14. Braunschweiger Mini Tage

  • sodele....die waldseer fraktion des mini-team-bodensee is nach insgeasamt 1417km auch wieder wohlbehalten heim gekommen (nach 9std-fahrt) und bedankt sich für das tolle wochenende....und damit steht auch unsere anmeldung für nächstes jahr!!!!!


    Viele grüsse

  • Als Vorletzte (mal die Gastgeber ausgenommen) den Platz verlassen (ca. 16.30 Uhr) und nun auch 'doheeme' angekommen... :)


    Ein (wieder mal) großartiges Treffen, mein dickes Dankeschön an's Löwenrudel!


    Und sonst...
    - Danke an dougie für's Vorführen des akkustisch Anzustrebendem
    - Danke an Glücksfee Hannah für das geschickte Händchen... (auch wenn die von meiner Tochter Sarah innigst gewünschten Mini-Ohrringe nicht dabei waren...)
    - Danke an die Frühstücks-Feen für einen guten Start in den Tag
    - dem Wettergott ein großes Kompliment, leider brennt mein neuer krebsroter Teint etwas... :o
    - Danke an Silke für's fachfrauliche Beraten an Faxes Teilestand... ;)
    - Danke an Werner (MI-NI 270) für's freundliche "Entgegenkommen" beim Sitzetransport :)
    - Danke dem Lars (minifahrer a.d.) für die Spanngurte (ich hab se nich gebraucht, der Mini is doch ein Raumwunder - beide Recaros hamm bei mir (zusätzlich) reingepasst!)
    - und ich hab die Dissonanzen bei Grenzrock nich (mehr) mitbekommen, Guinness vernebelt offensichtlich mein Hörzentrum... :D


    danke an die Leipziger für die Zulassungsgenehmigung, das Transitvisum und das Begrüßungsgeld. Eine sehr schöne Idee für „Gäste“ der SBZ.


    Gern geschehen! Wir haben dazugelernt... (mit Speck fängt man Mäuse... :D )


    Zitat von spitfire

    Mein Begrüßungsgeld aus der SBZ wurde leider nirgends angenommen, das is noch ausbaufähig liebe West-Kapitalisten ^^


    Wieso sollte es dir anders ergehen als uns (damals)? :p :D


    Zitat von Paaaner

    Auch ich habe einen Kritikpunkt:
    Das mit den Ossis wird immer schlimmer, mittlerweile stellen sie ja sogar ihre eigenen Schilder auf.....manmanman


    Wenn ich dich nich lange genuch kennen würde... ;) :D



    Und schön, viele alte Gesichter wiedergetroffen und dazu auch ein paar neue kennengelernt zu haben...

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen (und hab inzwischen etwas Schlaf nachgeholt). Danke für das schöne Treffen.


    Bis nächstes Jahr!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • und auch die östlichen Ossis melden sich mal wieder zurück. War ein super Treffen mit wahnsinnig netten Leuten.
    Hab mich gefreut wieder nen Hauefen neue Leute kennenlernen zu können.
    Schade, das ich einige nur so kurz sprechen und sehen konnte...
    Dodo, Lupi und Miniratz....das nächste Mal komm ich mal länger rum...


    Danke Guido für den Null-Fehler-Check ;) WAr ja gespannt , nach 11 Jahren das erste Mal Testbook! :D


    Schönen Gruß an alle "Exil-Wessis" die es mit uns ausgehalten haben


    ...und als letztes noch ein riesen Lob wieder an die LÖWEN!!!!!!


    Josi & Schubi

  • Bin auch wieder zu Hause, alles ist wie immer bestens gelaufen kann nur sagen
    ich komme ganz sicher wieder.
    Besten Dank an alle Löwen, und Guido der sogar einen MC für einen MPI hat.:D


    Mathias

  • Danke Guido für den Null-Fehler-Check ;) WAr ja gespannt , nach 11 Jahren das erste Mal Testbook! :D


    Mini-Guido:
    Nur für dich werd ich den Ausdruck von meinem (fehlerfreien!!! :rolleyes: ) SPi an die Wand hängen :p
    !! Und keine weiteren Kommentare darüber wie ich meine Relais verpacke :scream: :rolleyes:


    Aber ansonsten wurde ja eigentlich alles schon gesagt... War alles super klasse! Freu mich schon auf nächstes Jahr!

  • liebe leute,


    wir waren zum ersten mal in bs und es war so phantastisch!!!!!!
    vielen, vielen lieben dank für alles, wir hatten einen riesen spass und sind nächstes jahr garantiert wieder dabei!!!!


    sandra & torsten

  • Was soll ich groß schreiben


    Es war wie immer toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir kommen nächsten Jahr wieder, ist doch klar !!!

