacht, damit kein Fremdfabrikat dazwischen steht!

Gibt's eigentlich ein Foto von der V.I.V.-Zone*?

Grüße,
    Andreas

*Very important vehicles :D

irgendwas ist ja immer...

• Gibt's eigentlich ein Foto von der V.I.V.-Zone*?

Grüße,
    Andreas

*Very important vehicles :D

Klar gibt es in Daniel seinem Studivz Album.
    Oder er lädt es mal hoch...

Also wenn es bei dir nicht so supereilig ist, können wir das nächste Woche von mir aus mal machen...da hab ich nämlich Urlaub :D :D

Hab ich das denn richtig verstanden? Er läuft im Stand gut, aber nicht, wenn du fährst? Oder wie? So was Ähnliches haben wir an unserem Roller auch...da siehts nach Startautomatik-Problem aus... :rolleyes:

Aber können wir ja dann mal schauen... :cool:

Sowas gibs bei meinem Roller nicht das einzige was da elektrisch ist Schimpft sich Choke und der mach keine Probleme.
    Ich glaube das ist nen reihnes Abstimmproblem...
    Hab den Roller jetzt schon zum zweiten mal auseinander genommen und neu abgedichtet daran kann es nähmlich auch nicht liegen...

Wir können ja mal schauen.

Nächste woche hab ich frühschicht.
    Da passt das ganz gut ich binn immer relativ früh zuhause...

Grüße Markus

• Sowas gibs bei meinem Roller nicht das einzige was da elektrisch ist Schimpft sich Choke und der mach keine Probleme.

Grüße Markus

Choke = Startautomatik = kleines schwarzes Magnetregelteil mit Düsennadel unten dran :D
    Aber wenn du sagst, dass das Dingens geht, dann is doch schonmal gut...

Ja, schauen wir nächste Woche! Frühschicht hört sich gut an, muss ich nicht so früh aufstehen :cool: :thumpsup:

Wann und wo und wie klären wir dann am Besten per Telefon...

Bis dahin...
    Fröhliches Weiterschwitzen :scream: ;)

Gruß
    Sascha

• Klaro. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Hat ja ja scheinbar allen beteiligten sehr viel Spass gemacht.

Ich bin zuversichtlich, das wir das nächste Mal an der 15er-Marke kratzen.

Cowabunga!!!

• wenn Mister P. und ich uns auf der Nordschleife am 7.08. nicht gegenseitig zer- oder übers Ziel hinausschießen und Du genug Frischlinge animiert hast, klappt das vielleicht!

Bis Freitag muss aber erstmal mein Sturz-Kit montiert und anschließend der Mini noch vermessen und eingestellt werden, da die Regierung nach Meck-Pomm will! Mal schauen ob das die Tage klappt alles nach meinem Feierabend hinzubekommen.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Sturz-Kit sitzt, Spur und Sturz ist eingestellt und Morgen gehts wie geplant über Landstrasse nach Meck-Pomm.
    Melde mich dann schonmal aus dem Funkbereich ab!

Danke nochmal an Mister P. (der mal mein Mini fahren musste!:D) für Deinen Einsatz!

PS. was geht eigentlich in der Woche so bezüglich Prollteichfest? Jemand interessiert?

Grüße
    cooper-rs

• Gehen wir hinn !!! ist beschlossene Sache !

Jetzt am Wochenende ist erstmal Fährmannsfest in Linden werde auch da sein und cool wenn mann sich sieht ...
    Daniel seine Freundin meine Freundin und meine Wenigkeit werden auf jedenfall da sein...

Grüße Markus

• Jetzt am Wochenende ist erstmal Fährmannsfest in Linden werde auch da sein und cool wenn mann sich sieht ...
    Daniel seine Freundin meine Freundin und meine Wenigkeit werden auf jedenfall da sein...

Grüße Markus

Wir sind Samstag gegen 18:00 Uhr unter der Brücke und treffen uns mit ein paar Volleyballkollegen meiner Frau...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• wieder zurück aus Mc-Pomm!

:D

Prinzipiell ja, in der nächsten Woche. Aber da seid ihr doch eh unterwegs, oder?

Grüße,
    Andreas

Deswegen hab ich ja "in der Woche" geschrieben! Wir fahren erst am Freitag, deswegen würd sich vielleicht Mittwoch anbieten!?

Grüße
    cooper-rs

• Da müssen doch alle arbeiten .

Freitag ?

• Da müssen doch alle arbeiten .

Freitag ?

Ich mein ja auch nach der Arbeit, die Uhrzeit stört ja bei der monatlichen Minifizierung auch keinen!

Kommst Freitag doch nicht mit zum Ring und willst lieber zum Prollteichfest?

Grüße
    cooper-rs

• TÄ TÄ Tä TÄÄÄÄÄÄ!
    DRRRRTISCH.

Vollidiot Ich.:scream:

Wie Lange geht das Festival de Mare Hannover bla denn noch ?

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!