14. Braunschweiger Mini Tage

  • Juhu, melde mich auch schon mal für morgen an. werde wohl so gegen abend eintrudeln (ca 18-19 Uhr) .momentan hab ich auch noch ein ganz schlechtes gefühl im bauch, wegen platz und so (da ihr alle so dramatisch von der Platzverteilung sprecht).... ich werde mich überraschen lassen:)
    Freu mich schon

  • Ich hoffe, dass wir morgen auch gegen 19:00 Uhr da sind. Erklärt sich dann die Anmeldung und alles organisatorische von allein?


    Was muss ich unbedingt mit einpacken und was soll ich zuhause lassen?
    bin für jeden Tip dankbar!


    Gruß!


    Stefan

  • Bis jetzt haben wir noch jeden untergebracht!!!


    Ich weiß nicht wie der See verplant ist, aber ich weiß, dass es bestimmt wieder ziemlich voll am See sein wird.


    Nacht und Nacktbaden ist aber auch eher unerwünscht, soweit mir bekannt.


    @Jumbo
    Du brauchst eigentlich nur eine Schlafmöglichkeit und ein paar Klamotten, bisschen Geld und den Rest gibts bei uns. Und der Rest klärt sich an der Anmeldung. Wir kümmern uns wie IMMER liebevoll um euch :D :D :D


    So wir machen uns gleich auf den Weg!! Also bis später!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"


  • hoffe der stau wird nicht all zu stark ..... viel glück für alle die unterwegs sind


    bis später ;)



    Ich hoffe mal, dass die ganzen Urlauber richtung Süden fahren und nich an die Ostsee... :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ich mach mich auch langsam mal auf den Weg. Man sieht sich - vielleicht :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich hoffe mal, dass die ganzen Urlauber richtung Süden fahren und nich an die Ostsee... :rolleyes:


    Ich denke, die Fahren alle an die Ostsee. Hier in Hamburg ist schon seit einer Woche ausnahmezustand - Dauerstau.


    Freu mich auf eine Fahrt gegen den Strom :D

  • So, wir, meine Tochter und ich, fahren jetzt auch los.....
    Hund bleibt zu Hause.....



    Bis gleich......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • *heul*


    Ich komme sicher vor 20 Uhr nicht auf die Bahn. Bis 18 Uhr arbeiten, dann nach Hause, dann durch die halbe Stadt eiern und Beifahrerin abholen, wieder durch die halbe Stadt auf die Bahn. Bin gespannt, wie ich durchkomme.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski



  • Ich wünsche Euch, VIEL SPAß!!!
    Gruß
    Dirk

  • Ich hoffe mal das ich überhaupt ankomme... Mein Mini macht auf einmal irgendwelche Mucken und ich weiß nicht wieso :(


    Naja Auto ist schon halb gepackt... Jetzt muss ich nur noch auf meinen Freund warten und dann gehts so um 1430 los *freu* :D


    Liebe Grüße,
    Melissa

  • Viel Spaß euch, nächstes Jahr bin ich auch dabei! :D

    Grüße,
    Max

  • da ich wahrscheinlich der Erste wieder zu Hause bin, fange ich mal an:
    Einfach spitze:D:);):cool:!!!
    Ich konnte dieses Jahr nur einen Tag aber nächstes Jahr werden wir das ganze WE einplanen.
    Die Ausfahrt war klasse. Wieviel Minis waren das? Konnte man die zählen, oder hat es jemand versucht?:confused:
    Man(n) sagt ja da erste mal ist immer das Beste, ich lasse mich mal überraschen.
    Also wie gesagt, großes Lob an alle Veranstallter und Mitwirkenden - weiter so:).
    Und bis zum nächsten Mal.:D

    Bis dann - Danny

  • Gut dan Bin Ich der Zweite ,der Hier mal WIEDER!!!!!! Ein Riesen Kompliment an die Löwen, zugestehen Muss :D , das Wetter war zwar Absolut Untypisch für Braunschweig (es hat nicht Einmal Geregnet :D ) .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!