14. Braunschweiger Mini Tage

  • War wiedermal top bei euch:D


    Ich war nicht zum Ersten, und auf keinem Fall zu letzten Mal da!


    Freu mich schon aufs nächste Jahr

    Irgendwas is immer... :D

  • Auch von uns sind nun die ersten Bilder online, weitere folgen dann die Tage...
    >>> www.mini-a-tour.de


    Micha hatte ja schon in unserem Namen geschrieben, aber auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank für euren Einsatz, wir hatten -wie immer in Räbke- eine hervorragende Zeit ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!


  • Ich komm immernoch nicht drüber hinweg wie geil ihr die Straße absperrt! Einfach dreißt aber GEIL! :D:D:D:D


    Anders geht das Nicht,mit dem Absperren,zur Not Steigt man dann Bei Penetrant Hupern aus,und Fragt "Was sie Nächstes Jahr zu Weihnachten Bekommen? Letztes Jahr ,scheint es Ja eine Neue Hupe Gegeben zu haben! " . Nein im Ernst ,man Muss den Leuten die Man Aufhält,nur Begreiflich Machen,das es Besser für Sie ist,nicht Mitten in die Meute zu Geraten. 99% sieht das aber schon von Sich aus Ein.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Auch wenn ich beinahe mein Heck verloren habe (Na Alex^^ ;)),muss ich sagen dass die Ausfahrt einfach geilomat war. Und das Treffen an sich.Sahne!!!!


    War mein erstes und mit sicherheit nich mein letztes Treffen.Nun fahr ich schon 5 Jahre MINI und leider hats erst jetzt zum Treffen geklappt.


    Da freut man sich doch auf weitere^^


    Das Roger

  • Hallo zusammen!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere fantastischen Gäste!!
    Ohne solch ein geniales Partyvolk wie Euch könnten wir ein solches Treffen ja gar nicht machen!!
    Keine (ausfallenden) Ausfälle, keine Probleme, nur Glückseligkeit und Harmonie!!
    Das ist bei einem Treffen dieser Grössenordnung keine Selbstverständlichkeit und beweist nur, dass Mini-Fahrer/innen eben komplett anders sind!!!!
    Gruß vom Ilja:D:D
    Stolzer Löwe und "Smilie":)
    P.S. @Gregor
    Gute Bilder bei Picaasa, vor allen Dingen Nr. 39, da sieht man, daß wir keinen Aufwand scheuen, da wird man sogar vom Hohls persönlich massiert!!!!!!!!


  • Bin froh das es nur die abgeschrägte Bordsteinkante :(war und nich dein Heck!!...;)


    Es war auch unser 1. mal in BS Aber es wird garantiert nich das letzte gewesen sein!:):D:):D
    Vielen dank für alles an die fleißigen Löwen und Löwinen!
    Mein dank gilt auch Allbrit für die Hebebühne wo ich gleich drauf durfte zum checken!!:):)

  • Wie immer super gutes Treffen, leider hat mich der Plattfußteufel erwischt!:eek:


    Auf der Hinfahrt 1x Reifenplatzer in der Autobahnbaustelle !!! (Schlauch) nach 30 Km Fahrt (der schöne, neue Yoko hatte erst 50Km runter!) und auf dem Rückweg Reifenschaden bei 140km/h, das hat dann den nächsten Yoko (750km runter) zerlegt. Metallstück eingefahren. Zum Glück nichts weiteres passiert alles unter Kontrolle gehabt. Nun hat man ja keine zwei Reservereifen mit:headshk:... Horzi hat mit seine ausgeliehen, noch mal vielen Dank dafür!


    Ich hoffe nächstes Jahr geht es ohne Pannen, ich bin wieder dabei !!!:D


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • hat eigentlich niemand die hunde photographiert ?


    die 2 wolfshunde und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?


    wenn ich jetzt über bs nachdenke muss ich sagen wollte noch mit viel mehr leuten reden aber das war alles so klasse das ich gar nich mehr dazu gekommen bin :(


    aber nächstes jahr bin ich vielleicht sogar mit mini dabei :)


    grüßle lars

  • Das sagen sie alle.........:D


    oki wenn nicht mit nem auto dann mit nem rock und ich werde sogar meine beine rassieren !!!!!


    versprochen :)

  • danke dir meine freundin wollte mir nicht glauben das der so cool war :)

  • hat eigentlich niemand die hunde photographiert ?


    die 2 wolfshunde und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?



    Also ich war damit beschäftigt den Plüschball zu streicheln :D

  • @ lupi:
    .. und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?" ...


    ... yo, manchmal gehen den Töllen die Hormone durch, aber es gibt Abhilfe ... :eek::D



  • Hi Lars, doch ich! Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!