• Sooo,
    komme auch, allerdings kann ich jetzt noch nich sagen wie lang ich morgen arbeite und welchen zug ich dann nehmen kann. Bin aber im schlechtesten Fall 18:37 Uhr in Hannover am Hbf und komm dann halt nach.

Grüße

Bow down and kiss the rim!

• Argghh das ist ärgerlich. Ich kann leider nicht am Freitag, da ich auf einem Geburtstag bin :( Hätte aber gerne Teilgenommen. Den anderen viel Spaß & don't drinke and drive!

• So binn heute morgen so gegen 2 uhr bei meiner Freundin angekommen...
    und heute morgen war es nur sehr schwer mich zu motivieren die nach war wohl doch ein wenig zu "aufreizend" ;) (mathias)
    Und das nächste mal geh ich lieber gleich raus zum telefonieren HIHI

Hoffe ihr seid alle noch heile nach hause gekommen ...

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hallo Mädels,

war echt lustig der Abend. Fand ich richtig gut.

@ Mister P.: dein Text vom späten Nachmittag liest sich als wenn du zu wenig Blut im Alkohol gehabt hast!?

Grüße

• Hi Ihr

Die letzten Wochen waren nun der kaelteste Wintereinbruch seit ich mich erinnern kann...

Doch kribbelte es doch irgendwie in den Fingern.

Nach einer aufwendigen aufwaermfase von einer Stunde ( Die scheiben wurden einfach nicht frei)schwang ich mich wagemutig mit meinen Yokohama Sommerschluppis auf die verschneite Strasse.

Ziemliche rutschpartie.
    Aber irgendwann kam ich damit klarm Binn extra auf einen Grossen Parkplatz gefahren... Und siehe da, Driften im Schnee hab ich mir immer schwerer vorgestellt.

Voll geil.

Faehrt irgendjemand von euch denn auch den Winter durch?

Gruesse von der Hoehenlage
    Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• So Mädels,

da sich das alte Jahr dem Ende neigt, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch (aber nicht allzu doll auf den Strassen) in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Freu mich schon auf die Unternehmungen die kommen werden.

Grüße
    Mathias

• So,
    der Jahreswechsel ist geschafft, somit nochmal euch allen ein frohes Neues!

Da meine Pneus noch immer noch nicht produziert oder geliefert sind bin ich gezwungen andere Verkehrsmittel zu nutzen und war Gestern mal Rodeln (mit meinem über 20 Jahre alten Schlitten aus Ost-Zeiten) und war dabei der schnellste am Hang (mit ordentlich gewaxten Kufen!).
    Das war ne Gaudi, den ganzen Halbstarken (wie ichs auch mal war) gezeigt wie man das richtig macht.

Grüße
    cooper-rs

• Ja, jetzt mit vernünftigen Winterreifen auf'm Mini, plus 'nen schönen großen Parkplatz vom Discounter.
    Dann den alten Monte-Geist beschwören und den Reserve-Makinen zum besten geben. :D

Oder einfach mal den anderen "Verkehrsteilnehmern" zeigen wie passabel eine 50 Jahre alte Konstruktion ohne ABS, ESP, und dem ganzen anderen Gedöns durch den Winter kommt. :D

Da juckts schon ....:rolleyes:

Aber im Frühjahr ist dann wieder der blöde Gilb da und frisst Löcher ins Blech ... :scream:

Gruß

Sven

• Sooo mit 3 O,

für all die kleinen Rennfahrer unter uns hab ich den Termin schlechthin eben hier im Forum entdeckt!

Mein Urlaub ist das:

Ring One Zero vom 05.-09. August 2010 am und auf dem Nürburgring!

Ist der Nachfolger bzw. die Fortsetzung der Silverring Ralley wieder mit 30 Minuten "Mini Only Time" am Samstag Morgen.

Aber ich werde erst Freitag anreisen und entweder Samstag Abend zurück fahren oder Sonntag Mittag.

Wer ist dabei?

• ICH ICH Na sicher binn ich !!! gleich geschmiert notiert !:)

Und Was ist mit Oschersleben ? haben wir da auch noch nen Deal???
    Daniel war auch schon da und er sagte das wäre ne super kurvige Strecke.
    Ideal also fürn MINI

• sag nen Termin und ich schau mal.
    Nehmen wir uns da nicht ein bischen viel vor? Oschersleben, Neumarkt, Braunschweig, Nürburgring!

Gruß
    cooper-rs

• Nein!!!!

Auf keinen Fall! wir kriegen das schon alles auf den Schirm.

Oschersleben müssen wir noch einen Termin machen.
    Ich würde aber sagen das wir den im Sommer machen, wenn alle definitiv zusagen können.
    Fest steht ja nun IMM und Braunschweig. Meine freundin will mit zum Nürburgring !!!!:-D

In Braunschweig werd ich wohl diesmal früher anreisen villeicht schon am montag bisschen ausspannen.

Grüße
    Markus

• Montag??? aaaaaalles klar!?
    Termine sprechen wir wenn wir wenns akut wird.
    Hab übrigens heute meine Räder wieder gekriegt, 4 neue Reifen und beim aufziehen wurden gleich 2 Felgen beschädigt. Also die zwei wieder zurück und neu lacken!

Grüße
    cooper-rs

• Kann eigendlich auch mal was glatt gehen ?:D

• hmmm.
    komisch is nur ich hab schon mit sowas gerechnet, allerdings nicht gleich mit zwei!
    hab ihn heute mal kurz brüllen lassen, umgeparkt und räder wieder abgenommen. das hat sich so gut angehört!!! mach doch mal jemand das der schnee weggeht! was is denn eigentlich mit der erderwärmung? ;-P

Grüße
    cooper-rs

• Ich fahr trotzdem Kenn da nichts!

vielleicht auch weil ich keine Wahl hab.:(

Aber Jungs es taut ! bei uns steht schon die Tür unterwasser ! was ist denn jetzt mit den Rädern?
    Alles wie geplant?

• hab ein bischen improvisiert, hab mein reserverad vorn rechts drauf und vorn links ne 12" felge ohne reifen und eine 12"darunter gelegt. reicht zum stehen lassen, brauchst mir also dein reserverad doch nicht leihen.
    die 2 beschädigten hab ich heute gleich wieder weggebracht.
    was warn das eigentlich mit dem zylinderkopf? deiner?

grüße und noch ein schöne weekend
    cooper-rs

• Jo dachte ich schicks dir mal so unverdrossen rüber... Das ist vorher und nachher tot schick oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!