• Mußt den Winkel aber noch korigieren, sonst sieht das nach nem VR8 aus:tongue:
    Was hast Du vor, hast noch nen Mini gekauft oder fährt nur noch einer?

Wie siehts eigentlich bei Euch mit ner Ausfahrt Richtung Bremen aus? In 2 Wochen ist vom 19. - 21.08 am Backsberg "Ente meets Mini", werd da Freitag nach der Arbeit mal vorbei schauen. Weitere Infos findet Ihr bei Interesse in nem eigenen Thread.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Mußt den Winkel aber noch korigieren, sonst sieht das nach nem VR8 aus:tongue:
    Was hast Du vor, hast noch nen Mini gekauft oder fährt nur noch einer?

Weder noch. Ich baue eine Antriebeinheit für den IMA, und zusätzlich eine für die blaue Suzie. Die läuft zwar noch, aber ich muss mir ja bei Ausfahrten immer anhören, das die bläut und stinkt. :redface: Getriebe ist auch etwas angeschlagen, zweiter Gang springt raus, Zwischenrad fängt an zu jaulen. Die Kolben hatten beim letzten Kopfdichtungstausch auch eher Wurfpassung in der Bohrung und die Ventilführungen sind verschlissen. Daher hab ich gleich zwei Blöcke zum Motorenbauer gebracht, schon im Frühjahr. Jetzt geht's so langsam an den Zusammenbau.

Dummerweise hab ich jetzt mittlerweile fast Material für drei Motoren gesammelt... Hat noch jemand einen 1000er Block, der mit einmal honen nochmal mit Kolben in Serienbohrung geht?

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Nicht vergessen, am 13.9. um 19:00 Uhr ist Treffen bei Volker und mir. Anfahrtsbeschreibung gerne per PN.

Alkoholfreies Bier und Wasser/Softdrinks sind vorhanden, bringt Grillgut mit. Wer kommt denn?

Grüße
    Andreas

• Wir hatten es eigentlich eingeplant und wollten mal zusammen erscheinen, aber ich muss mal wieder ne Dienstreise tätigen und kann daher nicht.
    Wünsch euch somit wie immer viel Spaß und nen schönen Abend!

Grüße
    cooper-rs

• Rike und ich sind wohl dabei.

Grüuuhüüüße

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• @ Hassi
    1000er Teile kannst du bei mir abholen...

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Moin!

Also, heute Abend wir uns um 19 Uhr in der Kückenmühle Ronnenberg.

Ralf hat einen Tisch reserviert :)

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Moin!

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit!

Das Dezembertreffen findet wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt statt:

Am 13.12. um 18:30 Uhr treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt der Lister Meile vor der (Glüh-) Weinhandlung Rehwinkel!

Anfahrbeschreibung über PN oder WhatsApp.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Mal staubwischen hier...

Erinnert ihr euch noch an Projekt "V8"? :wink:

Das ist fertig. :biggrin:

Und einer davon ist auch schon an seinem Arbeitsplatz...

Ist zwar noch einiges zu tun, und der ganze Kleinkram hält auf. Kabelbaum wird noch umgebaut, und dann könnte man fast mal zünden.

Und bei euch? Sehen wir uns morgen wieder "zur Eiche" in Badenstedt, 19:00 Uhr?

Grüße
    Andreas

• Respekt, schaut gut aus. Müssen uns mal wieder bei euch in der Halle treffen!
    Aber hab nicht mitgeschnitten wofür der zweite ist? Einen pro Achse?!

Anfang Dezember hat mein Motörchen den Dienst quitiert und ich war gezwungen meinen zweiten Motor der in der Garage Stand zu renovieren. Hab Anfang Februar alles zerlegt, überarbeiten lassen und im März mit Anleitung wieder zusammengebaut. Am 30.03. gegen 19:30 Uhr bin ich dann wieder zurück auf der Strasse gewesen und momentan noch am Einfahren damit ich bald TÜV und AU machen kann.

Wär heut gern mal wieder dabei gewesen, aber vielleicht klappts bei mir mal wieder im Mai!?

Grüße
    cooper-rs

• Hab mittlerweile wieder TüV und hab Hannover auch schon 2 Mal beschallt während der Einfahrphase.
    Nächsten Dienstag sieht bei mir zeitlich ganz gut aus, sodass ich Mal wieder dem Stammtisch beiwohnen kann. Wo findet der den jetzt statt?

Grüße
    cooper-rs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!