Tach zusammen, ein kleiner Teil der Ruhrpott- Mini-IG trifft sich am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr am Rastplatz Rhynern ( A2 ) um von da gemeinsam nach Braunschweig zu cruisen. Wer will kann sich ja anschliessen. Gruß und bis dann, Stefan.
14. Braunschweiger Mini Tage
-
-
Nein.
.......
OK, dann ist das leider keine option und wir kommen nur für eine Nacht ohne Kindwenn Mama mit in die Fewo geht, für was braucht der Udo da ein Babyphone:D
duckundwech
Mathias
klappt aber nur wenn die mama auch mitspielt -
Hier brennt der Planet:D:D:D
Bin gleich wieder auf dem Platz, mal schauen was so los ist..... -
Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^
Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen
-
Wann machen denn die Leipziger los? Für eventuelles ankoppeln^^
Ich würde auch schön gemütlich mitcruisen
Ein Teil fährt gegen 14 Uhr der andere schon gegen 12.30 Uhr. -
hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei
wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^
-
hmmm... schade.ich bin warscheinlich erst ab 16 uhr vogelfrei
Da holste uns doch sicher noch locker ein...wenn ihr mir in eurer reihe noch ein plätzchen verstecken könntet wär det subber:p also uffn platz dort^^
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen... (der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln... ) -
die bodenseefraktion wird je nach herkunftsort zwischen 5 und 6 uhr losfahren...treffen werden wir uns so um 9 am ersten rasthof hinter würzburg...gegen 3 werden wir aller vorraussicht nach auf dem campingplatz eintreffen
wer will, kann sich gerne anschliessen....
-
@Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D -
hab mich schon lange nicht mehr so auf ein treffen gefreut
würd am liebsten schon heute losfahren.... -
@Minifahrer:Sagt mal, habt Ihr für so´n armes kleines verstörtes Würstchen wie mich, auch noch nen Plätzchen?;)
Bin auch kollektiviert...ähhh, kultiviert, meine ich natürlich..:D
Dich krieg mer auch noch unter... -
-
(der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln... )
Integration heisst das Zauberwort!
:D:):D:):D:):D -
Integration heisst das Zauberwort!
:D:):D:):D:):D
Intrigieren?In unserem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat ist jeder willkommen!
Wirste sehen! -
Da holste uns doch sicher noch locker ein...
Dann darf ich aber nicht innen 5. schalten sonst bin ich huschhusch am campingplatz vorbeijezogen:D
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen... (der Udo will uns unsere schöne ruhige Abgeschiedenheit der Zone vermasseln... )Na die habsch doch ständig am Mann, weschen der Puzelei. Wenn die mich anhalten, habt Ihr ne reale Chance, dass ich gut 2 h später wie geplant eintrudle
Zitat von Pozilei"Na woss isn des für a Motorle? Des is abbaa nisch orschinol ?!O_O...Dor Koleesch schauts sich erstmal ihre Bibel äh Zulassung an...So viele Seiden "
-
Intrigieren?
In unserem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat ist jeder willkommen!
Wirste sehen!Nach der Aussage:
Personaldokumente nicht vergessen, es gelten mittlerweile verschärfte Einreisebedingungen...
mag ich das kaum glauben.
Da bleib ich lieber in meiner "Ecke"! -
Och Udo, nu sei doch nich gleich beleidigt...
-
-
noch drei mal schlafen.......... :D:D
-
Für alle Navi-Fahrer:D
Campingplatz Nord-Elm
An den Schunterquellen 51
38375 Räbke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!