ein pic vom schlabberer im zelt
DAS ist wirklich ein toller Hund!! Der hat mir Sonntagmorgen auch gut gefallen
ein pic vom schlabberer im zelt
DAS ist wirklich ein toller Hund!! Der hat mir Sonntagmorgen auch gut gefallen
Fehlt nur noch der Sattel
Also ich würd draufpassen
Liebe Grüße,
Melissa
Auch von mir ein großes Dankeschön. Es war ein super Treffen. wir haben sehr viele nette Minifahrer kennengelernt.
Gruß Konstanze, Jens und Katharina
wenn ich jetzt über bs nachdenke muss ich sagen wollte noch mit viel mehr leuten reden aber das war alles so klasse das ich gar nich mehr dazu gekommen bin
grüßle lars
Ja, genau das habe ich auch schon gedacht, ich habe endlich so viele Leute kennengelernt und kaum Zeit mit ihnen verbracht....besonders über einen habe ich mich so gefreut....mist....na ja, nächstes Jahr
Warum hat nur das Heck unseres Königs LKW so gefallen?
Der ist die 700 km halt mit offener Klappe gefahren und hat dafür bestimmt nen Liter Öl nachgekippt. :D
http://picasaweb.google.de/OnkelChrisi/14…418767730738594
PS:Irgendwie bekomme ich das Bild net hin....
ein liter is doch wohl noch untertrieben!
Warum hat nur das Heck unseres Königs LKW so gefallen?
Der ist die 700 km halt mit offener Klappe gefahren und hat dafür bestimmt nen Liter Öl nachgekippt. :Dhttp://picasaweb.google.de/OnkelChrisi/14…418767730738594
PS:Irgendwie bekomme ich das Bild net hin....
Das mit der offenen Klappe sieht man ja nun nich so... hamm sicher alle gedacht: so viel Ruß um so ein lüttes Röhrli!
BMT 09 Trailer es wird noch fleißig Videomaterial gesammelt also wer noch was beisteuern will, her damit
GutNacht
... sind jetzt auch online. Die besten sind bei der beanfamily auf der seite, aber hier noch einige als "Nachtisch"
grüße
BMT 09 Trailer es wird noch fleißig Videomaterial gesammelt also wer noch was beisteuern will, her damit
GutNacht
Sehr geiles Video! So ähnlich wollte ich das auch machen doch mir fehlen auch noch Videos!
Mit welchem Prog haste das Video erstellt??
sg.DerRöMeR
GutNacht
Ich hoffe du hast die Rechte bei den Löwen erworben
Gruß
Rü
Präsi
Mini Löwen Braunschweig
UUUUUUUUUUUUUUUUUPS Wo kann ich das noch fix nachholen???????????
UUUUUUUUUUUUUUUUUPS Wo kann ich das noch fix nachholen???????????
Natürlich bei mir:D:D:D:D:D
Mach ein Angebot
ÄÄÄÄHM naja ich bin armer Student :D
Wie wärs ich bring nächstes Jahr ein par Beutel Plätzchen mehr mit - Den anderen SBZ und Beanfamily leuten hatts Superb gemundet!!
Wie wärs ich bring nächstes Jahr ein par Beutel Plätzchen mehr mit - Den anderen SBZ und Beanfamily leuten hatts Superb gemundet!!
Was war denn drin :D?
Was war denn drin :D?
lecker kekse!!! :):p
ÄÄÄÄHM naja ich bin armer Student :D
Schlage mal eine Kuchenspende für Samstag vor.:D:D:D
das kann der...oder Brötchenlieferant
Huhu Leute habe es endlich auch mal geschaft ein paar bilder hochzuladen , aber besser spät wie nie noch ein Fettes Lob an die Löwen es war mal wieder ein richtig geiles Treffen . bilder giebt es hier : http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
Gruß Frank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!