10 Uhr Shell Fössestrasse?
Leute aus hannover
-
-
Moin!
Ich mach um 14Uhr Feierabend, Mini und WoWa holen, einpacken, ....., 15:30 Uhr los, 16:30Uhr/17 Uhr da. So der Plan.
Haltet mir ein schicken Platz für "mein Gespann" frei!
Ik freu mir!
Volker
-
Alles klar. 10h ich sag Dieter dann noch bescheid.
Soll ich den Gussgrill mitbringen? Da können wir danach noch Holz rein werfen und Feuer Machen...
Kaufe wieder Fackeln zum Vor die Autos stecken.
Weis jemand ob wir da Strom haben? -
Strom gibt's und ich hab schon Kabel und Kabeltrommel eingepackt. Und ein funktionierendes Ladegerät...
Volker bringt seinen Klappgrill mit, aber deiner zusätzlich ist sicher auch gut für die Anzahl der Leute...
Grüße
Andreas -
Strom gibt's und ich hab schon Kabel und Kabeltrommel eingepackt. Und ein funktionierendes Ladegerät...
Volker bringt seinen Klappgrill mit, aber deiner zusätzlich ist sicher auch gut für die Anzahl der Leute...
Grüße
AndreasWas macht der Pavillion?
Müssen wir schon über Alternativen nachdenken?
LG
-
Immernoch nicht da. Ich hab aber noch das "Tarp", das wir letztes Mal als Vordach hatten. Das könnte man schön an deinen Dachgepäckträger tüdeln...
Grüße
Andreas -
Immernoch nicht da. Ich hab aber noch das "Tarp", das wir letztes Mal als Vordach hatten. Das könnte man schön an deinen Dachgepäckträger tüdeln...
Grüße
AndreasAn meinen frisch restaurierten Dachgepäckträger?? Na, gut
Leider habe ich Freitag um 15 Uhr noch einen fremdbestimmten Termin gewonnen . Wird bei mir wohl später - fangt schon mal ohne mich an
Viele Grüße
Volker
-
Der Wetterbericht ist ja nicht so dolle...
-
-
Hallo Martijn,
super Angebot. Könnte ich heute Abend abholen!?
Wo genau? Schick mir doch eine PN oder SMS/WhatApp/Threema (ganz Oldschool anrufen geht auch )
Viele Grüße
Volker
-
Der Wetterbericht ist ja nicht so dolle...
Da kann ich gleich meine neuen Gummistiefel testen
Sonnige Grüße
Volker
PS.: "Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung"
-
-
...falls du doch im Lande bist und artgerecht anreisen möchtest, kannst du bei mir mitfahren. Ich fahre Freitag Nachmittag los.....
danke für das angebot. bin aber definitiv erst am 29ten wieder in hannover. bis dahin muss ich hier bei 31°C schwitzen. wünsche euch tolles wetter für ilsede ...
-
danke für das angebot. bin aber definitiv erst am 29ten wieder in hannover. bis dahin muss ich hier bei 31°C schwitzen. wünsche euch tolles wetter für ilsede ...
31°C kann ja jeder ....wir haben 31mm/qm
-
So liebe liebenden. In 5 Stunden ist Abfahrt.
Ich geh jetzt nochbmal für 3 Stunden auf den Strich anschaffen und wenn alles passt sehen wir uns bei der Shell.Ich spüre es, heute wird ein Guter Tag.
-
Hey, der Pavillon ist heute in der Firma angekommen! *rolleyes*
Grüße
Andreas -
Was ist denn jetzt mit dem Sennesand treffen?
-
Ist ja noch ein bisschen Zeit...
Grüße
Andreas -
Was ist denn jetzt mit dem Sennesand treffen?
Wenn ein Motor mit Öldruck im Kleinen steckt, gerne!
Sieht aber gut aus: Andreas hat seinen Urlaubstag geopfert und mal eben so aus seinem Bestand einen 1300 Motor zusammen gesteckt . Der steht jetzt neben dem Kombi. Der Motor im Kombi ist abgeklemmt und kann raus.
Habe zwar am Wochenende keine Zeit, aber vielleicht brumt dank Andreas Hilfe nächste Woche wieder ein Motor mit Öldruck im Kombi!
Fehlerdiagnose und weitere Einzelheiten folgen!
Viele Grüße
Volker
-
So, war heute bei Peter. Immerhin hat der Kleene jetzt wieder Farbe im Gesicht und wie er glänzt....
Aber mit Zoo am 7. wird das sicher noch nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!