Der Metroholics verkauft seine ....

• .... Metros ! :(

Joah ... das würde er tun .

Hat keinen Sinn :rolleyes: .... seid dem Umzug bin ich noch nicht mal dazu gekommen den Mini zu fahren .

Die ersten Beiden :

Der Graue :

Laufleistung um die 70 000 Km , eingetragen ist ein 78 PS 1275er ( Motor ist ausgebaut ) .
    Felgen sind 6x13 Minator mit 175/50-13
    Fahrwerk ist tiefergelegt durch kürzen der Trompeten , dabei erhöhter Druck auf die Federelemente . Hinten Stabi und Einzelfederung , vorne einstellbare Gaz Dämpfer .
    Das Faltdach ( mechanisch ) ist top .
    Die Sitze sind vom MPI ( Brooklands )
    Das Auto ist , bis auf den ausgebauten Motor komplett , könnte aber beigestellt werden .

Der Blaue :

Laufleistung unbekannt , ebenfalls 78 PS eingetragen . Verbaut ist aber ein kultivierter 998er .
    5x13 Minator mit 165/65-13 Winterreifen .
    Sitze vom 114 GTi .
    LKW Zulassung , da hinten zu ( Blech ! ... gabs nur selten )
    Janspeed Auspuff mit Fächerkrümmer
    Anhänger Kupplung
    Vorne Monroe Dämpfer und hinten ebenfalls Stabi und Einzel Federung .

Dann wär da noch der hier :

Der Kollege ist leer geräumt , aber rollbar . Verschieden Teile sind vorhanden .

Ich hab keine Zeit mich um die Autos zu kümmern . Anfragen beantworte ich nur per PN , andere Kommentare beantworte ich natürlich hier :D .

Falls ich durch den Verkauf von Einzelteilen , den von mir festgelegten idiellen Wert erziele , würde ich die Autos auch ........... :(

Metro

.... es handelt sich um einen privaten Verkauf ! ... die Autos waren auf mich zugelassen .

• Was will man das hier noch weiter kommentieren? Die Vernunft siegt!:D

Viel Erfolg beim Verkauf.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• du hörma, heisst Du dann ab Verkauf der dreien Nixoholics?

Also - das geht gar nicht!

:p

LG

Alex.

Zustimm.
    Dann braucht er ja nur noch den Mini zu verkaufen und dann ?
    Darf er dann überhaupt noch ins Miniforum ?;):rolleyes:

Aber mal im Ernst - dachte Metros sind so toll? :confused:
    Warum verkaufste nicht die Minis statt den Metros?

Außerdem hast Du die ja alle geschlachtet und die Motoren ausgebaut, vermutlich auch noch in Minis gebaut.
    Schäm Dich !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zustimm.
    Dann braucht er ja nur noch den Mini zu verkaufen und dann ?
    Darf er dann überhaupt noch ins Miniforum ?;):rolleyes:

Aber mal im Ernst - dachte Metros sind so toll? :confused:
    Warum verkaufste nicht die Minis statt den Metros?

Außerdem hast Du die ja alle geschlachtet und die Motoren ausgebaut, vermutlich auch noch in Minis gebaut.
    Schäm Dich !!!

... wer im Glashaus sitzt und Honda fährt ....... :D;)

Der Mini bleibt , den hab ich damals neu bei Rover abgeholt :)

... aber der Rest steht nur rum , dazu ists zu schad :(

114er zum Umbau vom Grauen hab ich auch nicht gefunden , zumindest nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte .

Antworten auf die PNs gibts am WE ..... es ist allerdings klar , das die Autos keine Schnäppchen sind ( Grau und Blau ) ... der Rote war nur als Ersatzteilträger gedacht .

Metro

• Haste etwa Ärger mit den Dorfvorstehern bekommen, weil du deinen Verpackungsmüll auf dem Grundstück lagerst? (Immerhin hätten sie dann über ein Jahr gebraucht, um dich hinter deinem Reifennachbarn zu finden...) :D

Wenn ich Geld hätte, tät ich die Sitze aus dem Grauen nehmen. Bekämst auch die grauen MPI-Heritage-Ledersitze aus meinem Mini... ;)

• Ärschken :D

Metro

... mein Erstbesitz is dafür besser als Deiner ! :p:cool:

• welcher metro ist das nicht ? :D

Keiner derer, um die es hier geht ;)
    Aber wenn der Motor mal raus ist, gehts ja nur noch um die Bremse und die Achskörper :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Keiner derer, um die es hier geht ;)
    Aber wenn der Motor mal raus ist, gehts ja nur noch um die Bremse und die Achskörper :D

den rest kann man doch auch noch gebrauchen .....

..... die preise für metallschrott sind ja im moment recht hoch :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• der graue mit nem v-tec 16v....wär glaub auch mal nett.....okay die beschixxene Bremse müsst natürlich auch noch raus.......:D

• Also , ich machs mal doch hier .

Der Blaue Van kostet 1400 € .

Über den Preis kann jetzt der Ein oder Andere von mir aus herzhaftt lachen :D ..... aber das Auto gibts kaum auf Deutschlands Strassen .

Das ist auch ungefähr das , was man für die Einzelteile bekommen würde .

Dazu gibts noch etliche Metro Ersatzteile , Kühler , Blechteile usw . .... und den Roten als Teileträger .

Metro

• @ metro-van

hast du von denen den gesamten Fahrzeugbestand in D

im Hintergrund steht noch einer davon......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!