60 qm Scheune in Dortmund zu vermieten

• Hallo!

Da ich mein Hobby vorerst auf Eis lege, oder zumindest (je nach Entscheidung) deutlich herunterfahre, benötige ich auch "meine Scheune" nicht mehr!

Im Prinzip ist diese Halle genau das richtige und eigentlich auch das was ich immer gesucht habe. Deshalb möchte ich hier bescheid geben, falls jemand Interesse hat eventuell der Nachmieter zu werden. Wenn nicht? Ich hätte mich damals über jedes Angebot gefreut.

Fakten:

ca. 60qm Scheune (relativ neu, ich glaube 2004 oder so)
    sehr hohes Dach (Scheune eben)
    zwei große Holzschiebetüren
    Strom
    Licht
    Betonboden
    (furz)trocken
    auf dem Gelände eines Bauernhofes/Pferdehofes in Dortmund Persebeck (Dortmunder Westen)
    100 Euro/Monat:eek::)

Nachteile
    Es ist auf einem Bauernhof, dementsprechend fliegen gerne mal ein paar kleine Spatzen durch die Halle!
    Im Sommer bedingt durch den Hof vorne dran etwas staubig

Beide Nachteile konnte ich durch Autoabdecken mit "Autopyjamas" erledigen.

Ich habe in der Halle Kleinigkeiten geschraubt. Einen Hardcoreschrauber 24 h rund um die Uhr will der Besitzer schätzungsweise wohl eher nicht drinne haben. In der Nachbarscheune wird aber seit geraumer Zeit ein kleineres Boot restauriert, also bißchen was geht schon.
    Frei ist die gute ab 01.01.2009, vielleicht ab 15.12.2008!

Bei Interesse PN an mich, ich gebe aber nur die Nummer des Vermieters weiter (sehr freundlicher Kerl), den Rest müsst ihr klären!

Grüße,

Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!