• So Mädels,

die ersten zwei Stammtisch-Runden für dieses Jahr haben wir schon hinter uns und der nächste ist auch schon wieder am kommenden Dienstag, an bekannter Stelle im Atomic Diner:

08. März

Stammtisch Termine danach:

12. April
    10. Mai
    14. Juni
    12. Juli
    09. August
    13. September
    11. Oktober
    08. November
    13. Dezember

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Hi,

wir sind dabei am kommenden Dienstag.

Viele Grüße,
    Andreas

Bei mir würde jetzt Andreas' Signatur passen, aber die kann man hier ja nicht zitieren... :rolleyes: ;) ...irgendwas is ja immer... :scream:

Ich weile nächste Woche, pünktlich wie sollte es auch anders sein zum Stammtisch-Termin, im "schönen Sauerland"...diesmal jedoch nicht arbeits- sondern studiumstechnisch... :scream:

Und der Mini is auch noch nicht wieder flott...dabei dürfte ich doch seit gestern :scream: :scream:

Euch schonmal viel Spaß!!

Gruß
    Sascha

• um die hannoverschen Minifahrerinnen und Minifahren aus dem Winterschlaf zu wecken, wird am 03.04. bei mir aufm Hof angegrillt.

Treffpunkt ist wieder das Atomic Diner auf der Vahrenwalder Straße, von dort aus gehts in Kolone (von RetroCS mit Motorrad angeführt) dann über die Landstraße zu mir auf den Hof.
    Die genaue Abfahrtszeit vom Diner gibts von RetroCS

Bei Ankunft brauch dann nur noch das Grillgut auf dem Grill platziert und das Getränk in die Hand genommen werden.
    Grillgut und Getränke bitte selbst mitbringen, da jeder am besten weiß, was er gerne verzehrt.
    Alkoholfrei Getränke und Holzkohle stell ich wieder und meine bessere Hälfte kredenzt Euch einen Salat.

Bis dahin!

Grüße
    cooper-rs

• um die hannoverschen Minifahrerinnen und Minifahren aus dem Winterschlaf zu wecken, wird am 03.04. bei mir aufm Hof angegrillt.

Treffpunkt ist wieder das Atomic Diner auf der Vahrenwalder Straße, von dort aus gehts in Kolone (von RetroCS mit Motorrad angeführt) dann über die Landstraße zu mir auf den Hof.
    Die genaue Abfahrtszeit vom Diner gibts von RetroCS

Bei Ankunft brauch dann nur noch das Grillgut auf dem Grill platziert und das Getränk in die Hand genommen werden.
    Grillgut und Getränke bitte selbst mitbringen, da jeder am besten weiß, was er gerne verzehrt.
    Alkoholfrei Getränke und Holzkohle stell ich wieder und meine bessere Hälfte kredenzt Euch einen Salat.

Bis dahin!

Grüße
    cooper-rs

Super Aktion! Ich hab heute noch mit Markus drüber gesprochen. Wir freuen uns!

Grüße, auch von der und an die bessere Hälfte, ;)
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• stehst jetzt eigentlich immer in der Garage und machst "ene mene miste" um zu entscheiden welchen Mini Du nimmst? :D

Kommt Ihr denn mit zweien oder mit einem Mini?

Grüße
    cooper-rs

• stehst jetzt eigentlich immer in der Garage und machst "ene mene miste" um zu entscheiden welchen Mini Du nimmst? :D

Kommt Ihr denn mit zweien oder mit einem Mini?

Grüße
    cooper-rs

Genau, Abzählreim! :D

Ich denke meine Frau nimmt den SPI, und ich den blauen... Der Hof muß ja vollgestellt werden. :cool:

Sollen wir noch einen Grill mitbringen?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich würd sagen das is ein klassisches Luxusproblem, aber das wird ja dann noch besser wenn der IMA erstmal fertig ist!:eek:
    Mein Luxusproblem beschränkt sich nur auf die Räderwahl!:cool:

Ich hab noch keinen Plan wie viele kommen werden, aber einpacken könnt Ihr den ja vorsichtshalber. Würde sich auch wieder anbieten für die Fischfreunde.

Grüße
    cooper-rs

• Ist als Grillzeit eher Mittags oder eher "Abends" angedacht? Weil tagsüber wären wir wohl noch unterwegens, würden aber evtl. gegen Abend dann dazustoßen wollen?!

Müssten dann allerdings mit dem bayrischen Fremdfabrikat kommen, aber kann ja auch vorm Hof parken, dann fällt das net so auf ;)

Grüße, Sascha

• Also,

ich hatte ungefähr die Zeit wie letztes Jahr avisiert, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr. Demnach müßte die "Kolone" gegen 15:30 Uhr am Diner starten.
    Wenn Ihr später dazu kommt, passt das schon, glaub nich dass wir so schnell alles weggegrillt haben!

Mit dem Fremdfabrikat ist a auch kein Problem, haben ja schon aufgrund von Motorrevisionen zwei Mini`s weniger, aber schnacken geht doch trotzdem!

Grüße
    cooper-rs

• Moin!

Auch wir kommen :) und bringen die grilltypischen Üblichkeiten mit.

Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Grill läuft!
    Heute schonmal eine Probegrillung gemacht mit den Nachbarn.

Muss Morgen das Wetter nur noch so sein wie Heute!

Grüße
    cooper-rs

• ...das hört gleich wieder auf :cool:

Laut Regenradar kommt danach ein großer Sonnenabschnitt. Wenn der dann vorbei ist, wird es allerdings heute Abend richtig nass.

Alles wir gut:rolleyes:

trockene Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Nach dem Schlechtwetter-Grillen gibts nächste Woche Dienstag wieder nen Stammtisch im Diner ohne das die Klamotten hinterher Nass sind!

Grüße
    coope-rs

• Hallo aus dem sonnigen Norden.
    Heute binn ich mit dem Fahrrad in die Halle gefahren. Super geilo.

Stammtisch wird bestimmt gut. Sitzen wir draussen ?

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!