Anschauen vor dem bieten !

• Hallo,

eigentlich gebe ich eher keine Kommentare zu Autos ab die ich nicht kenne, aber hier halte ich es für nötig:

http://cgi.ebay.de/Mini-MK2-HU-AU-90PS-1-4l-RennMini-Kleine-Powerbox-Kaefig_W0QQitemZ220301680625QQcmdZViewItem?hash=item220301680625&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14

Ich habe den Wagen zufällig letzte Woche bei Autoscout oder mobile gesehen für 2500€ mit dem Hinweis das er behandlungsbedürftige Roststellen hätte und Motor und Getriebe überholungsbedürftig wären.

Gruß

Alex

• der steht jetzt bei Autoscout für 4444 € drin.....................

• Oh man, mir wird schlecht bei dieser Proletentext in der Artikelbeschreibung.
    Das Auto sieht ganz nett aus, aber wenn er den so gefahren hat wie er schreibt, dann Gute Nacht.

Minifizierter seit 1990

• Hmm da frag ich ich echt garnixmehr . machst ne anständige Ist beschreibung in ebay kriegste nix für die Kiste und wenn du wilde Vermutungen und wage Angaben machst, dann renne sie dir die Bude ein.:eek:

Dann noch eine personalisierung wie z.B für den KENNER

"Wegen der kürzeren Getriebe übersetzung hört er sich wie ein Rennwagen an und der Sound sagt wo es Lang geht..Alleine die ganzen umbauten haben mehr wie 8000 EURO gekostet Laut vorbesitzer..Also ein Schnäpchen für kenner .."

UNd schon ist man aus dem Schneider.

Meine erfahrung sind für den kenner heisst.
    Jemand der schweißen kann und muss und sich damit abgefunden hat überteuertes zu kaufen nochmal gutes Geld dem schlechten nachzuschmeissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!