Suche "Sitz-Umklapp-Knauff"

• ...also ich brauche den Knauff der auf das Gewinde gehört, an dem man ziehen muss um den Beifahrersitz umzuklappen. Bei meinem Mini ist nur noch die Stange mit Gewinde am Ende vorhanden.
    Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil irgendwo über, oder kann mir nen Tip geben wo ich den herbekommen könnte...

Gruß aus Köln,
    Dennis

• Hallo Dennis....

Habe zwar keinen Knopf für deinen Sitz, aber vielleicht nen Tip was du anstelle des Originalknopfes nehmen könntest.
    Ich habe mir einen Schlüsselanhänger als Billardkugel gekauft, dann die Stange die aus dem Sitz kommt etwas gekürzt und ein Gewinde M8 draufgeschnitten. Dann bei der Kugel den Nöppel wo die Kette dran ist abgezogen und das Loch dann auf 6,8mm aufgebohrt und auch ein M8 Gewinde in die Kugel geschnitten....
    Dann draufschrauben und glücklich sein das es schön aussieht und es nicht jeder so hat.....
    Bild habe ich jetzt keins hier, kann aber die Tage gern eins machen und einstellen...... Darf ich ja, hab extra gefragt......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!