• prinzipiell wär ich dabei, aber am Samstag krieg ich Besuch von meiner Family und kann da nicht fehlen. Könnte vielleicht höchsten am Abend dazu stoßen, das kann ich aber noch nicht versprechen.

Grüße
    Mathias

Wärst du denn bei ner Fahrt am Sonntag dabei? Oder bleibt die Family solange?
    samstag sieht bei mir nämlich auch schlecht aus, daher der Vorschlag mit dem Sonntag...

Gruß
    Sascha

• Bei uns sieht's am Wochenende auch eher schlecht aus, ich freue mich aber schon auf den 8. Juni im Diner. Bringt ihr Fotos vom IMM mit?

Seid ihr überhaupt alle wieder gut und heile nach Hause gekommen?

Viele Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• angekommen zu Hause sind wir ohne Defekte nach ner sehr langen Rückfahrt mit einer Person mehr als wir hingefahren sind!!!:D (Mister P`s bessere Hälfte kam mit dem Zug nach und zurück hat mich dann RetroCS mitgenommen)

einen Link zu meiner kleinen Auswahl an Bildern hab ich eben in die Bilderecke im IMM Thread gepackt.

@minator84: Sonntag würde bei mir auch besser passen und Mister. P will sogar auch mitkommen!:eek:
    Ich muss nur noch meine Sonntagsfelgen drauf schmeissen!:thumpsup:

Treffpunkt und Uhrzeit? Denke das wird gegen Mittag dort vorbei sein!?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• @minator84: Sonntag würde bei mir auch besser passen und Mister. P will sogar auch mitkommen!:eek:
    Ich muss nur noch meine Sonntagsfelgen drauf schmeissen!:thumpsup:

Treffpunkt und Uhrzeit? Denke das wird gegen Mittag dort vorbei sein!?

Grüße
    cooper-rs

Also ich hätte jetzt so vorgeschlagen Treffpunkt irgendwo in Barsinghausen (liegt für euch aufm Weg und ist für mich kein Riesenumweg :D ) Wo macht man das da am Besten? Ich komme über Bantorf rein...da wäre kurz hinter dem Ortseingang Barsinghausen ne Westfalen-Tankstelle...oder weiß jemand was besseres?
    Dann könnte man von dort über den Nienstedter Pass und durchs Auetal zum "Festplatz" cruisen..
    Zeit...tja...evtl. so um 11Uhr? Wenn wir ca ne Stunde für die Anfahrt rechnen, wären wir pünktlich da, um das Grillgut zu testen und um 13 Uhr is da irgendwie ne Pokalvergabe...

Schönen Abend noch
    Sascha

• Ich währe für bei mir vor der Tür ??? in Egestorf .
    Denke da sind wa nah genug an der nienstedter Straße dranne...welche über den Pass führt
    Adresse per pn.

Greetz Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Ich währe für bei mir vor der Tür ??? in Egestorf .
    Denke da sind wa nah genug an der nienstedter Straße dranne...welche über den Pass führt
    Adresse per pn.

Greetz Markus

Klingt auch gut :cool: :D

• Hallo,

am Sonntag ist bei uns an der Weser wieder Felgenfest und aus diesem Anlass einige Strassen für den Autoverkehr gesperrt. Auf der Internetseite des Veranstalters findet Ihr entsprechende Informationen. Ich werde gerne auch zum Treffen kommen aber ohne Mini, da mir der Fussweg mit rollendem Mini doch zu weit ist.

Wir sehen uns am Sonntag (endlich einmal live) ...

Gruß

Christian

P.S.: Sascha, hast Du die Schrauben für den Kupplungsabzieher schon gefunden?

• ... Felgenfest und aus diesem Anlass einige Strassen für den Autoverkehr gesperrt.

http://www.hameln-pyrmont.de/index.phtml?sNavID=315.81&La=1

wenn man dieser Karte glauben darf, sollten wir keine Probleme haben, wenn wir von Norden in Hess Oldendorf reinfahren, dort erst die Fahrradroute und dann die Weser überqueren ;) :thumpsup:

Rumbeck liegt ungefähr dort, wo der Name "Fuhlen" steht...und da geht keine Fahrradstrecke lang...

