14. Braunschweiger Mini Tage

  • Ob ich wohl auch mit abgelaufenem TÜV auf den Platz darf????


    AU ist mal wieder das Problem.....:madgo: Jetzt mal grad in die Werkstatt nebenan gebracht, vielleicht können die ja was machen....:rolleyes:


    Wenn ich nicht bis Freitag morgen Bereitschaft hätte könnte ich auch schon heute kommen.....
    Das Wetter wäre ja richtig klasse..... :D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich will auch schon los....... :(




    @ Rü: Navi sagt, die Adresse gibts nicht. :( Zumindest nicht die Hausnummer...


    Vanessa!!!!
    Wie oft warst du schon in Räbke auf besagtem Campingplatz????????

  • Bei mir ist der Campingplatz ein Sonderziel.


    Freitag kommen wir, leider mit Fremdfahrzeug und nicht mit Mini :( dafür ist die Reisegeschwindigkeit "etwas" höher und die Temperatur im Fahrzeug angenehm kühl ;)


    Bis bald...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • werde wohl auch kommen.
    Kann aber erst am Freitag Mittag losfahren, also wahrscheinlich richtig schoen Stau:scream:
    Bekomme Nachbars Mini. Meiner ist ja nicht angemeldet.


    Gruesse


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Freitag mittag losfahren und dann über den großen Teich fahren - das nenn ich mal sportlich! Weiteste Anreise hast dann auf jeden Fall sicher! ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • den Flug hab ich ja schon hinter mir;).
    Von Woellstadt ist es ja nicht so weit entfernt. Bin mir also nicht so sicher ob es fuer die weiteste Anreise reicht:rolleyes:.
    Naechsten Mitwwoch geht es dann aber schon wieder ueber den Teich zurueck, und dass wo gerade das Wetter hier so schoen warm ist:(


    mini35
    wann fahrt Ihr denn los? vielleicht kann man ja zusammen fahren

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • So, Mini ist auch geTÜVt.....:D
    AU haben die irgendwie hinbekommen, wie weiß ich net, will ich auch nicht wissen.....;)


    Jetzt noch etwas löten und auf Freitag freuen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Oh manno! :p
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ICH dran vorbei fahren werde. Aber es gibt bestimmt genug, die noch nicht dort waren!


    @ Rü: Dieses Jahr wirds das vierte Mal - Aber das erste Mal, bei dem ich selbst fahre!!
    UND das erste Mal als Einzelfahrzeug... sonst sind wir den anderen einfach hinterher gefahren :P

  • ich bin natürlich auch wieder mit dabei! :)
    fahre morgen früh los.....

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Holgi1600:


    Wir (Mini-a-tour) treffen uns Freitag 10Uhr an der A5 Raststätte Wetterau mit wahrscheinlich 3-4 Autos. Der Frank (mini35) fährt wohl erst am Samstag. Kannst Dich gern anschließen - das gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten - meldet Euch einfach vorher noch mal.


    Viele Grüße
    Michael


    P.S.: @Mini-Löwen
    Für unseren Kühlschrank reichen 230V und Internet muß auch nicht sein ;)
    Gibt's eigentlich wieder English Breakfast? :rolleyes:

  • Fährt wer aus'm Ruhrpott am Freitag gegen 14/15 Uhr Richtung BS?


    Ist auf dem Campingplatz denn überhaupt noch ein Platz frei? :D


    Liebe Grüße,
    Melissa


  • Gibt's eigentlich wieder English Breakfast? :rolleyes:


    Dass es englisch Brechfest (umgs. Breakfast) geben soll möchte uns das Flyer-Protokoll suggerieren.
    So möchte der feine englische Herr annehmen, dass uns vor Ort diese Speis kredenzt werden wird...:cool:



    Hier noch ein Ausschnitt vom letzten Brechfest



    Ja da ging grad mein "Humor" mit mir durch^^

  • ich bin natürlich auch wieder mit dabei! :)
    fahre morgen früh los.....


    Wann? ich werde gegen 8 Uhr starten! ich habe deine Handynummer nicht mehr aber du hast meine sicher noch also ruf mal durch.


    Mathias

  • Mal ne doofe Frage: gibts dort einen zentralen Grill, oder bringt jeder einen eigenen mit?


    Komme das ertse Mal nach Braunschweig.


    Noch irgendetwas essenzielles, dass ein Minipärchen mitbringen sollte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!