Leute aus hannover

  • So Ihr Lappen. Hab fürn 26.02. um 19 Uhr n Tüsch für 6-8 bestellt. Also gefälligst zahlreich erscheinen, sonst krieg ich von der fiesen, garstigen Bedienung ganz übel den Anus aufgerissen.


    Also freu ich mich aufn lustichen Amnd mit euch allen.

  • dabei!


    und ich glaub die fiese garstige reisst Dir den A**** auf wenn wir Ihr mal einen Link schicken! :p


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich komme auch.


    Werde nochma den Dude aus Hameln anrufen villeicht hat der ja auch lust und zeit.


    Grüße
    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo participants,


    also bis jetzt sind am 26.02 im "Jack the Rippers" dabei:


    RetroCS
    darter71
    Mister P.
    jack union
    cooper-rs


    weitere Freiwillige?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hier wieder ein kleines Update der Teilnehmerliste:


    RetroCS
    darter71
    Mister P.
    jack union
    cooper-rs
    Nebix


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Ich würde ja auch endlich gerne mal dabei sein .....


    .... aber leider passt das bei mir an dem Freitag haupt-über-garnicht. :(



    Also evtl. dann wenn auch wieder die Autos dabei sind. :thumpsup:


    und das hier würde ich evtl. als "Location" vorschlagen:


    http://www.seehaus-wietzepark.de


    Bis dann,


    Sven

  • Ich habs ja schon bei MisterP und Cooper/Matze angekündigt. Ich muss leider doch passen. Ich kann am 26ten leider doch nicht. Bin da leider nicht in Hannover.


    Ich weiß. Erst die Fresse aufreisen und dann kneifen. :) Aber es geht leider nicht anders.


    Wäre nur froh, wenn wir dann schonmal nen weiteren Termin absprechen. Will euch ja auch mal alle kennen lernen.


    Mir würden übrigens eher Samstage passen. Dann hätt ich nämlich auch wirklich Wochenende.


    Mit feuchten Füßen
    Daniel

  • Sooo Freunde des Longdrinks,


    hier nochmal ein Update der Teilnehmerliste zum Smalltalk-Abend am Freitag den 26.02. um 19:00 Uhr im Jack the Rippers:


    darter71
    Mister P.
    jack union
    cooper-rs
    Nebix


    Würd dann mal sagen bis Freitag


    Schöne Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Haltet mir einen Platz frei, ich komme wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr.


    Grüße,
    Andreas


    Wenn sich eine Ansage von RetroCS bewahrheitet (wonach noch 3 weitere Leuts kommen) kriegst halt nur noch nen Stehplatz oder must bei wem aufm Schoß sitzen! :p
    Naa, da schieben wir dann Kraft meines Amtes einfach ein paar Tische zusammen!


    Versuch grad noch wen aus Stadthagen zu motivieren!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Moment mal. Ich hab gesagt, die haben Interesse an Treffen :)
    Leider schafft es von denen keiner ins Rippers.


    Ich komme nach Feierabend (20:30) mal kurz rein. Maximal ne halbe Stunde.


    Mit feuchten Füßen


    Daniel

  • Hi Mini-Fans,
    leider muss ich für heuteabend (wegen Arbeit) absagen.:(
    Ich freue mich weiterhin euch und eure Minis :thumpsup: IRGENDWANN kennenzulernen.
    Schönes Wochenende


    Darter71

  • sooo mit 3 o,


    konnte bei dem Wetter nich anders und hab heute meine Saison eröffnet!
    Verdammt macht das wieder Spass!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Glaubst gar nicht wie es mir gestern in den Fingern gejuckt hat. Aber leider steht bei mir ne 04-10 aufm Kennzeichen. :(


    Aber ist ja nicht mehr lange hin.

  • find die Saisonkennzeichen ja auch praktisch, aber die verlängern ein Keinzeichen zwangsläufig und das is mir dann irgendwie zu lang.
    Find aber schon, das ich recht lang durchgehalten hab für meine Verhältnisse, (seit Oktober)!
    Ich krieg im Moment mein Grinsen garnicht mehr ausm Gesicht, muss mich aber wieder langsam dran gewöhnen, sonst tauft Ihr mich noch um in "Grinse-Matze"!


    Grüße

    Bow down and kiss the rim!

  • Da je jetzt der Sommer vor der Minifahrer Tür steht ist es ja eigendlich Pflichtprogramm das mann sich mal wieder trifft.


    Damit villeicht mal ein Paar mehr kommen Dachte ich an eine Ausfahrt mit Ziel.


    Zeitnah währen da:
    ------------------------
    Schladen im Harz vom 2.4-5.4
    http://www.vzschladen.com/41001/41114.html

    -------------------------------------------------------


    Nachdem ich die Termine in der Oldtimer Praxis durchgelesen habe war das eigendlich am nähesten drann.


    Bitte schaut auch nochmal nach Terminen damit ein Zahlreiches erscheinen möglich ist.
    euer
    Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!