Wo sind unsere "alten" Mini's hin??!

• Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das?

Ihr hattet mal einen Mini,
    habt Ihn verkauft und nun würdet Ihr gerne wissen ob oder wo er nun rumdüst???
    Da unsere bekannten bei der Polizei noch in der Probezeit sind, helfen sie und mit Ihrer Kartei nichts ;)
    Ich poste mal Bilder (innen hatten beide selbstgebaute Pedale und Boxen in der Hutablagem...nur als Detail).

Vielleicht habt Ihr ja einen von Ihnen mal wo gesehen und vielleicht geht es anderen von Euch genauso
    denn vergessen kann man die kleinen doch nicht ;)

Liebe Grüße Marie

• Meiner ist bei Pro Street gelandet zum ausschlachten. :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hallo Mary,
    geht’s mal etwas genauer?
    einen Mini mit Boxen in der Hutablage habe ich neulich mal gesehen und das sogar in grün. Ist das deiner gewesen? Hatte ein Kölner Kenzeichen.
    Also bitte mal etwas genauer, Baujahr, Typ, welcher Zustand evt. Farbton und wohin du ihn verkauft hast.
    Matze

• als kleiner Junge um die 6 habe ich mir mal geschworen, das ich mein erstes Auto auf immer und ewig behalte...

...daran hab ich mich gehalten..:cool:

Inno-Uwe
    ...:rolleyes:

...ok.ok. ist mein 2.tes Auto geworden, der 1. Mini ist jetzt Cola Dose...;)

.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Viel Erfolg bei der Suche - hilfreich wären allerdings Details wie der Wohnort der Nachbesitzer etc.

Zitat

als kleiner Junge um die 6 habe ich mir mal geschworen, das ich mein erstes Auto auf immer und ewig behalte...

innouwe
    Ich habs durchgezogen!;)

• Bis jetzt habe ich es auch durchgezogen :)

Ich hoffe nur, dass die Vorbesitzerin meines Autos nicht auch noch auf die Idee kommt, nachzufragen wie das Auto jetzt aussieht. :D

Ausser dem Schalthebel, Himmel und der Türpappe ist nichts mehr Orginal, und es war mal ein Silverstone.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Stellt sich ja ganz automatisch die Frage nach dem Alter der Besitzer.
    Ab einem gewissen Auto werden die meisten jungen Minifahrer mal nen Auto mit Platz oder Leistung oder beides wollen. Dann werden sie ihren Mini weggeben und später im gesetzteren Alter wieder Zeit und Lust haben Mini zu fahren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ich hab meinen Mini noch (erstes Auto) seit 2002... und hab mir geschworen den zu behalten.. weil es halt mein erstes Auto war...

Und auf die paar Euro die ich dafür bekomme bin ich nicht angewiesen...:rolleyes:

• Also meiner ist der grüne, ich habe Ihn am 26.11.2006 an einen jungen Mann nach Fulda verkauft. Es ist ein MPI Baujahr 97. Er hatte Smor Felgen, war tiefer gelegt, und hatte nen Doppelrohrauspuff,...mein Teenie Auto eben ;)

• meinen ersten mini musste ich zurück geben (nach osnabrück). ich vermute, er lebt nicht mehr.

mini zwei steht in bremen und wartet auf restauration-fortsetzung.

mini drei steht in der garage vorm haus :D

wo der erste geblieben ist, will ich garnicht wissen, würde mich nur ärgern. egal, was aus ihm geworden ist. nummer zwei und drei sind auch prima. und die werden auch bleiben!! :cool:

• Tja :rolleyes: ... wo sind sie geblieben ?

Ich hab meine Minis und Innos immer bis zu letzt gefahren . Froh bin ich , das mein Black Magic nach 17 Jahren und 145 000 Km immer noch so nett dasteht .

Metro

.. wieviel Autos allerdings durch meine Hände gegangen sind , weiß ich nicht mehr :confused: ... gekauft hatten wir bis 1994 ca. 70 Minis .

• Ich hab leider meinen ersten und zweiten und dritten Mini kaputt gefahren,bzw sie wurden mir kaputt gefahren.
    Der erste war nen Silverbullet,
    der zweite war der alte Mini von Fred Vernunft (was ne Rostlaube),
    der dritte war nen British racing Green
    und den ich jetzt hab is wieder nen Bullet und der bleibt auch,egal was mit dem passiert.zur not wird nen sofa oder sowas von gebaut.
    Wenn einer der genannten Minis vorher euch gehört hat,tut es mir leid,aber ich war nie Schuld an den Unfällen.Die entschuldigung von den Unfall gegnern hieß immer;Entschuldigung,hab dich nicht gesehen.oder zu spät gesehen.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!