• Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heisse Marcus,bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.Ab nächster Woche bin ich wieder Besitzer eines Mini 35.Nach langen suchen habe ich diese Woche endlich einen sehr schönen Mini gekauft.Vor 14 Jahren hatte ich schon mal 2 Mini`s,einen Cooper Bj.94 und einen Mayfair Bj.85.Nächste Woche wenn ich den Mini zuhause habe,dann werde ich erst mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen.Ich freue mich schon auf die ersten ausfahrten mit meiner neuanschaffung.

Gruß Marcus

seit 25 Jahren Mini infiziert

• so wie es aussieht sind hier nicht alle willkommen.Sollte das hier der fall sein,dann werde ich mich wohl mal nach einen anderen Forum umschauen müssen.Kenne das aus anderen Foren nämlich anders nach einer vorstellung.Ich hatte gedacht,das ich mit meinen Mini hier gut aufgehoben bin bei Problemen.

Trotzdem einen schönen Gruß Marcus

seit 25 Jahren Mini infiziert

• werf die Flinte nicht gleich ins Korn,

bevorzugt werden Forumsmitglieder die Bikinibilder zeigen können...hüstel....
    ansonnsten "welcome on board" du wirst schon noch feststellen dass hier ab und an mal was los ist...hüstel....es soll schon vorgekommen sein dass manche aus HH ihr Forumsleben hingeworfen haben......und nach INDYannapolis ausgewandert sind.....

in diesem Sinne:... mach de deer tau et drecht....

• ups. da war wohl jemand schneller

Hallo. Marcus.

Da mache ich doch mal den Anfang:

Ein herzliches Wilkommen im Forum!

Du bist sicher in den anderen Beiträgen untergegangen, denn auch ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wilkommen sind hier bisher alle gewesen, die das Mini Fieber teilen. Haben doch alle die gleiche Krankheit:D

Komme ebenfalls aus SH. (Nähe Heide). Vielleicht trifft man sich ja mal.

MfG Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!