Testweise wegen der Farbe auf die blaue Suzie. Dann eventuell auf "Luzie", den Van. Mal sehen...
Leute aus hannover
-
-
-
Is ja nur testweise...
-
-
-
Sehr schick! Die Sitzbank macht sich gut. Ich hab die Maniflow auch unter dem Kombi. Ist relativ schnell lauter geworden, finde ich.
Aber jetzt habe ich den Salat, da das bläuliche Anthrazit auf den Felgen sehr gut passt muss ich nun wohl noch 10" Felgen damit lackieren. Verdammt!
-
Erinnert mich irgendwie daran, wo wir die Allycats mal testweise aufgesteckt haben😎
-
Ja, mich auch. Aber die ATS sind nur 5,5" breit, das sieht deutlich dezenter aus.
-
Gibts hier irgend jemanden in hannover???
Bin aus der Lüneburger Heide 85 km
-
Bin aus der Lüneburger Heide 85 km
Herzlich Willkommen hier und im Forum allgemein!
Grüße
Andreas
-
Also, ja, gibt es
Das Forum ist immer ein bisschen verschlafen.Leider.
-
Herzlich Willkommen hier und im Forum allgemein!
Grüße
Andreas
-
Danke fürs Willkommen heißen, hoffe man sieht sich mal 🤷🏻♂️
-
Aso so zum Auflisten ...
Bisher in Braunschweig dabei:
Andreas
Ulli
Ralf
Rike
Markus
Mila
Volker?
-
Ich hab allerdings noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen. Kam bei euch was?
Volker hat wohl auch Lust... Wann reisen wir denn an? Ich hatte uns für Samstag auf Sonntag angemeldet. Fahrt ihr Freitag schon hin?
-
wir fahren freitag hin, wir haben eine Mail mit Urlaubsangebot bekommen...
Anbei: hat einer von euch beiden einen Satz "TÜV-Reifen ,die ich mir mal borgen kann?
-
Wir fahren jetzt auch Freitag nach der Arbeit los, hab auch ein PDF mit Angebot bekommen und gleich schon bezahlt...
TÜV Räder? Größe/Felge?
-
naja, eingetragen sind die ATS von Volker,
benötigen tuhe ich eigentlich nur 10" Standard Bereifung.
(Irgendwas ,das nicht auffällt)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!