Leute aus hannover

  • Hmmm, das ist das Osterwochenende. Das ist bei uns wahrscheinlich schon mit Familienbesuchen verplant...


    Grüße,
    Andreas


    dito ... ist bei uns nicht anders

  • is gesetzt! da fahr ich auf jeden hin!
    auch wenn ich mit meinen breiten schluppis eh keine chance hab.


    Auch ne schöne Strecke dahin mit schneller Landstrasse.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Was geht denn da eigendlich so ab ? Ist da große Mini Slalom Aktion?
    Oder Was ist da so los?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sacht mal. Wer wird den dieses Jahr mit aufs IMM kommen?


    Meine Wenigkeit wird sich Samstag auf den Weg machen und hat noch einen Sitzplatz und ein wenig Stauraum frei. Hat wer Lust, mitzukommen?


    Der Mister P und der Cooper RS braucht sich gar nicht zu melden. Die sind schon fest eingeplant.


    Minifizierte Grüße


    Daniel

  • meld!!!!:D
    HIHIHI
    le Provocateur!;)


    Trotzallem der Mathias(cooper rs) und meine wenigkeit werden dann mit dir im convoi fahren...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sehr schön. Aber das haben wir ja gestern schon bei nem Miller besprochen ;)
    Vieln Dank nochmal an den sehr spendablen Herrn Cooper RS. Trotzdem eine kleine Rüge: Mach gefälligst Deine Bremsleitung dicht und beweg demnächst Deinen knackigen blauen Monza-Ar... ohne Nebelschlussleuchte mit zum Treffen. :D


    Nochmals eine Frage in die gesamte Hannover-Runde.
    Gibt es denn noch Interesse an Treffen und nem Stammtisch? Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Bemühungen unternommen, neue Minifahrer/innen in Hannover zu begeistern. bis jetzt sind wir bei unseren Treffen leider immer die gleichen 3-4 Leute. Also. Wer am Samstag oder Sonntag nen Zettel an seinem Scheibenwischer gefunden hat (ich rede hier nicht von falsch parken), dass war ich. Und die Mail-Adresse und Telefonnummer steht da nicht zum Spass. Melden!!! Es stehen doch so viele schöne Kisten auf Hannovers Strassen. Von den Ganzen Garagen-Schätzchen gar nicht zu sprechen.


    Deswegen rufe ich nochmal offiziell auf.

    Was für ein Datum/welche Uhrzeit würde euch gut für einen Stammtisch passen?


    Alles natürlich ungezwungen und ohne Pflichten. Aber es wäre schön, wenn mehr als 4 Minis erscheinen.
    Mein Vorschlag wäre, das alte Datum der mittlerweile inaktiven Hannover-Minis zu übernehmen. Jeden 2ten Dienstag im Monat. Wir müssen ja nicht das Shakespeares übernehmen. Etwas öffentlicheres ist gern genommen.


    Und jetzt bitte melden!


    Minifizierte Grüße


    Daniel

  • Wohoo. Mit so viel Spontanität hätt ich nicht gerechnet. Aber das hört sich gut an. Leider hab ich morgen Abend... tatatata ! Ein Meeting. Würde dann gern gegen 9 nachkommen. Jetzt brauchen wir noch ne Lokation!!!

  • So ernst war das auch gar nicht gemeint. ;)


    Allerdings ist die Holde eh unterwegs, da hätte ich also Zeit... Wir können ja mal schauen, was der Rest so sagt.


    Viele Grüße,
    Andreas


    P.S.: Dieses Mal wirklich im Shakespeare? :rolleyes:

    irgendwas ist ja immer...

  • Wir haben uns gestern im Luckies Diner getroffen. Ich weiß. American, aber dafür gibt's genug Parkplätze. Durch Zufall fährt die Bedienung dort einen Cooper und ist auch interessiert an Treffen. Ist die Frage, ob das für Sie so passend wäre. Das Shakespeare ist ja nun wirklich versteckt und die Minis sieht man da gar nicht. aber von innen sieht's schick aus. Mal sehen, was die anderen sagen.

  • Hier?
    Diner


    Location mit Parkplatz fände ich auch generell ganz cool, im Sommer könnte man ja auch mal die Biergärten ansteuern. In Wülfel gibt's lecker Rippchen...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Also!!! Ich hab grad mit der Madame ausm Atomic Diner geschrieben. Sie hätte nix dagegen, wenn wir dort dinieren. Also stehs. Dienstach 13.04. 20 Uhr am Atomic Diner. Ich komm gegen 21 nach.

  • So'n Scheixx!


    Das wird wieder nix bei mir! Bin die nächsten Abende noch mitten in der TÜV Vorbereitung für Donnerstag ......


    .... na dann wohl beim nächsten mal! :rolleyes:


    Gruß


    Sven

  • Dann komm doch einfach so mit. Wir können Dich auch abholen. Wo kommstn her? Der Cooper RS kommt ja auch ohne seinen Cooper RS. Außer er hat seine Bremsleitung innen Griff gekriegt.

  • Bin dabei!
    Weiß aber noch nich wann ich da bin, da Madam zum Spocht ist und ich noch nicht weiß wann ich von Arbeit da bin.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich binn dann woll auch da freu mich schon sieht nach nem super wetter heute abend aus!

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sooo,


    grad mit Mister P. meinen Nehmerzylinder getauscht, entlüftet, die perlmuttigen Felgen drauf gesteckt und die obligatorische Testfahrt durchgeführt!
    Kann also wieder mitspielen, wenn mein Kühlergrill bis zum Wochenende auch noch fertig wird!


    Grüßles und danke an Mister P.
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Im looking forward für Sonntag binn mal gespannt was da so abgeht beim Slalom.


    IMM ist jetzt alles klar oder wie?
    Fahren wir dann am Freitag schon los?(Daniel)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!