• Hallo zusammen,

ich will hier ja nicht den Buhmann raushängen lassen, möchte aber einfach mal vorschlagen ob wir uns nicht einen "Plan B" zurecht legen sollten?

Die Wettervorhersage ist bis jetzt eher nicht so positiv.

Sollte das Wetter nicht mitmachen, könnte man z.B. einfach in dem Diner bleiben, wo wir uns treffen wollen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
    Sven

• Habe eben mit Mathias geredet er würde dann seine Garage zur Verfügung stellen ... würde also kein Problem darstellen...

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• sind Heizpilze mittlerweile nicht wegen der globalen Erderwärmung nur noch eingeschränkt nutzbar oder sogar verboten?
    Wenn dann gibts nur Heizpils, aber hab eben beim Grill putzen auch keine Jacke gebraucht. Is halt nur bissl bewölkt!

Können ja eben noch nen Auto schlachten und als Feuertonne umfunktionieren! :D

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• ..nochmal an alle Beteiligten,

die gestern an dem netten Nachmittag teilgenommen;

insbesondere natürlich den Organisatoren, Gastgeber(in), etc.

Ich fand es sehr unterhaltsam & locker und freue mich auf nächsten Dienstag. :thumpsup:

Gruß

Sven

• schließ mich euch mal an!
    War echt nett und gab ein schönes Bild als mein Hof voller Mini`s war.
    Hab eben spontan nochmal mit Mister P. und RetroCS die Reste gegrillt.

Danke an alle, das dass mit dem selbst mitgebrachten Grillgut so gut geklappt hat, hätte im Leben auch nicht an die Vegetarier gedacht!

Danmal bis Dienstag im Diner

Grüße
    cooper-rs

• Hab heute mal das Zelt aufgebaut, prepariert und impregniert fürs IMM! Somit kann garnix schief gehen.

Grüße
    cooper-rs

• Hab ich gesehen. Bin mitm Moped vorbei gedüst. Mir brennts auch schon unter den Näglen :D

• sind nur noch 2Tage dann geht sie los die große Fahrt Hoffentlich geht alles glatt!!!!! Wünscht und Glück

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Sooo,

die METRO ist geplündert, Minis gewaschen, alles verpackt, Kameraakku am aufladen.
    Müssen nur noch das Navi füttern und dann gehts in ca. 4 Stunden los in Richtung Süden!

Grüße
    cooper-rs

• Wünsche allen Hannoveranern schonmal viel Spaß beim IMM!! Und lasst die Autos heil :cool:

Habe zufällig etwas entdeckt, was für die Umgebung Hannover evtl. interessant sein könnte :D :

Nächstes WE, also am 29./30., ist in Rumbeck bei Hessisch Oldendorf (zwischen Rinteln und Hameln an der Weser) ein New-Mini-Treffen...ich weiß, falsches Auto :rolleyes: ... aber man könnte ja evtl. trotzdem am Sonntag ne kleine Ausfahrt dorthin machen...so als Vorschlag...schöne Tour durchs Weserbergland...

Und es gibt günstige feste und flüssige Nahrung :D :thumpsup:

http://www.mini-ig-weserbergland.de/index.php?opti…id=57&Itemid=59

Also, viel Spaß im Süden!

MINImale Grüße
    Sascha

• Hallo aus Hameln,

einer der Klubleute ist ein "Nachbar" von mir. So weit ich weis waren auch in der Vergangenheit Classic Minis bei dem Treffen dabei.

Ich überlege gerade, ob ich meinen Mini hin schieben könnte da ein neuer Motor (Pleuellagerschaden?!) und eine Zulassung bis nächstes Wochenende leider nicht in Sicht sind. Sind nur ein paar Kilometer und wenn man berücksichtigt, dass es eine Weile bergab geht ...

Irgendwann sehen wir uns

Christian

P.S.: Viel Spass im Süden :)

• prinzipiell wär ich dabei, aber am Samstag krieg ich Besuch von meiner Family und kann da nicht fehlen. Könnte vielleicht höchsten am Abend dazu stoßen, das kann ich aber noch nicht versprechen.

Grüße
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!