Hoppla, die Eiche hat zu, daher im "Ganesha", Geveker Kamp 56 in Hannover-Davenstedt.
Grüße
Andreas
Hoppla, die Eiche hat zu, daher im "Ganesha", Geveker Kamp 56 in Hannover-Davenstedt.
Grüße
Andreas
Find ich gut, dass das wieder ein bisschen erreichbarer ist, aber ich kann leider nicht, da ich Mittwoch früh zum Flughafen muss.
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Grüße
cooper-rs
Das wird!
Grüße
Andreas
gerade gelesen... der Hilfsrahmen
Der BKV hätte sich auch über ein bisschen Farbe gefreut.Gruss
Automatik ist nicht so ganz einfach, Block ist anders, Rahmen ist anders, Anbauteile brauchst...
Ist das so?
Als ob das so bleiben würde
Wird noch neu verzinkt
Automatik ist nicht so ganz einfach, Block ist anders, Rahmen ist anders, Anbauteile brauchst...
och mensch... scheint doch aufwändiger zu sein.
Das ist es mir dann doch nicht wert...
Teppichsatz wäre auch anders, ganz vergessen xD . Ja nun hast schon den Rahmen überholt, da würd ich dann auch nimmer umbauen. Allerdings kannst ja über Schalthals Getriebe nachdenken, damit der Motor stabiler sitzt und die Schaltwege enger sind. Machst einfach eine 4:1 EÜ rein dann musst quasie auch nie schalten
Warum baust den überhaupt einen BKV ein? Der nimmt doch nur Platz weg.
Sind die Federelemente die billigen von MiniSport? Würde gerne wissen wie die so sind aber dauert ja noch etwas bis du damit fährst.
Die Federelemente sind die Smootha Ride... bin auch gespannt wie sich das fährt.
Auf jedenfall sind sie WESENTLICH weicher.
Hoffentlich nicht zu weich.
Dann währe es ein teurer Test gewesen .
BKV? Warum? weil 10" Scheibe und Anhängerkupplung aber der Hauptgrund ist das er eingetragen ist.
Also mus einer rein .
finde ich aber auch nicht schlimm.
mein Spi hat einen und ich bin auch schon ohne gefahren. Mir gefällt das Pedalgefühl, mit, auch besser.
Schicker Zylinderkopf!
Dieter K. aus H. hat geliefert?
Das wird!
Grüße
Andreas
Schicker Zylinderkopf!
Dieter K. aus H. hat geliefert?
Das wird!
Grüße
Andreas
Der Mann hält seine Liefertermine
Machen wir am 14.7. irgendwas? Wäre ja der zweite Dienstag im Monat... Irgendwo draußen vielleicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!