Eine Bitte an die Minifahrer die mir in BS gesagt haben: "Du Stefan, ich melde mich hiermit an, weißt schon..."
Da ich mir das bestimmt nicht merken konnte bitte ich um eine kurze Mail oder so.....
Danke
Gruß Stefan
Eine Bitte an die Minifahrer die mir in BS gesagt haben: "Du Stefan, ich melde mich hiermit an, weißt schon..."
Da ich mir das bestimmt nicht merken konnte bitte ich um eine kurze Mail oder so.....
Danke
Gruß Stefan
sach mal hast du wieder regen bestellt?
wenn ich mir die vorhersage so ansehe, wird's wieder so wie letztes jahr...
@ Uwe
derartige Kommentare sind unfair, ich erinnere an das IMP in Rodenkirchen sehr schlechte Wetterprognose und es kamen viel weniger Leute als erwartet.
Die angereisten hatten wirklich ein fast Regenfreies Wochenende und kein vorhergesagtes Unwetter, das ganze schöne Treffen ist durch Wettervorhersagen dermaßen zerredet wurden, so das es fast ein Minusgeschäft geworden ist.
Mathias
laut Wetterbericht Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad, Regenwahrscheinlichkeit bei 24%.
Danke Matze, Du hast vollkommen recht....
Für den Fall der Fälle haben wir ja gottseidank den Saal des Schützenhauses.
So war auch letztes Jahr, zum ersten mal verregnet, für gute Stimmung gesorgt und alle hatten ihren Spaß...
Also sind wir als Veranstalter "wetterfest", ob Eure Zelte das sind liegt in Eurem Zuständigkeitsbereich...
Gruß Stefan
ach matze, hast den smiley nicht gesehen??
du solltest eigentlich verstehen, wie ich das gemeint habe.
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte klamotten...
freu mich schon drauf, euch mal wieder zu sehen!
Und selbst wenns Sch**e wird, dann isses halt von innen und von aussen Nass. What Shells.
ICH FREU MICH!!! Mein erstes Treffen dieses Jahr!
Ja, wenns regnet, wird mein Mini auch von innen nass, es sei denn jemand hat noch ne Dichtung für die Frontscheibe übrig und der liebe gute beste Mark macht mir die noch rein.:D
Ansonsten freu ich mich auch schon total auf das Treffen, mein erstes Minitreffen überhaupt. Schalala lalala schalala lalala
die bodenseefraktion wird am samstag übrigens auch anreisen....allerdings mit weniger autos als nachbraunschweig...freuen uns schon, wir sind das erste mal in neumarkt
uwe natürlich habe ich das Smiley gesehen, jedoch bedeutet das auch keine Narrenfreiheit für Sinnfreie Kommentare. Nu ist aber gut und wir trinken auch im Regen ein Bier auf deine Rechnung.
MiniVSTexas
ein Gummi habe ich gebraucht noch liegen, soll ich es mit einpacken?
Mathias
Nu ist aber gut und wir trinken auch im Regen ein Bier auf deine Rechnung.
klar, machen wir...
... ein Gummi habe ich gebraucht noch liegen, soll ich es mit einpacken?
Mathias
hey Matzze, olles Ferkel. Gebrauchte Gummis hebt man doch nicht auf! :p
@ Matzze.1, wenn der noch richtig gut aussieht, könntest ihn mal bitte mit einpacken?! Dankeschön! Mit gebrauchten Gummis bin ich auch vorsichtig
Na liebste, mit 2 Kindern kennst DIch da ja aus... aber langsam wirds hier versaut von wegen gebrauchte Gummis reinmachen und so...
Ich nehm mal Kedereinziehwerkzeug mit.
Hallo,
reisen am Freitag an, soll von meiner Frau einen Gruß an die "Rhöner" bestellen,
denkt an die Liederhefte.
Ich werde selbst nicht mitsingen, keine Angst. Freuen uns auch schon auf das
http://www.glossner.de/upload/Cc0de08…3791/herbst.jpg
Gruß Markus
Hallo,
reisen am Freitag an, soll von meiner Frau einen Gruß an die "Rhöner" bestellen,
denkt an die Liederhefte.
ein Glück das die nicht kommen, die Mucke war grauenhaft:D
Mathais
Wir sind da, die Sonne brennt, das Bier ist kalt, Chilli schön scharf, geil !!!
Wir sind da, die Sonne brennt, das Bier ist kalt, Chilli schön scharf, geil !!!
das Chilli ist mir etwas zu scharf, jedoch ist etwas zu wenig Salz drin:D:D
der Rest ist alles TOP
Mathias
Schööööööööööööööööön wars!!! Und kaum daheim hab ich auch meinen Schlüssel wieder gefunden!
...ich bin auch gut zu Hause angekommen - diesmal ohne Stau!
Es war natürlich wieder schön.
Danke an Alle für die Organisation. War alles bestens.
Lange verschollen geglaubte sind plötzlich wieder aufgetaucht (ich rede nicht von Marks Schlüssel:))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!