Lassen wir uns überraschen :rolleyes: :D

Abzieherschrauben habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber schonmal eingegrenzt, wo sie liegen könnten :soupson:
    Finde ich schon noch, bringe ich am Sonntag mit!

• Hallo zusammen,

ich denke, dass die Weserbrücke Hessisch Oldendorf - Fuhlen wider gesperrt sein wird. Das bedeutet, dass Ihr nach Hameln und dann Richtung Aerzen aus Hameln heraus fahren müsstet. Was dann kommt ist eine sehr reizvolle Strecke aber auch ein erheblicher Umweg. Ich mache mich morgen noch einmal schlau und werde hier weitere Informationen einstellen.

Gruß

Christian

• wir können uns ja dann so gegen 12h bei mir vor der Tür Treffen und von da aus losfahren.
    Hab mich zwar für morgen früh zum Arbeiten eingetragen krieg das aber klar...

Seeyou soon

Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Hallo aus Hameln,

der Verlauf der gesperrten Strecke war heute noch einmal in der Zeitung abgedruckt. Die Brücke Hessisch-Oldendorf Fuhlen wird definitiv gesperrt (auch für sehr kleine Autos ;)). Also nach meiner Meinung fahrt Ihr am besten über den Pass nach Hameln, dann aus Hameln heraus Richtung Aerzen und über Dehmke, Herkendorf und Hemeringen auf die Landesstrasse Richtung Rumbeck. Falls jemand Fragen zur Strecke hat kann er mich gerne jederzeit anrufen. Telefonnummer per PN falls gewünscht.

Ich selber werde gegen 13:00 auf dem Gelände sein.

Gruß

Christian

• Hallo aus Hameln,

der Verlauf der gesperrten Strecke war heute noch einmal in der Zeitung abgedruckt. Die Brücke Hessisch-Oldendorf Fuhlen wird definitiv gesperrt (auch für sehr kleine Autos ;)). Also nach meiner Meinung fahrt Ihr am besten über den Pass nach Hameln, dann aus Hameln heraus Richtung Aerzen und über Dehmke, Herkendorf und Hemeringen auf die Landesstrasse Richtung Rumbeck. Falls jemand Fragen zur Strecke hat kann er mich gerne jederzeit anrufen. Telefonnummer per PN falls gewünscht.

Ich selber werde gegen 13:00 auf dem Gelände sein.

Gruß

Christian

OK, gut wenn man jemand vor Ort mit den nötigen Hintergrundinfos hat :D

Dafür habe ich auch die Schrauben gefunden! :p
    Allerdings hab ich im Netz gesehen, dass immer zwei verschieden Sätze dabei sind...ich hab nur den einen...ich hoffe, das passt dann bei dir :rolleyes:

Falls es streckentechnisch Probleme gibt...hattest deine Nummer ja schon per PN geschickt!

Bis morgen dann allerseits :D

• SO liebe Leute es steht ja nun schon lange fest und ich freu mich auch schon lange drauf, Die BRAUNSCHWEIGER MINI TAGE stehen an!

Da stellt sich mir die Frage... Wer fährt denn alles hin ???

• Hallali!

Also ich habe für mich den Samstag, 26.06.10, eingeplant.
    Sonntag kann ich leider nicht.

Evtl. so wie im letzten Jahr, nur mit 'ner vorher geplanten Route um BS herum. Quer durch BS war ja etwas nervig.

Gruß

Sven

• Hallali!

Also ich habe für mich den Samstag, 26.06.10, eingeplant.
    Sonntag kann ich leider nicht.

Evtl. so wie im letzten Jahr, nur mit 'ner vorher geplanten Route um BS herum. Quer durch BS war ja etwas nervig.

Gruß

Sven

Das klingt doch gut. Wir sind allerdings abends in Hannover auf einen Geburtstag eingeladen.

Wann fahren wir denn los?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich binn schon am Freitag beim Campen mit meiner Freundin.

Grüße Markus

• Das klingt doch gut. Wir sind allerdings abends in Hannover auf einen Geburtstag eingeladen.

Dachte so an 9 bzw. 9.30 Uhr. Dann ist man so zum Mittag da und zurück nach belieben.

Können ja beim nächsten Stammtisch am Dienstag mal rumhorchen.

Gruß

Sven

• Na sicher Stammtisch ist angesagt !
    Ist ja bald und hoffe auf Zahlreiches erscheinen:)

Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!