• HI HABE GERADE EINEN AUSTIN 1300 GT BEI EBAY STEHEN
    Artikelnummer: 230303533653

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ein Tipp am Rande:

GROß- und kleinschreibung macht das lesen wesentlich einfacher und schreckt nicht gleich nicht beim Draufklicken ab.

nicht schon wieder diese oberlehrersache

jeder kann doch schreiben wie er will :madgo:

• Naja aber auch nur begrenzt ;) Man will prinzipiell ja verstanden werden....und wie MacCaldres schon sagt, Groß- und Kleinschreibung kann das Ganze, vorallem in ienem längeren Text, ungemein vereinfachen ;)

Noch ne Frage hinterher, wie sieht das mit Fahrbarkei etc aus? Trotz ohne Schlüssel mal gestartet?
    Grüße

Grüße Henry

• Schade aber mann kann nicht alles haben:confused:

Haben so einen noch in der Garage stehen ... leider bin ich da noch zu nix gekommen ... :soupson:

es ist kurz vor fünf vor halb:

• ob der motor läuft kann ich nicht sagen
    verkaufe den wagen für einen bekannten
    denke aber nach 10jahren standzeit
    sollte man schon einige vorbereitungen treffen
    und dafür fehlt mir die zeit
    ist auch noch ein austin maxi da
    und noch einige amis

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!