Dabei wüsste ich ein sehr schönes, leider weit jenseits deiner Preisvorstellungen.
dietmar
Ja ja das liebe geld
Dabei wüsste ich ein sehr schönes, leider weit jenseits deiner Preisvorstellungen.
dietmar
Ja ja das liebe geld
zum Anschnallthema sag ich jetzt nichts mehr. Das hatten wir hier schon einmal und wurde genug diskutiert.
Und ja, er war nicht angeschnallt...
... un wieder Einer , der auch ohne Helm schläft ... wegens der Lampe unner de Zimmerdecke
Metro
Mein Hundi ist auch schon ein paarmal im Mini mitgefahren, auf der Rückbank.
Beim ersten Mal (BS) hat er glatt auf seine Decke gekotzt.
da biste wohl ein bißchen zügig durch die Kurven gefahren?;)
Spaß beiseite, mit manchen Hunden kannst du Rallys fahren, und andere sind halt empfindlicher.
Unser Hund ist selbst bei fremden Leuten ins Auto reingesprungen wenn irgendeine Autotür offen stand, nur um mitzufahren.
Holger
Mein Wuff sitzt immer vorne im Beifahrer Fußraum.
Er hat noch nie gekottzt selbst bei sehr zügiger fahrweise.:D
Ich habe hier in Hamburg mal einen Mini gesehen wo der Beifahrersitz der Hundedecke weichen musste. Und der gesamte Platz neben dem Fahrer für den Hund war.
Leider habe ich nicht gesehen was es für ein Hund war, aber Napf und entsprechendes Spielzeug sahen doch etwas größer aus....
Gruß Rocco
erinnert mich an unseren ersten mini. da fuhr immer der cäsar(altdeutscher schäferhund) mit. leider wurde ihm im gebirge immer schlecht. wir kamen nach hause und ganz diskret lief der inhalt des hundemagens durch die entlüftungsschlitze des schwellers. trotzdem wollte er immer mit.
gruß volumaex
Beim ersten Mal (BS) hat er glatt auf seine Decke gekotzt.
was wollte er dir wohl damit sagen ? ;)
Mein Border Terrier fährt auch im Mini...aber net hinten, sondern im Fußraum vom Beifahrer. Nur irgendwie nich so wiiiiirklich gerne.....ist ihm en bisschen zu laut
Unser Hund fährt in jedem unserer Autos mit (auch unangeschnallt!).
Cabriofahren gestaltet sich sehr easy. Ab Geschwindigkeiten über 50km/h legt sich unsere Hündin automatisch hin.
weil der Rüde bei allen Autos grundsätzlich nach 5 Minuten alles voll gereihert hat, hab ich meine Regierung überzeugt, ein Mini Van muss her. Seit ich den 72er habe geht alles von selbst: Türen hinten auf, beide Deutsch Kurzhaar gehen !!! rein, legen sich hin und schauen hinten aus den Fenstern.
Das geilste: selbst wenn du wie Michael Schumacher sagst, die Kurve geht voll: die Hunde liegen.
Das ist mal ein Investment....
:D:D:D
Unser Hund (Bearded Collie) legt sich auch immer in den Beifahrerfußraum und döst fröhlich vor sich hin
Und noch ein Bild vom Hund zusammen mit ihrer Tochter
Hallo.....
Mein kleiner:D Leo fährt ja für sein Leben gern Auto..... Der Mini ist ihm nur etwas zu laut, geht nur für kurze Strecken und mit leichtem Gasfuß.... Man tut ja was man kann für den lieben Vierbeiner.....;)
Aber wenn der sich im Mini breit macht, ist die Rückbank voll..... Labrador-Doggen-Mix......:D
Nagut meine is jetz nur indirekt ein Hund aber mindestens! genauso gefährlich
So ähnlich genießt sie dann auch die Fahrt im Mini, wenn sie denn mal mit darf :
ich bin ja mal gespannt was mein tölchen zum mini sagt, war auf jedenfall schon sehr interessiert am mini als der auf einmal bei uns inner eunfahr stand....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!