14. Braunschweiger Mini Tage

  • Tach zusammen, ein kleiner Teil der Ruhrpott- Mini-IG trifft sich am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr am Rastplatz Rhynern ( A2 ) um von da gemeinsam nach Braunschweig zu cruisen. Wer will kann sich ja anschliessen. Gruß und bis dann, Stefan.

    Mini it !

  • Nein.
    .......


    OK, dann ist das leider keine option und wir kommen nur für eine Nacht ohne Kind ;)

    wenn Mama mit in die Fewo geht, für was braucht der Udo da ein Babyphone:D
    duckundwech
    Mathias


    klappt aber nur wenn die mama auch mitspielt :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hier brennt der Planet:D:D:D
    Bin gleich wieder auf dem Platz, mal schauen was so los ist.....:cool:

  • Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^


    Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen ;)

  • Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^

    Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen ;)




    Ein Teil fährt gegen 14 Uhr der andere schon gegen 12.30 Uhr.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei:mad:



    wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^

  • hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei:mad:


    Da holste uns doch sicher noch locker ein... :D



    wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^


    Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen... :D (der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln... :eek: )

  • die bodenseefraktion wird je nach herkunftsort zwischen 5 und 6 uhr losfahren...treffen werden wir uns so um 9 am ersten rasthof hinter würzburg...gegen 3 werden wir aller vorraussicht nach auf dem campingplatz eintreffen


    wer will, kann sich gerne anschliessen....

  • @Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
    Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D

  • @Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
    Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D


    Dich krieg mer auch noch unter... ;)


  • Integration heisst das Zauberwort!
    :D:):D:):D:):D


    Intrigieren? :confused:


    In unserem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat ist jeder willkommen! :D
    Wirste sehen! ;)

  • Da holste uns doch sicher noch locker ein... :D


    Dann darf ich aber nicht innen 5. schalten sonst bin ich huschhusch am campingplatz vorbeijezogen:D




    Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen... :D (der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln... :eek: )


    Na die habsch doch ständig am Mann, weschen der Puzelei. Wenn die mich anhalten, habt Ihr ne reale Chance, dass ich gut 2 h später wie geplant eintrudle:rolleyes:

    Zitat von Pozilei

    "Na woss isn des für a Motorle? Des is abbaa nisch orschinol ?!O_O...Dor Koleesch schauts sich erstmal ihre Bibel äh Zulassung an...So viele Seiden :confused:"

  • Für alle Navi-Fahrer:D


    Campingplatz Nord-Elm
    An den Schunterquellen 51
    38375 Räbke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!