14. Braunschweiger Mini Tage

  • da ich ja bekannt dafür bin wenig worde zu schreiben kommt meine resonanz :)


    klasse leute


    klasse stimmung


    klasse organisation


    klasse veranstalltung


    aber einen kritikpunkt habe ich !!!


    warum war der cepes stand soweit von meinem zelt weg ?


    grüssle lars


    ps war spannend mal die gesichter zu den namen zu sehen

  • Ich bin auch wieder da, aber schon laaaaaaaaaaaange zu hause....die Bilder sind mittlerweile auch von der Kamera geladen, sind leider nur 291 geworden :D


    Das Treffen war spitze, superklasse, hammergeil.....und ja, es war sehr spannend endlich Gesichter zu den Namen zu bekommen.


    Ein dickes danke schön an die Löwen


    DANKE SCHÖN

  • hi,
    so sind auch wieder zu hause!!!,super we,nette leute kennen gelernt,danke an dougie und mini-guido----bekommst das schon hin mit meinem micro-check,ne!:D
    bis naechstes jahr oder naechste woche in neumarkt.
    gruss
    frank

  • Noch 362 Tage...

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • huhu... auch wieder zuhause. wiedererwartend sehr schönes treffen. mein mini hat trotz bremsproblemen trotzdem durchgehalten :).


    schöne feier samstag abend ;) ...und natü5rlich wieder nix beim verlosen gewonnen. :scream:


    grüße an den rest der beanfamily... wir werden zunehmend treffen-erprobt :) ... hat spaß gemacht.


    bilder stelle ich heute abend oder morgen ein.


    danny-bert: ~304 minis insgesamt (normal+tagesgäste)


    ein großes lob an die minilöwen... ach, und falls ihr das nächste mal wieder solch sonniges wetter bucht, sagt dem eismann auch bescheid :) ..der war nicht auffindbar, schade. ein klasse treffen war es ansonsten wieder. LOB


    bis später.

  • Auch von mir ein Lob für das perfekte Treffen. Es hat mal wieder ALLES gestimmt.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • So.. auch wieder zu Hause...


    Erstmal wollte ich mich nochmal recht herzlich bei allen die bei der Organisation geholfen haben bedanken, war echt super, und damit meine ich alles!


    Ausfahrt hat extrem viel Spaß gemacht, obwohl ich letzte Kurve vor Räbke aufeinmal ganz vorne war und dann im *duckundweg* Modus mal geholfen habe die Kreuzung zu sperren:D:D:D:p
    War wirklich klasse.
    Diese kleine Serpentinenpassage habe ich gleich im Navi gespeichert:D, falls man mal in der Nähe ist...


    Ja, aber auch die Sitzuation aufm Zeltplatz war super, die Versorgung mit Essen und Trinken und eben die allgemein tolle Atmosphäre.


    Besonders gefreut habe ich mich über die solidarischen, kostenfreien Angebote einiger Händler, ein Auto mal kurz durchzuchecken oder das Angebot von Guido, die Karre mal kurz auszulesen...
    Auch hierfür nichmal herzlichen Dank...


    Alles in Allem ich fands super und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!


    PS: Jeglicher Gedanke sich von dem kleinen gegen pecunäre Entschädigung zu trennen, hat dieses Treffen auch zerstreut... also auch hierfür DANKE !:D

    late biosas

  • Klasse Organisation - viele nette Leute - viele nette Minis - viele nette Gespräche.
    Danke dafür!
    ...ich bin immer noch ganz gejägermeistert ;)

  • Bin auch wieder zuhause eingetrudelt.


    Danke an die Löwen für das schöne Treffen,
    danke an die Leipziger für die Zulassungsgenehmigung, das Transitvisum und das Begrüßungsgeld. Eine sehr schöne Idee für „Gäste“ der SBZ.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ...so...


    Da es hier ja jetzt gleich jede Menge Mini Bilder geben wird, beschränke ich mich mal auf die "Fremdfahrzeuge" :D





    ...mehr hier: http://picasaweb.google.com/mi…9MinitreffenBraunschweig#


    Danke an die Löwen! Tolle Sache das!!!
    Danke an den CoMiC und Konsorten für die Gastfreundschaft
    Danke an den Präsi für's "nicht schnarchen" ;)


    Verbesserungsvorschlag: nächstes Jahr darf der Typ mit dem Mini-Megaphon nicht mehr Monkey fahren und überall rumschreien "Wir sind alle verdammt! Wir werden alle sterben!"



    :D

  • Hmoin, auch von mir nen Dank an die Organisatoren für das schöne WE. Mein Begrüßungsgeld aus der SBZ wurde leider nirgends angenommen, das is noch ausbaufähig liebe West-Kapitalisten ^^

  • Die Ausfahrt war klasse. Wieviel Minis waren das? Konnte man die zählen, oder hat es jemand versucht?:confused:
    Man(n) sagt ja da erste mal ist immer das Beste, ich lasse mich mal überraschen.


    Die Cloppenburger sind auf dem Platz geblieben und haben bei der Abfahrt gezählt. Sie sind etwa auf 121/122 Minis gekommen...


    Ich muss sagen, für mich wird es mit jedem Jahr besser! Allerdings wird der Schlaf auch mit jedem Jahr weniger... Acht Stunden Schlaf für ein ganzes Wochenende ist nicht wirklich viel. Aber das werde ich nachher erstmal nachholen. Und meinen "Super-Sonnenbrand" muss ich auch noch verarzten.


