Juhu...Neu...

  • Hallo Minifreunde...!


    Bin neu hier und stell mich denn auch mal kurz vor...
    Ich heiße Anja, bin 25 und komme aus Dötlingen bei Oldenburg.Hab mich schon vor vielen vielen Jahren in den "Kleinen" verguckt und jetzt ist es endlich soweit - vor 4 Wochen hab ich meinen ersten Mini(89er 1.0 Mayfair) gekauft...!:D:D:D
    Muß aber leider noch nen bißchen mit dem Fahren warten,da wir ihn erstmal komplett zerlegt haben...Er hat zwar die ca. 350 Km Überführung ohne Probleme überstanden,aber der Rost hat auch vor ihm nicht halt gemacht...
    Naja und der Vorbesitzer ist leider auch nicht ganz so liebevoll mit ihm umgegangen (Beulen und Kratzer ohne Ende..:madgo:)
    Da haben wir uns gesagt-ganz oder garnicht-einmal volles Programm Restauration...mal gucken was dabei rauskommt...;)
    So das wars fürs Erste,hoffe es reicht euch und wünsche noch nen "Guts Nächtle"...


    Gruß Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Hallo Anja.....


    Dann erstmal willkommen hier im Forum.....


    Dann zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Kleinen..... nicht zu vergessen die Bikini-Bilder......:D


    Wünsche dir hier auf jedenfall viel Spaß......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Mini-Guido...


    Danke,werd ich hier bestimmt haben...
    Ach ja,die Sache mit den Bikini-Bildern...;);):D:D:D
    Klar mach ich,Bilder sind schon in Arbeit (die von meinem "Baby"..)... Hoffe es klappt wie gewünscht...dauert aber noch nen kleinenMoment...


    VLG Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • :confused::confused::confused::confused::confused:.........PC sreikt........
    kann die Bilder irgendwie nicht runterladen.........Keine Ahnung warum...???!?!!!?!muß mal guggen.......:confused::confused::confused::confused:

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • und die von der Kleinen im Zweiteiler nicht vergessen ;) :D






    .....just kiddin ;)
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Viele Grüße, Henry

    Grüße Henry

  • ...hihi...muß erstmal guggen,ob ich überhaupt nen aktuelles Bild hab...ansonsten gibts den Beweis später...aber nich mit Bikini - zu kalt...:D:D
    ...und so sieht mei Kleiner momentan aus...

  • ...hihi...muß erstmal guggen,ob ich überhaupt nen aktuelles Bild hab...ansonsten gibts den Beweis später...aber nich mit Bikini - zu kalt...:D:D
    ...und so sieht mei Kleiner momentan aus...


    Irgendwie klappt das nie mit den Bikini-Bildern...... Jede wird das hier gefragt, aber nicht eins wurde eingestellt.....:D
    Woran das wohl liegt.....;)


    Aber wenn deine Bilder freigeschaltet sind, werde ich mir mal deinen Mini anschauen..... :D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hmm.. Komisch....Warum nur...?????:D:D
    Ja,mach das.. Viel Spaß dabei...;)

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Ich find die Felgen lustig :D
    Ist mal was anderes, und nich nur immer dieser Revolution und Minilite Einheits-Brei. :rolleyes::p


    Willkommen im Forum! :)


    Gruß,
    Jan

  • Ich find die Felgen lustig :D
    Ist mal was anderes, und nich nur immer dieser Revolution und Minilite Einheits-Brei. :rolleyes::p


    Willkommen im Forum! :)


    Gruß,
    Jan


    Deshalb sagte ich ja auch MEINE Meinung, Jan......

    Du weisst doch, jedem das seine.....


























































    mir das meisste.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jo, und Ich meine Meinung :)
    Ich weis, dass Du deine Revos magst.
    Sind ja auch schick geworden ;)


    Ich mag aber mehr extravagantes; auch frei nach dem Motto:
    Brot für die Welt - Kuchen für mich :D


    Gruß,
    Jan


  • Naja, meine Revos..... Sind halt nen Kompromiss..... N Satz schöne Allycat in 8X13 fänd ich schöner..... Und wenn wir grad schon dabei sind, ein Satz Potenza in 7X10 würden mir noch besser gefallen......
    Und wo ist der Haken....? Haste mal nem nackten inne Tasche gepackt....?:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Aber bitte lass die Schlafaugen ab ;) gehen meiner Meinung nach einfach gar nicht.....
    Grüße


    Ach ja, das mit dem Bild wird schon :D

    Grüße Henry

  • ...hey das werden ja immer mehr Nachtschwärmer...


    Erstmal Hallo Jan..!


    @ Mini-Guido >Jupp...ALLes neu...:D Kommt aber noch nen Loch ins Dach...:eek: Und naja die Felgen...Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... Find die einerseits interessant,halt mal was anderes,aber so ganz damit anfreunden kann ich mich auch noch nicht...:confused:Werd mal guggen wie es ausschaut,wenn alles fertig ist...
    und ob ich denn beim Nackten nicht doch noch irgendwo ne (volle) Tasche finde...:D [/COLOR]

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • ...hey das werden ja immer mehr Nachtschwärmer...


    Also als Nachtschwärmer kann ich die diesen Thread empfehlen....
    http://www.mini-forum.de/testf…nachteulen-42529-442.html
    Dort treffen sich immer die Sonnenscheine.....:D



    und ob ich denn beim Nackten nicht doch noch irgendwo ne (volle) Tasche finde...:D


    Oh ja.... Versuch mal, wenn du was findest machen wir Halbe/Halbe......:D


    @ Mini-Guido >Jupp...ALLes neu...:D Kommt aber noch nen Loch ins Dach...:eek: Und naja die Felgen...Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... Find die einerseits interessant,halt mal was anderes,aber so ganz damit anfreunden kann ich mich auch noch nicht...:confused:Werd mal guggen wie es ausschaut,wenn alles fertig ist...


    Wegen den Felgen kannst du dir ja hier mal welche aussuchen....
    http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
    Wäre vor dem Lacken zu empfehlen, weil für 13 Zoll müssen die Radhäuser ausgeschnitten werden.....
    Ich würde das Dach ja lieber zu lassen, dann kanns wenigstens nicht undicht werden...... Für die Kohle bekommst du schon nen Satz edle Felgen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!