  • Super Treffen ... danke an die Löwen :D


    wir (marike und ich) sind gestern abend auch ohne weitere zwischenfälle nach hause gekommen


    da sich die anreise ja leider für uns erschwert hatte, und wir nachts um halb 4 auch schon fast umgedreht hätten, wegen temperatur problemen am Bully
    waren wir sehr froh dass wir doch durchgefahren sind und eines der besten minitreffen noch in vollen zügen geniessen konnten


    das treffen war super, wir hatten nichts an verflegung mit (noch nicht mal Teller) sind aber trotzdem bestens versorgt worden und es hat uns an nichts gefehlt ....
    am besten fand ich die stets frisch gefüllte Kaffe zapfanlage nur ein paar schritte von uns entfernt :cool:
    auch hatten wir einen sehr guten platz für unseren stand bekommen und dass sogar noch recht spontahn ... da die anreise bis zum letzten tag ja noch nicht ganz klar war ... besten dank vor allem noch mal an Rüdiger und Paaaner
    (mit 3 a) ;)


    die nachbarschaft zu Mini Guido war auch sehr nett .... und durch den einen oder andern recht stark qualmenden mini ermöglichte er uns sogar einige wohlverdiente pausen wo wir auch mal selber von stand weg kamen und uns weiter auf dem Treffen umsehen konnten ....... marike hat ihre neue sammelleidenschaft für Braunschweig Becher enddeckt ....
    der bully war auf der abreise genügend damit ausgestattet fürs nächste jahr hätte sie gerene noch mehr vielfalt in der Becherwahl :rolleyes:


    am abreisetag wurde ich dann noch beim Faxe Racing Team bestens mit Teilen versorgt die die heimreise ohne weitere zwischewnfälle zu einer sehr angenehmen tour machte


    - kühlwasser ausgleichbehälter passt an den bully und hällt auch dicht (keine temperaturprobleme mehr


    die schläuche zum MPI K&N Kit passen an den Bully zur besseren frischluftansaugung ..... auto lief Super


    ich glaube wir waren die letzten die abgebaut haben und den platz verlassen hatten (selbst die Löwen waren schon komplett mit abbauen fertig und die letzten zur abreise bereit)
    als wir noch mal rumgehen wollten um tschüss zu sagen war keiner mehr da .....
    waren aber trotz später abreise noch recht früh zu hause (19Uhr wieder in Rumeln im Laden um Ausladen zu können) .... ich weiss gar nicht warum ich mir die Jahre vorher immer so´n stress gemacht hatte um am Sonntag so früh wie möglich abreisen zu können ...... hab jetzt gemerkt es reicht auch wenn man erst später und stressfreier losfährt :p


    wir freuen uns aufs nächste jahr ...... beste Grüsse an alle


    PS; leider haben wir keine Fotos gemacht .... sollte jemand gute Fotos von unserem Stand gemacht haben würde ich mich über eine zusendung der Bilder sehr freuen .....


    Beste Grüsse
    Marike und Volker

  • Auch von uns ein riesen Lobe an Alle!


    Es war der Hammer! Super Oganisation und geile Leute. Für uns waren es die ersten BMT und bestimmt nicht die letzten. Wir habe soooo viele nette Minifahrer kennengelernt und sind super toll von allen aufgenommen worden.


    Viele Grüße!
    Katharina und Stefan

  • Vielen vielen Dank für eurer Lob!!!!:)


    Die Braunschweiger Mini Tage wären aber ohne Euch nicht das was sie sind.


    Somit auch ein groooßes Dankeschön an Euch.


    Wir freuen uns schon auf 2010 um wieder mit Euch feiern zu können.


    Viele Grüße


    Rü:D:D:D

  • Dann sag ich auch mal danke. Obwohl ich ein Campingmuffel bin (das Miniteam hat über zwei Jahre gebraucht mich dort hin zu bringen:D) und nicht wirklich viel geschlafen habe, kann ich nur sagen, das war spitze.
    Dennoch war ich gestern Abend um 20:00 Uhr froh, nach 10 Stunden im Mini, zu Hause zu sein.
    Ihr Löwinen und Löwen, das habt Ihr toll gemacht.

  • auch aus der südpfalz: GROßES LOB AN DIE LÖWININ UND LÖWEN AUS BRAUNSCHWEIG !!
    waren das erste mal anwesend. perfekte organisation. essen gut, trinken gut, leute gut und somit stimmung spitze :).
    sind gerne wieder dabei................:D


    marion und turi

  • So, noch ein Gruß aus dem Osten!


    Auch ich war das erste mal da, aber ich war bestens beraten, als mir gesagt wurde, dass BS immer unvergesslich ist. Echt ein geniales Wochenende mit tollen Erinnerungen. Ich kuriere heut abend meine letzten Schlafentzugserscheinungen aus, und freu mich schon aufs nächste mal. :)


    Gruß
    Peter

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

  • Jo.. :D


    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen!
    Das WE war viel zu kurz, wie so oft!
    Unser erstes Mini-treffen war der Hammer besonders die Ausfahrt!
    Ich komm immernoch nicht drüber hinweg wie geil ihr die Straße absperrt! Einfach dreißt aber GEIL! :D:D:D:D
    Auch von mir ein großes LOB an die Mini Löwen/inenenen ;)


    Noch ein kleines Highlight auf der Rückfahrt:



    sg. DerRöMeR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!