    Nebenbei werden dann im Laufe des Abends noch die Bilder hochgeladen..
    Findet ihr mal wieder hier.


    Nagut, dann werde ich mich mal allen Anderen anschließen! Es war wirklich ein tolles Treffen und es war schön, so viele von euch nach (mehr oder weniger) langer Zeit wieder zu sehen :) VIELEN DANK an die Löwen!!


    die Bilder sind mittlerweile auch von der Kamera geladen, sind leider nur 291 geworden


    Duuuuuuuu.... du hast meinen Lütten vorhin an der Tanke noch fotografiert... Das Bild hätte ich gern, wenns geht :) Bitte Bitte...:D

  • auch von mir ein großes Dankeschön an die Löwinnen und Löwen.
    Ein tolles Treffen, gut organisiert und mit angemessenen Preisen.
    Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen....


    Übrigens....
    Das IMM ist für Euch fast vor der Haustür: 301 Meilen von Räbke bis zum Volksfestplatz in Nürnberg....


    Gruß Stefan
    PS: Wir sehen uns in Birmingham...

  • So der Paaaner ist nun auch wieder zu Hause. Die knapp 600 km gingen Gott sei Dank recht gut!


    Ich als Mitveranstalter kann mich auch wieder nur bei euch bedanken. Irgendwann wurde mal ein Satz von Nikki geprägt (der Langhaarige mit dem Rock der euch begrüßt hat):
    So ein Treffen lebt von den Gästen, ohne euch wären die BMT auch nicht das was sie sind. Also VIELEN Dank für die reichlichen Besucher.
    Bei der Ausfahrt waren es exakt 124 Minis. Ich hab sie gezählt.
    Es war wieder wunderschön, es gab eigentlich keine Probleme, alles wurde, wenn was war schnell geklärt. Vielen Dank, das IHR so ein Treffen möglich macht und ich hoffe euch ALLE wieder nächstes Jahr an der Info begrüßen zu dürfen.


    Auch ich habe einen Kritikpunkt:
    Das mit den Ossis wird immer schlimmer, mittlerweile stellen sie ja sogar ihre eigenen Schilder auf.....manmanman :) :D


    Natürlich bedanke ich mich auch und ich denke ich spreche für das ganze Löwenrudel, recht herzlich für das Lob eurerseits!!


    Also sehen wir uns alle wieder spätestens zu den 15. BMT im Jahre 2010!!!!


    Liebe Grüße


    der Paaaner

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • aber einen kritikpunkt habe ich !!!


    Da alles positive schon längst gesagt wurde, hab ich leider auch einen negativen Punkt: es kommt anscheinend nicht nur mir so vor, als ob "Grenzrock" immer schlechter werden.


    Also Jungs denkt doch vielleicht mal über eine Alternative nach. Das was die abgeliefert haben schaffen einfache Schüler Coverbands auch.
    Das was intonationsmäßig eine Vollkatastrophe und die Abmischung war brutal Baßlastig und unausgewogen. Sollte das nur am Tontechniker und nicht an der Band liegen, dann tauscht den aus, anderenfalls bitte Band und Techniker.


    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - an der Musikauswahl lag es sicher nicht, einzig die Interpretation hat mir sehr mißfallen.


    dietmar, freut sich auf nächstes Jahr!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja, war wieder einmal ein gelungenes Treffen. Das Wetter hat dieses Mal ja aber auch super mitgespielt!


    Bei "Grenzrock" muss ich Dodo leider Recht geben. Ich fands dieses Mal auch nicht so super! Ok, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich auf Dauer mit der Musik nichts anfangen kann. Allerdings hat mich das, bis auf letzten beiden Jahre, nie so gestört. Sie sind einfach schlechter geworden.


    Aber ansonsten wieder einmal ein gut organisiertes Treffen! Danke an die Löwen! :)

    Holly 😍

  • Hallo....


    Ich bin auch wieder zu Hause.....


    Allen Unkenrufen zum Trotz sogar ohne das gelbe Taxi....;) Aber das Getriebe ist jetzt wohl recht runtergeritten.... Schalten nur noch mit Kraft.....:(



    Aber sonst fand ich einfach alles geil..... Selten so ein schönes WE verlebt....


    Einige konnte ich glücklich machen, keine Fehler am SPI, anderen konnte ich zumindest helfen Fehler zu finden, aber bei Zweiein war auch das MC machtlos.....
    Ich hatte zwar gedacht das der Andrang größer sein wird, aber ich hatte so auch alle Hände voll zu tun.....
    Bin nächstes Jahr auch gerne wieder bereit ein Wiederholungstäter zu werden.....


    Ich finde es jedenfalls spitze was die Löwinnen und Löwen jedes Jahr in Räbke auf die Beine stellen...
    Meinen Respekt und DANK für die Arbeit sei euch sicher.....


    Die Bilder, die meine Tochter gemacht hat, stelle ich später auch noch online.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Auch Mini-a-tour sagt "DANKE!" an die Löwen für ein hammergeiles Wochenende. :)


    Bis zum nächsten Jahr!


    Viele Grüße
    Michael


    P.S.: Grenzrock waren auch geil wie immer - daß da bloß nichts dran geändert wird :eek: Die Abmischung war allerdings wirklich schlecht, da hat dodo schon Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!